Bäuerinnentreff

Kontaktecke => Treffpunkte => Thema gestartet von: reserl am 25.09.02, 00:36

Titel: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: reserl am 25.09.02, 00:36
In dieser Rubrik möchte ich gerne alle BT-Treffen dokumentieren.

Wenn ihr "grössere" Treffen organisiert habt, bitte schreibt es hier auf.

Das erste Treffen
war bei den Agrarcomputertagen in Göttingen.
(02.-04 .März 2002)

Dabei waren Lucia, Daggi, Martina, Jani, Anja, Karen, Britta und meine Wenigkeit. ;)

Obwohl wir uns vorher nicht kannten, haben wir zusammen drei Tage lang den Messestand betreut.

Es waren tolle Tage, an die ich sehr gerne zurückdenke! :)

Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: reserl am 25.09.02, 00:37
Mirjam hat am 17.03.2002 das erste bayerische BT-Treffen in der Leuchtturmgaststätte in Gunzenhausen organisiert.
Dabei waren Uschi, Ulli, Johanna, Regine und Mirjam.

Und wie man so gehört hat ;), war das Treffen auch rundum gelungen. :)
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: reserl am 25.09.02, 23:39
Diese Daten habe ich von Marina (MaRaMe) bekommen:

1. Hessen-Treffen:

21.April 2002 in Landau (Nordhessen, Nähe Kassel) bei mir.
gemeinsames Mittagessen Gasthof, Spaziergang, gemütliches Kaffeetrinken mit
Stallbesichtigung bei mir
anwesend: Gerhild , Iris , Christiane , Andrea Ritter, Sabine
Kamlage, Christina K. und nicht zu vergessen Marina (MaRaMe)

2. Hessen-Treffen:

22.September 2002 in Alsfeld (Vogelsbergkreis) bei Chris Semmler
gemeinsames Mittagessen Gasthof, Fahrt zu Chris, gemütliches Kaffeetrinken und
Stallbesichtigung bei Chris
anwesend: Christiane , Andrea , Christiane  (Nanni),
Heiderose (Inka), Iris und Marina (MaRaMe)


Sind wir Hessen nicht fleissig? Schon zwei Treffen dieses Jahr. Das nächste ist
im Frühjahr 2003 und wir werden es wohl halbjährlich einführen.
Hätten auch kein Problem uns öfters zu sehen, deswegen suchen wir uns jetzt
schon Veranstaltungen bei denen wir uns treffen können.





Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: reserl am 30.09.02, 08:05
1. Rütli/Bawü-Treffen

Das fand am 07. April 2002 in Lauchringen statt.
Dabei waren Andrea, Dody, Beate mit Natalie, Gertrud, Hildy, Martha und Beate2. :)
 
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: martina am 30.09.02, 19:10
Wir hatten am Pfingstmontag ein tolles klitzekleines gemütliches Niedersachsentreffen im Garten von Caras Eltern. Dabei waren Cara, Delia, Marion und Meinereiner.
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: reserl am 15.12.02, 18:48
Zufällig gab es heute ein Mini-Bt-Treffen auf dem Adventsmarkt in Thyrnau. :)
*winkzurenate*

Renate wohnt in der gleichen Gemeinde wie ich, sind aber vorher nie ins Gespräch gekommen.
Heute hatten wir gleich ein Gesprächsthema.  8) ;)
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: suederhof1 am 04.02.03, 22:12

In der Mitte von Schleswig-Holstein trafen sich Maren,Carmen, Bridda und ich am 9.6.2002.

Bridda hat alles prima organisiert :D.
Es war ein rund um gelungenes Treffen. :D :D :D

LG Barbara  
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: PeacefulHeidi am 05.02.03, 15:32
Hab auch noch ein kleines Ossi-Ammerländer-Treffen. ;)

Am 08. Dezember 2002 trafen sich in der Nähe von Hesel im Bagbander Mühlenhof: Jutta, Hilke und Heidi. Es war ein supertoller Abend!

Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: maggie am 05.02.03, 21:39
eben habe ich festgestellt dass unser rheinfalltreffen noch nicht aufgeführt ist - und in knapp 3 wo ist das nächste treffen - bei gertrud...

am 29. september trafen wir uns am rheinfall - wie hildy meinte - auf der schweizer seite hat es ein schönes, sauberes, helles restaurant... (nichthauen) -

nun sagen wir auf schaffhauser seite war dies - das andere ist die zürcher seite..

nun wir trafen uns so ab halb 11 - die einen im restaurant und die andern davor auf einer bank am rheinfall.....

bis dann per handy das zusammenkommen klappte - andrea und stefan sind zu fuss von der zürcher seite gekommen - über den rheinfall.... - neben der eisenbahnbrücke hat es einen fussweg

dabei waren conny mit mirco, martha, gertrud, andrea und stefan, barbara und hans mit sabine und patrick und
margrith
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: Christa L. am 22.02.03, 19:07
Hallo

Wir Nordwürrtemberger mit angrenzendem Bayern hatten am 15.12.2002 einen Adventsbrunch in Jagstheim bei Crailsheim.

Ausser einem enormen Büffett gabs viel zu reden und viele neue nette Gesichter zu sehen.

Es war ein super Tag mit Anja, Mirijam, Petra, Caroline, Chris, Uschi, Sabine, Regina, Heidrun jeweils mit Anhang und Kinder und auch meiner Familie.                    (Hoffentlich habe ich niemand vergessen, wenn dann einfach nachtragen, war keine Absicht)

Gruss Christa    
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: anja am 22.02.03, 22:31
... und dann war dan och ein Nord-Württembergtreffen im Freillichtmuseum Wackershofen am 21. Juli mit Chris und Ralf mit Annalena, Dody, Ursel und mir mit Familie.

Ich muß gleich mal nachschauen, wann in diesem Jahr der Kindertag in Wackershofen ist.......
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: joker am 23.02.03, 08:07
Gleich mehrere Treffen gabs auch der Eurotier in Hannover. Weil so viele dort waren zähl ich sie nicht extra auf sonder verweise lieber auf die dazu angelegte Bilder-Box (http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?board=26;action=display;threadid=1086).

... und natürlich das große Treffen bei Reserl. Bilder davon gibts hier (http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?board=9;action=display;threadid=957).
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: ChristineS am 23.02.03, 11:41
Hallo,

ein kleines treffen hatten auch Christa und ich am
23.09.2002 in Crailsheim auf dem Volksfest. Wo
Christas Kinder Madelene und Maximilian , Kälber vorgeführt haben. :D
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: steilufer am 23.02.03, 20:53
Hallo,
ein kleines aber feines SH-Treffen war heute bei mir zu dem Wiebke gekommen ist.
Wir haben zuerst ausgiebig gebruncht mit lecker Suppe von Wiebke und dann die Maschinen besichtigt.
Zu einem Feldrundgang und anschließendem Kaffetrinken reichte Wiebkes Zeit leider nicht aus.

Karen von der Ostsee
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: Gertrud am 23.02.03, 22:03
Heute haben wir hier in Lauchringen ein BT-Treffen veranstaltet mit

Andrea, Antonia, Beate, Brigitte, Conny, Caroline, Hildy, Kirsten, Martha, Margrith, Monika, Regi, Silvy Unni, Ursula und ich.

Wir haben uns trotz Dialekt (CH) und dütsch und deutsch sehr  gut verstanden.

Alles lobenswerte Bäuerinnen, auf die Frau sich verlassen kann.

Ich freu mich, daß ich euch kennenlernen durfte.

Lg
Gertrud
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: cara am 24.02.03, 07:46
wenn ihrs als treffen sehen wollt:
irgendwann im august haben delia, gerit (blackscreen) und ich uns in H auf dem maschseefest getroffen..;o))
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: freilandrose am 02.11.03, 10:39
Vom 16.-17.10.2003 fand ein Treffen bei Jutta in Ostfriesland statt.
Dort wurden wir zum 43. Geburtstag von Jutta`s Mann Garrelt eingeladen ;) Gleichzeitig war es ein Geburtstagstreffen anlässlich des zweiten BT-Geburtstages 8)

Das Treffen stand unter dem Thema:
Der Süden trifft den Norden: Bustour

Bustour wurde es keine, weil alle mit Privat-Pkw-angereist sind.

Mit dabei waren:
Antonia, Unni,Sylvi, Michi, Eva, Petra O., Josefa, Gerit, Elle, Cara, Mechthild, Maria-Juliane, LunaR mit Mann, Caro mit Mann, Peacefulheidi mit Klaus, Landrau2002 mit Mann und natürlich Jutta mit Mann, die Gastgeber 8) 8)
Ich hoffe, ich hab niemand vergessen.
Übernachtet haben wir im Hotel Ostfriesland, sowie Hotel Schauerte in NORDEN.

Anschließend reisten Antonia und Unni noch zu einem weiteren BT-Treffen, nämlich zu Reserl nach Bayern.
Dieses fand am 19.10. statt bei Reserl zuhause.
*winkezuReserl* :) ;)
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: freilandrose am 10.12.03, 10:41
Hallo, mal anschubs..........

Am 2. Advent fand bei ChristineS in Laufen im Gemeindehaus der Adventsbruch statt.

Viele bekannte Gesichter waren wieder da. Schaut einfach mal in die Box vom Adventsbrunch rein.

Christine, Eva und Sabine haben sich viel Mühe mit der Organisation, der Dekoration und einem selbst zusammengestellten Gedicht über uns anwesenden BT-Mitglieder gemacht. Ein Nikolausi kam und beschenkte die Kleinen und dann mussten wir alle Lieder singen. :D
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: Geranie am 15.05.04, 18:38
Hallo,
wir hatten heute ein MiniBT-treffen in Peppenhöchstädt
Dette aus dem Sauerland war mit Anton und Max bei mir.
Schon lange erwartet war es nun ein schöner  Tag zum ratschen und erzählen.Männe hat siliert und ich hatte so richtig viiieeel Zeit.
Weil Lydia das Bein gebrochen hat und unser Gras noch wachsen muß.Gruß Dette+Lydia
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: freilandrose am 17.05.04, 13:24
Fast hätte ich doch glatt hier meinen Eintrag vergessen.

Am 25.04.2004 fand bei uns hier in Nürtingen das
Schwabentreffen statt.
Es kamen sehr sehr viele BT-lerinnen *freu* :D.
Mit von der Partie waren:

Andrea-Vöglein, Gertrud, Maggie, Antonia, Conny, Tiller, Margreth, Beate Rapp und Compi-Beate, Em, Edith, Petra, Mechthild, Linaria,  Martina S mit Tochter,
Markus-badner, meine Wenigkeit  :D :) ;).

Die meisten kamen mit Ihren Partnern und Kindern 8).

Bestimmt hab ich jemanden vergessen zu erwähnen. Dann verzeiht mir das bitte ::) und tragt es ganz einfach nach.

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wenn auch der Wind sehr frisch wehte und fast jeder eine Jacke anziehen musste. Aber die Sonne schien und das war das Wichtigste, so frei nach dem Motto:

*Wenn Engel reisen, lacht der Himmel* ;)

Ich zehre heute noch von diesem Treffen. :D

Schaut doch einfach nochmal rein in die Schwabentreffenbox. Dort gibt es viele viele Bilder zu sehen :D :D :D.
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: Vöglein am 01.09.04, 21:10
Hallo bt-lerinnen

möchte hier noch den Eintrag von unserm Hessentreffen nachholen.
Am 1. August fand das Hessentreffen bei Joseva und mir in Nüsttal statt. Trotz vieler Absagen wegen der Ernte hatten wir einen sonnigen harmonischen Nachmittag mit Verstärkung aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Ich fands toll, und wer sich noch einmal an die sonnigen Stunden erinnern möchte schau doch einmal in der Box-Hessentreffen nach. Inzwischen sind die Hessen in die nächste Runde gegangen, da findet ihr auch noch einiges von dem Treffen und unseren schönen Stunden.

Freue mich auf das nächste Treffen mit bekannten und unbekannten Bäuerinnen, vielleicht in Kassel, da wo ich mich dann auch verwöhnen lassen kann.

Schön, das ihr da gewesen seid, und alles glatt gelaufen ist.

Liebe Grüße Andrea  :D  :-* :)
Titel: Re:BT-Treffen
Beitrag von: marame am 15.09.04, 19:52
Hallo !

Im August waren meine Familie und ich in Ditzum (Dollart) in Urlaub.
Das habe ich zum Anlass genommen die dort ansässigen BT´lerinnen zu treffen.
Wir hatten ein nettes kleines Treffen zu fünft.
Anne, Astrid, Jutta, Heidi und ich.

Das war wirklich super und ganz nett und unterhaltsam.  ;)

Ich freue mich so viele BT´ler persönlich zu kennen!  :D
Titel: Re: BT-Treffen
Beitrag von: suederhof1 am 09.11.04, 19:03
Moin moin

Am 7.11.o4 trafen sich Britta ,Nicole, Carmen, Maren, Marlies und Karen, nebst Familien bei uns auf dem Süderhof.

Bei herrlichstem Wetter saßen wir im Wintergarten, Essen und Trinken satt.
Selbst unsere Männer fanden seeehhhr schnell zueinander. :D
Und die Kinder hörte man den ganzen Tag nicht.

Schön wars..... :D :D :D

Bis zu  nächsten mal. ;)

Barbara
Titel: Re: BT-Treffen
Beitrag von: ulliS am 09.12.04, 09:01
Hallo,
gestern fand ein kleines BT- Treffen bei Mary statt.
Geli, Ulli R.  Mary und ich besuchten abends den herrlichen Waldmarkt in Halsbach!
Es war ein stimmungsvoller,lichterfunkelnder Adventsmarkt mit vielen handwerklichen Ständen.
Aber das ganz besondere war der Spaziergang von Maria bis zum Markt im Dunkeln mit Laternen!
Der große Umweltturm vom diesjährigen ZLF wurde dort wieder aufgebaut und soll weiter genützt werden!
Schee wars!!!


Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: inge am 12.01.05, 20:22
Am 14.09.2003 trafen sich bei Inge am Niederrhein:
Birgit Weiler, Petra Oberndorfer(?), Alfons u. Familie, Susane Benninghoff mit Mann u. Tochter, Heidi u. Tochter, Liesel Esser-Romeike u. Ehemann, Biba mit Ehemann. Bei schönstem Herbstwetter war es ein interessantes Kennelernen.

Inge vom Niederrhein
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: reserl am 26.01.05, 00:16
am 23.01.2005 fand auf Initiative von Elisabeth ein Treffen beim Winkler-Bräu in Lengenfeld statt. :)

Dabei waren:

- Elisabeth (Baumeule) mit Mann
- Beate (sonny) mit Mann
- Gitta mit Mann
- Elisabeth W mit Mann und Sohn
- Elli mit Mann
- Lucia mit Kindern
- Renate
- Edith (editsche)
- Eva (em)
- Susi (Suri)
- Freya mit Sohn Robert
- Gisi
- HeidiS
und meinereiner. 8)

Ich hoff, ich hab niemanden vergessen. 8)
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: landfrau2002 am 19.02.05, 18:36
Am 5.12.04 trafen sich auf Gut Steinwehr einige Schl.Holsteinerinnen und eine Niedersächsin - winke Heidi - zum Weihnachtsmarkt.
Bei schönem Wetter waren Bridda mit Mann und Tochter, Marlis und Walter, Heidi und Klaus, Barbara mit familie - wenn auch nur kurz - sowie meine Wenigkeit mit inzwischen bt-süchtigem Mann und Nils da. Wir haben viel Spaß gehabt und leckeren Glühwein bzw. Kakao getrunken und so auf heidi´s Geburtstag angestoßen
Könnten wir nächstes jahr eigentlich wieder machen, oder?
LG Maren
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: annib1 am 12.01.07, 21:24
Hallo Lena,

habe mal eben nachgeschaut am 11.06.2006 waren wir bei Otto im Cuxland.

Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: regi am 13.01.07, 08:49
Ein tolles Treffen war am 12. September 2004  bei mir in Meisterschwanden / Schweiz.

Wir waren eine lustige Truppe, mit dabei Gertrud, Margrith, Hildy, Barbara, Elsbeth, Elsbeth auf Vivy, Marianne, Antonia, Caro und weitere Bt-lerinnen - viele mit Mann oder der ganzen Familie.
Conny konnte leider nicht kommen.

Mit der Besichtigung des neuen Stalles hatten wir ein Fachthema, das geplante Bad im Hallwilersee hat den Faktor Bewegung abgedeckt (das Bad musste ausfallen, weil es viel zu kalt war...) - ansonsten haben wir die Gesichtsmuskulatur beschäftigt: Lachmuskeln, Kaumuskeln, Schwatzmuskeln - und irgendwer hat immer auch zugehört.

Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Katharina am 14.01.07, 00:41
Dann will ich auch mal  ;)

Am 15.06.2003 war unser 1. Spargeltreffen.
Am 13.06.2004 und 12.06.2005 fanden die beiden nächsten statt.
Das 4. Spargeltreffen war am 18.06.2006
und diesen Juni wirds sicher auch wieder eines geben  ;) 8) :D


Datum korrigiert
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: freilandrose am 14.01.07, 01:01
Hallo Uta,
das war nicht am 13.03. sondern am 13.06.2004 ;D
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Katharina am 14.01.07, 01:40
Du hast natürlich recht Caro  ;)
Ich war so eifrig beim Datum suchen, dass ich Tippfehler (wieder mal ::) ) nicht bemerkt hab.

Ich hab das Datum im Beitrag verbessert.

Danke!
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Romy am 21.05.07, 13:58
Am 20.05.2007 war das Treffen bei Gertrud in Lauchringen
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Gertrud am 17.06.07, 14:00
Hallo,

um die Chronik zu vervollständigen, schreib ich mal, wer alles dabei war beim Treffen in Lauchringen :

Anni, Antonia, Barbara, Beate Rapp, Beate Rudolf, Caro, Conny, Elsbeth, Esther, Eva, Heidi CH, Jacqueline, Kirsten, Margrith, Maria K., Martina S., Mechthild K., Monika, Nicole, Nita, Petra H., Petra O. Renate, Romy, Ruth, Sonja, Susanne, Trudy

Danke an euch alle, daß ihr gekommen seid.

Schön wars  :-*

LG
Gertrud
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Gertrud am 19.06.08, 20:19
Hallo

hier fehlen sicher ein paar Treffen.

Elisabeth macht zur Zeit Urlaub am Bodensee, diese Chance haben wir genutzt zu einem BT-Kaffeetrinken bei uns.

Elisabeth mit Mann, Esther, Maria K, Margrith, Monika, Mechthild, Nicole, Petra, Susanne waren bei uns.

Die Männer haben gelästert "Bäuerin sollte man sein!"

und das haben wir genossen, die Arbeit macht uns keiner, wir haben viel gelacht  :D :-* ;)

und das tut sooooooooo gut  :D

"Leben ist mehr als rackern und schuften, Leben ist mehr als Kohle und Kies, .... Leben ist jetzt, Leben ist dies" *Liedsing*  ;) ;)

Schön wars mit euch  :-*

LG
Gertrud



Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: klara am 19.06.08, 23:29
Ich will Bilder sehn.....
Klara
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Freya am 19.06.08, 23:38
Ich will Bilder sehn.....
Klara

Kinder, die was wollen, die kriegen was auf die Bollen ;D ;D ;D 8)
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: klara am 20.06.08, 00:04
Danke ;D ;D ;D
Klara
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Agrele am 20.06.08, 10:24
wo sind den Bilder von Lauchinger Treffen

 ;) ;) ;) ;)
druckundweg
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Gertrud am 22.08.09, 21:40
Hallo

Bilder vom 20.8.09 gibts hier:

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=22349.75

mit dabei waren
Esther,Bärbel,Hildy,Maria K., Mechtild Korsch,Barbara Kienzler,Susanne Winzeler, Monika Schaff, Conny Brenneisen mit Sohn,Gertrud,Kirsten, Kirstens Sohn und Gertruds Hund

ich hab mich gefreut, daß ihr euch Zeit für einen BT-Kaffee genommen habt.

Schön wars  :-*  Ihr seid alles tolle Frauen  :-*

schön, daß es euch gibt  :D

viele Grüße
Gertrud
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Cendrillon am 22.08.09, 21:47
würd euch auch gerne sehen.
warum funktioniert das nicht? ???
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: cliff am 22.08.09, 22:09
Hallo,

auch ich hatte schon 3 Hessentreffen bei mir organisiert, :D

März 2003

März 2006

März 2009  wir hatten immer viel Gesprächsstoff und viel Spaß! ;D ;D

Liebe Grüße von Cliff (Inge)
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: maggie am 22.08.09, 23:06
würd euch auch gerne sehen.
warum funktioniert das nicht? ???

weil du kein vereinsmitglied bist - diese bilder sind im internen vereinsbereich....
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: annama am 23.08.09, 10:51
Hallo

Bilder vom 20.8.09 gibts hier:

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=22349.75

mit dabei waren
Esther,Bärbel,Hildy,Maria K., Mechtild Korsch,Barbara Kienzler,Susanne Winzeler, Monika Schaff, Conny Brenneisen mit Sohn,Gertrud,Kirsten, Kirstens Sohn und Gertruds Hund

ich hab mich gefreut, daß ihr euch Zeit für einen BT-Kaffee genommen habt.

Schön wars  :-*  Ihr seid alles tolle Frauen  :-*

schön, daß es euch gibt  :D

viele Grüße
Gertrud

Danke Gertrud ,

für deine Namen Beschreibung ...bis auf Barbara Kienzler habe ich alle Damen kennen gelernt. Schade ,dass ihr soweit von mir wech seit ,sonst wäre ich gerne gekommen.

Bäuerinnen sind nun einmal (d) tolle Frauen die ihren Männern mit Rat und Tat zur Seite stehen ! ;)  :D

Einen schönen Sonntag wünscht
Annemarie
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Hamster am 23.08.09, 14:22
würd euch auch gerne sehen.
warum funktioniert das nicht? ???

weil du kein vereinsmitglied bist - diese bilder sind im internen vereinsbereich....

Maggie, jetzt hätte nur noch der,  :P , gefehlt!

- Kathrin, nimm es ihr nicht übel  ;).

Liebe GRüße
Hamster
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Bärbel am 23.08.09, 20:14
Hallo Hamster

Kathrin wird es Maggie schon nicht übel nehmen,die kennen sich ja.
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Vöglein am 23.08.09, 20:27
.
für deine Namen Beschreibung ...bis auf Barbara Kienzler habe ich alle Damen kennen gelernt. Schade ,dass ihr soweit von mir wech seit ,sonst wäre ich gerne gekommen.

Bäuerinnen sind nun einmal (d) tolle Frauen die ihren Männern mit Rat und Tat zur Seite stehen ! ;)  :D


Schönes Treffen, habe auch schon wieder Sehnsucht nach euch, und habe heute schon Pläne geschmiedet.

@mods
lösche meinen beitrag später, mußte aber meinen Senf dazugeben..... ;)
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Hamster am 24.08.09, 23:17
Hallo Hamster

Kathrin wird es Maggie schon nicht übel nehmen,die kennen sich ja.

Hallo Bärbel,
ich weiss  ;).

Liebe GRüße
Hamster,   schönen Urlaub noch!
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Starbuck am 05.06.11, 23:19
Kleine Chronik vom kleinem BT-Treffen: Ich war heute bei Dunja im Donauries und habe es sehr genossen! Danke nochmal! Bin dann Bundesstraße gefahren statt Autobahn und hab wohl das eine oder andere BT-Dorf gestreift ;).
Anlaß für die Nordschwabentour heute war die Bullenparade in Höchstädt, incl des längsten KB-Stationsgeschäftführers der Welt ;)!

lg, Heiko
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: mogli am 06.06.11, 08:56
Bezieht sich das "längste" auf die Körpergröße? LG
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Starbuck am 06.06.11, 20:15
Bezieht sich das "längste" auf die Körpergröße? LG
Genau! Einfach überragend, dieser Mann ;)!

lg, Heiko
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Ursula am 21.11.11, 08:45
Guten Morgen zusammen,

möchte auch von einem kleinen BT-Treffen berichten. Nach 6 Jahren des nicht-treffens habe ich Karin (Forumsname Karo) wieder getroffen. Sie ist hauptsächlich in der ML aktiv und ich nur im Forum ein bischen.

Für meinen Freund war etwas in ihrem Dorf abzuholen und so hab ich die Gelegenheit genutzt und mit ihr einen kleinen Treff ausgemacht. Es war ein ganz kurzweiliger und lustiger Abend. Ein Bild gibt es keins, aber das nächste Treffen ist hoffentlich nicht erst in 6 Jahren wieder.

Liebe Grüße
Ursula
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Gertrud am 04.09.13, 13:47
Hallo
da fehlen unzählige Eintragungen, da bin ich mir sicher.
Hier bei uns in Lauchringen war am 1.9.2013 ein BT-Treffen.
Ganz lieben Dank für euer Kommen
Lg
Gertrud
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: samira am 04.09.13, 16:32
Wir hatten letzte Woche ein Mini-Bt-Treffen im Urlaub in Österreich.
Göga und ich haben Gundi besucht und sind mit ihr auf die Alm gefahren, anschliessend haben wir noch mit Gundi´s Mann zusammen Kaffee getrunken. Es war ein sehr schöner Nachmittag und O-Ton Göga ein Highlight des Urlaubs. Fotos gibt es leider keine.
Titel: Re: Eine BT-Treffen-CHRONIK
Beitrag von: Gertrud am 10.01.15, 21:02
9,1,2015 Friedrichshafen Fischbach
schön wars
LG Gertrud
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: Gertrud am 18.08.19, 20:20
18.8.2019 Küssaburg und Lauchringen
LG Gertrud
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: Gertrud am 03.11.20, 20:32
22.8.20 auf der Küssaburg mit anschließendem Kaffee bei uns
klein aber fein :-)  :-*
LG Gertrud
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: klara am 03.11.20, 21:25
Bilder? Ganz lieb guck.
LG Klara
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: freilandrose am 04.11.20, 22:02
Es gab vor 5 Jahren auch ein kleines BT-Treffen bei mir....
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: hosta am 04.11.20, 22:19
Ihr hattet Spass
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: freilandrose am 05.11.20, 09:57
Kann man so sagen ;D. War am 03.06.2015 und...es gab sehr lecker Essen :D :D
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: samira am 05.11.20, 10:39
Interessant die Box zu durchstöbern. Hätte nie gedacht dass das Treffen mit Gundi schon wieder 7 Jahre zurück liegt.
Titel: Re: CHRONIK BT-Treffen
Beitrag von: gundi am 05.11.20, 11:24
Hätte nie gedacht dass das Treffen mit Gundi schon wieder 7 Jahre zurück liegt.
Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, Wahnsinn wie die Zeit vergeht ::)