Autor Thema: Urlaub für umsonst .  (Gelesen 23752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Urlaub für umsonst .
« am: 14.05.11, 20:04 »
Hallo,
mir ist da grad so ein gedanke gekommen,nun werd ich einfach mal meien gdanken hir aufschrieben mal sehn wie eure reaktionen ausfallen.

Also hab in letzer zeit hir offt gelesen das viel von uns überlastet sind,und ich dachte da müßte es ein art Börse geben wo man sich eggenseiteig helfen könnte.

Ich möchte nicht nur große töne spucken sondern gleich handel,also ich weis das bei mir in der nähe fast keien BT-lerinen sind drum ist es mit direckter hilfe eher schlecht.
Aber ich würde anbieten das Frauen mit oder ohne Kind bei mir Kostenlos Übernachtung mit Vollpension beckommen können, wen sie mit einem Notlager auf meiner seher guten neuen Schlafsofa und Matrazen ,und Famielienbad benützung eibnverstanden sind.
Gedacht für solche die sich keien urlaub aus kostengründen leisten können

Also sollte jemand das angebot in erwägung ziehen dann bitte PM an mich,wen jemand ned will das es im BT beckannt wird das er das angebot angenommen hat ,werde ich das berücksichtigen und es bleibt unter uns.
Also seit ned schüchtern  ;) ach ja ich leb in Niederbeyern.

LG Mucki

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4103
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #1 am: 14.05.11, 20:56 »
mucki das finde ich eine gute idee -

ich schliesse mich an - könnte sogar ein zimmer mit grossem bett anbieten... - matrazen wären noch vorhanden und ein 2. prov. schlafzimmer (mein nähzimmer mit viel leerem platz (wenn nicht zuviel zum flicken rumliegt !!)
nur - bis ins dorf sind es 2 km, also entweder motorisiert oder gut zu fuss - ab dort gibt es öv (bus)

ich wohne im norden der schweiz - direkt zur grenze de (schwarzwald - baar)
« Letzte Änderung: 19.05.11, 08:35 von maggie »
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

mouhkouh

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #2 am: 15.05.11, 11:53 »
Super Idee!

Da mach ich mit, wir hätten auch Platz für eine Familie mit Kind/zwei Kinder.
Ich wohn in der Oberpfalz, genau zwischen Schwandorf (25km) und Weiden (25km). Allerdings sind es 6 km bis in die nächste größere Stadt (Pfreimd, Wernberg) oder 10 km bis nach Nabburg.
Einfach trauen und sich melden!

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #3 am: 15.05.11, 12:18 »
@Mucki- ich finds toll, dass du nicht nur redest/schreibst, sondern konkret was tun willst!!!!
Danke für den "Anschubser"!!

Wir haben ein Gäste/Praktikantenzimmer mit 2 Betten.
Wenn es nicht mit Praktikanten belegt ist ( Ab Ende Juli wieder),
biete ich gerne auch Unterkunft und Verpflegung für jemand
Hier gibts stündliche Zugverbindung in beide Richtungen-von uns zum Bahnhof ist es knapp 1km
- außer unserem eigenen Krach ist es schön ruhig hier ;D-
Aussiedlerhof, mit Blick aufs Dorf und grüne Wiesen und Felder- bißle Wald ist auch noch im Blick :D
Bei Interesse KM an mich!!
LG Perle

Offline mary

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 9692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Baeuerin - Beruf mit Herz
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #4 am: 16.05.11, 10:21 »
Wer eine Auszeit braucht-
einfach mal rauskommen, der kann sich auch an mich wenden.
In der Nähe gibts Wald zum Spazierengehen, im Obstgarten hängt eine Hängematte zum Ausruhen, ein Naturgarten bietet Erholung.
Was gutes zum Essen gehört auch dazu, ich koche sehr gerne.
Wir sind ein paar Kilometer vom Ort enfernt, mit Rad auch gut zu erreichen, Bahnhof und Bus ist vorhanden.
Herzl. Grüsse
maria


Offline Danny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #5 am: 18.05.11, 09:13 »
Prima Idee, Mucki!

Du bist wirklich klasse! :)

Liebe Grüße
Danny
Liebe Grüße
Danny

Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.

Offline mara51

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Lara
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #6 am: 18.05.11, 09:21 »
Hallo,

darf ich da auch mal kommen?
Wenn meine kleine Enkeltochter noch ein bissle älter ist, die würde ich nähmlich mitbringen. Ich würde auch ein bissle mitschaffen.

LG Marion
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #7 am: 18.05.11, 10:31 »
...komm nur ;) :D
Perle

Offline Solli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 641
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #8 am: 18.05.11, 12:33 »
Ich tät auch gern mitmachen, leider hab ich aber keinen Platz! :-\ :'(

Gibts hier jemanden auch am Meer? Das wäre mal was für meine Kiddies!
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!

Mucki

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #9 am: 18.05.11, 17:52 »
Hallo,

darf ich da auch mal kommen?
Wenn meine kleine Enkeltochter noch ein bissle älter ist, die würde ich nähmlich mitbringen. Ich würde auch ein bissle mitschaffen.

LG Marion



Hallo marion,

du bist mit und ohne begleitung wilkommen.

lg Mucki

Offline steilufer

  • Ostsee-SH
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Weiblich
  • Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #10 am: 18.05.11, 22:25 »
Gibts hier jemanden auch am Meer? Das wäre mal was für meine Kiddies!

Schau mal hier.
www.ostholsteinurlaub.info
Liebe Grüße

Karen von der Ostsee

Offline mara51

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Lara
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #11 am: 18.05.11, 23:00 »
Hallo,

@ Perle u. Mucki, da freue ich mich schon drauf ;D

Guts Nächtle Marion
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka

Mucki

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #12 am: 19.05.11, 09:17 »
Gibts hier jemanden auch am Meer? Das wäre mal was für meine Kiddies!

Schau mal hier.
www.ostholsteinurlaub.info


 Hallo steilufer

Hir gehts aber ned um normales urlaubs angebot,sonder um urlaub umsonst,ist das deien web seite und würdest du da etwas umsonst zur verfügung stellen?



Was mich auch intersieren würde ob sich bei euch jemand gemeldet hat der den Uraub um sonst beanspruchen will (bitte ohne namen)
bei mir hat sich bisher keienr gemeldet.

Und an die ,die urlaub nötig haben und es sich meomentan ned leisten könne,oder auch Frauen mit kinern die nicht allein fahren wollen oder im Urlaubsort sein wollen,meldet euch doch bitte.


LG Mucki

Offline Kleopatra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 826
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #13 am: 19.05.11, 10:57 »
Ich habe mir meinen Urlaub auf den Hof geholt, indem ich meiner Tochter ein Pferd gekauft habe und es nun selber reite. ;)

Ich bin zwar noch etwas ängstlich und sitze laut meinem Mann etwas steif drauf, aber es tut gut. Ich kann es jeder hier drin empfehlen, abends das Pferd satteln und eine Runde in der Natur drehen. Ich habe bereits die erste Woche gespürt, wie verkrampft ich in den Schultern war. Reiten löst Verspannungen auf, kann es nur empfehlen.

Meine Tochter hat dafür zum anfangen ihren kleinen Shettyhengst, da kann sie nicht so weit runterfallen und beim ihm reicht ihre Kraft aus um ihn von Gras fernzuhalten. ;)

Mucki

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #14 am: 19.05.11, 11:41 »
Ich würde schon kommen - das Geld ist ja nicht so das problem  ;) - aber bei den meisten die ausgebrannt sind (für die das Angebot ja ist) fehlt es an der Zeit.

Aber in ein paar Jahren, wenn Sohnemann mich vertritt, dann komme ich  ;D




Hallo gammi,

wen mann aber den ulaub umsonst beckommt und nur Fahrtkosten hat dann kann man sich ja mal hilfe eistellen für des gesparte geld,und so mancher mann wen hört da giebts was umsonst läst sich auch leichter umstimmen.


Bei mir gäbes vollferpflegung und drei Liegegstüle die gern mal benutzt werden würde eien Terasse zum erhlen im freien ,und natürlich unterhaltng mit mir  ;D
Sonst könnte ich noch Freibäder bieten und Kirchen zum ansehen,und den Hundertwasser Turm als adraktion.

Berge haben wir leider keine ,aber durchaus schöne spazier wege.

Also wer abschalten will wärd denke ich hir ned verkert

LG Mucki