Autor Thema: Facebook-Outing ;)  (Gelesen 16710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #15 am: 06.06.12, 00:59 »
Die Zeitung habe ich jeden Tag per Mail und meinen Freunden schreibe ich mails oder telefoniere. finde es schöner die Stimme zu hören, da schwingt dann so vieles mit.
ICh habe eh schon so wenig Zeit, deshalb wundere ich mich , da brauchte ich ja noch mehr zeit am PC.

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #16 am: 06.06.12, 06:53 »
Die Zeitung habe ich jeden Tag per Mail und meinen Freunden schreibe ich mails oder telefoniere. finde es schöner die Stimme zu hören, da schwingt dann so vieles mit.
ICh habe eh schon so wenig Zeit, deshalb wundere ich mich , da brauchte ich ja noch mehr zeit am PC.
Jeder soll doch so machen, wie er meint, oder Maja?
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1281
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #17 am: 06.06.12, 10:27 »
Mal ne blöde Frage: Wie komm ich zu der Bt-Gruppe bei Facebook?
Liebe Grüße Samira

Offline maria02

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #18 am: 06.06.12, 10:43 »
hallo samira,

gib mal bäuerinnentreff in die suche ein,
dann gruppe beitreten drücken und
bärbel meldest sich dann schon bei dir :D

lieber gruß
maria

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #19 am: 06.06.12, 12:00 »
oder du schickst Bärbel hier ne Kurzmitteilung und bittest um Aufnahme ;o)
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1281
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #20 am: 06.06.12, 12:39 »
Bin schon dabei, danke Bärbel. ;)
Liebe Grüße Samira

Mucki

  • Gast
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #21 am: 06.06.12, 14:07 »
Hallo warum ich bei FB bin schreib ich gern,ersten hab ich auch meein Kinder in der freundes liste und krig so auch mit was sie in FB tun,zweiten hab ich Freunde wiedergefunden die ich sonst wrascheindlich nie weider geshen hätte .
Der vorteil gegen über mail ist das ich wen der genüber on ist sovort antwortbeckomen,und ich kann über FB auch Tel. und sehe meien gegenüber sogar wen dieser auch eien webcam besitzt und es ist wesendlich günstiger (kostet nix) wen ich zum beispiel mit jemanedn im ausland spreche über FB ,tel. ins ausland ist ja immer sehr teuer.Und nun auch noch viel freunde aus dem BT zufinden sind  :D,ich hab in meienr freundesliste auch nur Leute die ich persönlich kenn,oder eben aus dem BT (Familie) und auch verwante Töchter von meien Cusan die würd ich so wohl nie sehn oder treffen,auch eien nichte die weiter weg ist und die ich erst einmal gehen hab (aus Familjären gründen) hat sich bei mir gemeldet ,und so haben wir kontakt.



LG Mucki

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #22 am: 06.06.12, 14:19 »
Danke Mucki dein Beitrag erklärt mir vieles.

gatterl- selbstverständlich soll jeder wie er mag.hab nur gefragt.

doretchen

  • Gast
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #23 am: 06.06.12, 19:02 »
Maja, mir geht es wie dir, weiß nicht was ich bei Facebook soll.

Mucki, kostenlos über Internet telefonieren kannst du mit Skype. Da kannst du auch die Kamera nutzen.

Mucki

  • Gast
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #24 am: 06.06.12, 19:27 »
j aber bei FB gehts a  ;)

lg mucki

Offline steilufer

  • Ostsee-SH
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Weiblich
  • Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #25 am: 06.06.12, 19:47 »
Ich bin bei Fb und im realen Leben Karen Behnk.
Liebe Grüße

Karen von der Ostsee

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #26 am: 07.06.12, 15:35 »
Hallo,

ich bin hier die Mathilde und auf FB die MathildeNo. Bei FB bin ich weil meine Kinder dort sind und so mal kurz im Chat ein Plausch möglich ist und auch meine Cousine(n) aus den USA sind bei FB und da ist es doch schön und billiger wenn man kurz chatten kann. Sie auf Deutsch und ich auf Englisch - am Telefon wäre das für mich unmöglich weil so schnell kann ich nicht mehr englisch reden. und Bilder und (Un)wetter kann Sie mir gleich Bildlich zeigen.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

krusti

  • Gast
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #27 am: 08.06.12, 20:56 »
Hallo,

bin auch auf Facebook - heisse Barbara Haider - Achtung, die nehmen, wo in Klammer Barbara Falger steht....

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8754
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #28 am: 10.06.12, 15:24 »
ich finde das wirklich lustig, dass viele hier im öffentlichen Bereich ihren "echten" Namen nennen obwohl sie wohl mit gutem Grund hier im Forum mit einem nick-name angemeldet sind ..... ???
Dann hättet ihr Euch ja gleich mit Eurem richitigen Namen anmelden können ???

Aber ich wundere mich über gar nix mehr. Ich bin auch bei facebook, aber ganz privat und nicht in der BT-Gruppe. Der BT ist für mich der BT, einmal öffentlich und einmal im Verein und FB hat damit für mich nichts zu tun.



Hallo

Ich wollte Euch mal mitteilen, das in Facebook in der Gruppe Bäuerinnentreff nur Frauen und Männer freigeschaltet sind die hier im BT auch schreiben und von denen ich den Nicknamen von hier auch weiß.
Es gibt auch Damen oder Herren die in FB für die Gruppe freigeschaltet werden wollen und mir auf meine Frage nach ihrem Nicknamen hier keine Antwort geben. Solange ich keine Antwort habe wird auch niemand freigeschaltet.
Die Gruppe in FB ist eine geschlossenen Gruppe es können also nur welche lesen und Schreiben die auch Mitglied in der Gruppe sind.

Ich bin hier die Bärbel und im realen Leben heiße ich Bärbel Spiehl.

Ich wollte gern mal darauf aufmerksam machen, dass Bärbel dieses System selbst ins Leben gerufen hat und es scheinbar kein Unterschied gemacht wird, ob jemand aus der LW stammt oder nicht, geschweige denn Vereinsmitglied ist. Das ist nur hier im Forum ersichtlich und wer wert darauf legt mit Berufskollegen zu diskutieren sollte bei FB wachsam sein.
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Facebook-Outing ;)
« Antwort #29 am: 10.06.12, 15:54 »
ich finde das wirklich lustig, dass viele hier im öffentlichen Bereich ihren "echten" Namen nennen obwohl sie wohl mit gutem Grund hier im Forum mit einem nick-name angemeldet sind ..... ???
Dann hättet ihr Euch ja gleich mit Eurem richitigen Namen anmelden können ???

Aber ich wundere mich über gar nix mehr. Ich bin auch bei facebook, aber ganz privat und nicht in der BT-Gruppe. Der BT ist für mich der BT, einmal öffentlich und einmal im Verein und FB hat damit für mich nichts zu tun.



Hallo

Ich wollte Euch mal mitteilen, das in Facebook in der Gruppe Bäuerinnentreff nur Frauen und Männer freigeschaltet sind die hier im BT auch schreiben und von denen ich den Nicknamen von hier auch weiß.
Es gibt auch Damen oder Herren die in FB für die Gruppe freigeschaltet werden wollen und mir auf meine Frage nach ihrem Nicknamen hier keine Antwort geben. Solange ich keine Antwort habe wird auch niemand freigeschaltet.
Die Gruppe in FB ist eine geschlossenen Gruppe es können also nur welche lesen und Schreiben die auch Mitglied in der Gruppe sind.

Ich bin hier die Bärbel und im realen Leben heiße ich Bärbel Spiehl.

Ich wollte gern mal darauf aufmerksam machen, dass Bärbel dieses System selbst ins Leben gerufen hat und es scheinbar kein Unterschied gemacht wird, ob jemand aus der LW stammt oder nicht, geschweige denn Vereinsmitglied ist. Das ist nur hier im Forum ersichtlich und wer wert darauf legt mit Berufskollegen zu diskutieren sollte bei FB wachsam sein.

Du hast Recht Freya. Ich dache eigentlich, wir sind hier im Vereinsbereich. ???

Danke fürs Aufmerksam machen.
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder