Autor Thema: Vom Umgang und Zufriedenheit mit Sexualität in der Partnerschaft  (Gelesen 44411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4102
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
so lange er seiten wie "sie sucht ihn"  etc. anschaut - würde ich mir auch keine gedanken machen...
ich schaue mir in der zeitung diese annocen auch an -
oder auch hie und da im internet - war auch schon im landflirt und wie die sonst noch heissen....




liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Lise

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 245
  • Geschlecht: Weiblich
Vielen Dank für Eure Beiträge und aufmunternde Worte.
Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken, aber ich bin eben so.
Ich denke mich da eben schon immer rein, und denke wenn was in der Gegend zu finden wäre, ob er da wohl mal was ausmachen würde usw.?
Mal sehen, ich hab ihm jedenfalls deutlich meine Bedenken gesagt, und auch dass ich in so einem Falle nicht bereit wäre, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Wie gesagt, wir haben schon mehrere Krisen gemeinsam gemeistert, aber ein Seitensprung o.ä. wäre für mich das Ende der Beziehung.
Es grüßt Euch Lise

Offline Beppa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 706
...Mich macht es aber schon unruhig und ich denke, dass er evtl. geheime Wünsche hat, die er mir nicht sagen möchte o. ä. und sich dazu jemand sucht.
Ich bin ziemlich durch den Wind.
Wie seht ihr das?

Wenn er nur eine bestimmte Seite beobachtet, dann nutze doch mal die Gelegenheit und schreibe ihm eine Annonce. Sie muss aber so deutlich sein, dass er merkt von wem sie ist und für wen bestimmt.  ;D