Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Neu hier? - Infos und Fragen zum Forum ... => Thema gestartet von: Waltraut am 15.09.08, 14:14

Titel: Chat
Beitrag von: Waltraut am 15.09.08, 14:14
     Hallo!

 Inzwischen habe ich mich 3 mal über chat@agrar.de   angemeldet......aber ohne Erfolg
   Wo liegt der Fehler?    Fr. Gruss Waltraut
Titel: Re: Chat
Beitrag von: kueken am 15.09.08, 15:31
Hast du joker eine Emil geschrieben? und noch nie eine antwort erhalten?

Lg küken
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Waltraut am 15.09.08, 15:51
Hallo!
Nein ,ich habe nicht an joker...sondern an chat@agrar.de geschrieben   Fr. Gruss Waltraut
Titel: Re: Chat
Beitrag von: kueken am 15.09.08, 16:03
Hm... dann schreib doch joker mal ne private nachricht.

lg küken
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ELLI47 am 15.09.08, 16:11
Hallo kueken
Ab wann ist im Chat was los?
Hab in letzter Zeit nie jemanden angetroffen.
  LG Elli
Titel: Re: Chat
Beitrag von: kueken am 15.09.08, 17:01
Am besten heir schreiben wann man online ist, dann kommen immer in paar.
Aber ansonsten immer so ab 20 uhr
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Waltraut am 15.09.08, 20:47
  Hallo Küken!

Und wie schreib ich an Joker?   Fg. Waltraut
Titel: Re: Chat
Beitrag von: eifelrosi am 15.09.08, 22:24
Hallo Waltraut,

in der Regel kommt eine mail, die du an chat@agrar.de schreibst, bei joker an.
Ansonsten kannst du, wenn du hier angemeldet bist, unter "Mitglieder" joker suchen, dann "Private Mitteilung schreiben" anklicken.

Zur Zeit ist wirklich oft sehr wenig los im chat, meist erst ab 21.00Uhr, aber wenn einer früher den Anfang macht, kommen auch öfter welche dazu, sind wohl einige, die gern früher reingehen würden.

Viel Spass, wenn du mal drin bist
Roswitha
Titel: Re: Chat
Beitrag von: joker am 16.09.08, 07:58
Inzwischen habe ich mich 3 mal über chat@agrar.de   angemeldet......aber ohne Erfolg
Inzwischen bist Du registriert.
Wo liegt der Fehler? 
- Die Mail hätte den Betreff 'Chat' haben sollen.
- Anmeldungen am Samstag um 23 Uhr werden nicht sofort bearbeitet. Sorry.
- Da hilft auch eine 'Erinnerung um 23:52 Uhr wenig!
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Lotta am 16.09.08, 08:53
 ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ELLI47 am 16.09.08, 09:30

genau Lotta
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: kueken am 16.09.08, 09:42
 (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif)

lg küken
Titel: Re: Chat
Beitrag von: elisabetta am 16.09.08, 21:06
Hallo
Die beste Zet um zu Chaten ist um 21 Uhr.
Einfach einlogen es kommt dann schon jemand.
Bin gerne im chat lauter nette Leute.

      RITA ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: alpenlady am 21.04.09, 11:33
Liebe Moderatoren!
Bitte kann mir jemand helfen. Ich habe schon zweimal versucht mich für den Chat anzumelden, ist leider nie gelungen. Keine Ahnung was ich falsch mache. Bitte kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen.
Liebe Grüsse von einer leicht frustrierten Alpenlady!
Titel: Re: Chat
Beitrag von: sonnenblume am 21.04.09, 11:39
Genau so gins mir auch :(
Titel: Re: Chat
Beitrag von: alpenlady am 21.04.09, 11:47
Genau so gins mir auch :(





Und wie hast du es geschafft, bin schon ganz verzweifelt!
Titel: Re: Chat
Beitrag von: joker am 21.04.09, 11:48
Bitte kann mir jemand helfen. Ich habe schon zweimal versucht mich für den Chat anzumelden, ist leider nie gelungen. Keine Ahnung was ich falsch mache. Bitte kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen.
Liebe Grüsse von einer leicht frustrierten Alpenlady!
Hallo Alpenlady,
ich bin leider manchmal ein wenig langsam mit dem Freischalten.
Du hast Mail!
Titel: Re: Chat
Beitrag von: alpenlady am 21.04.09, 11:59
Viele Dank Joker!
 Ich habe mich mit meiner Mail-Adresse bei chat@argrar.de angemeldet, Nickname und Passwort angegeben. Mach dir keinen Stress ich habe mir nur gedacht ich habe schon wieder was falsch gemacht!
Liebe Grüsse Alpenlady
Titel: Re: Chat
Beitrag von: alpenlady am 21.04.09, 14:03
Lieber Joker!

Das ging aber schnell. Vielen herzlichen Dank, du bist echt Spitze.
Liebe Grüsse Alpenlady!
Titel: Re: Chat
Beitrag von: sonnenblume am 21.04.09, 21:37
Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft. Küken wollte mir da eigentlich weiterhelfen, aber ich hör auch von ihr nichts mehr.
Schade :-\
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Nicole am 13.12.09, 10:17
Hallo, war früher immer chatten. Aber jetzt geht mein Login nicht mehr. Wo muss ich mich den neu anmelden?
Titel: Re: Chat
Beitrag von: eifelrosi am 13.12.09, 10:40
Hallo Nicole,

schreib eine mail an chat@agrar.de, im Betreff "für chat anmelden", im Text dann deinen Wunschnick und Paßwort, dann kannst du freigeschaltet werden - kann etwas dauern, je nach Zeit von joker, also nicht die Geduld verlieren dann, denn er hat ja auch noch anderes als den bt   ;)
Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent - hier ist der erste Schnee diese Nacht gekommen.

Viele Grüße
Roswitha
Titel: Re: Chat
Beitrag von: elisabetta am 12.01.10, 21:46
hallo
warum kommt fast keiner mehr in den chat ;D
elisabetta
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Nixe am 14.01.10, 07:17
Hallo rita ;Dweil nie wer drin ist komm ich nie.Wie wärs den wir würden uns mal einen Tag ausmachen alle die gerne ein bißchen quatschen vielleicht wärst dann leichter?
Liebe Grüße Nanu ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Molli am 14.01.10, 13:36
@ evi
warum ?? muß in nem Chat nur ernsthaftes gesprochen werden
wir schäckern immer
zumindest ich ;D
rosi sag du mal was dazu fg
Chat ist zur Unterhaltung-oder irre ich?falls nicht war ich jahrelang am falschen Platz


LG Spatzl
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ELLI47 am 14.01.10, 13:55
Hallo Moli
Ich fand es immer nett mit dir ;D ;D
Es ist selten jemand da,wenn ich will ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Klecksi am 14.01.10, 15:51
hach war das früher schön  im chat  als ich so begann damit 2002   und die jahre danach   dann war auf einmal flaute ...schadeeeeee  denk gerne an die zeit zurück
Titel: Re: Chat
Beitrag von: reserl am 14.01.10, 16:00

Hallo zusammen,

wir könnten ja mal wieder den Versuch wagen und einen "Chattag" ausmachen.
Fangen wir heute gleich mal an. ;)

Wer Zeit und Lust zum Chatten hat, kann sich dann ab 20 Uhr
hier:

http://chat.agrar.de/

treffen.

Ich werde auch noch kurz eine Rundmail an die Mailingliste schicken.
Vielleicht finden sich dann doch ein paar Gleichgesinnte :)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: annib1 am 14.01.10, 20:46
hallo,

im chat waren heute nur mowi und ich das war nicht doll vielleicht ein anderes mal wieder  ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ELLI47 am 14.01.10, 20:49
Hab auch geschaut keiner da  :o
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Nixe am 14.01.10, 20:51
wo seit ihr den alle Bitte mal kommen (in den Chat) ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Mowi am 14.01.10, 21:06
Hab auch geschaut keiner da  :o
Doch..........Annib1 und ich waren eben eine halbe Stunde da!! Es war nur kein anderer da!!  ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: gina67 am 14.01.10, 21:40
Hallo
habe leider meinen Benutzernamen vergessen und muss mich neu registrieren lassen.  ???
Nordlicht
Titel: Re: Chat
Beitrag von: elisabetta am 14.01.10, 21:45
hallo
um 21.30 uhr gehts meistens erst los.
sind lauter nette leut dabei.
  :Delisabetta
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ELLI47 am 15.01.10, 13:31
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich gehe über Mozilla rein.
Da ist mein Benutzername gespeichert.

Irgend wie ist da was falsch! :(

Kann mir jemand sagen,wie ich den lösche??

Komme noch über der explorer rein.
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Molli am 15.01.10, 14:38
Elli
hast du AOL?
weil daran kann es liegen hatte ich nämlich auch

werde  morgen kommen da ich heute Dialyse habe.Und gestern..ich hab Grippe und leide fg
 ;D
LG Sonja
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ELLI47 am 15.01.10, 15:00
Hallo Sonja
Ich habe T-Home
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Gerli am 15.01.10, 16:14
Hallo,
ich habe mich gerade auch angemeldet. Wenn ich meine Freischaltung habe, würde ich gerne mal mitchatten.
Ich habe ja jetzt einen Laptop und da macht alles noch mehr Spaß.
Liebe Grüße
Gerlinde
Titel: Re: Chat
Beitrag von: joker am 25.01.10, 17:21
Habe gerade einige neue Mitglieder für den Chat freigeschaltet.
Auf mehrfachen Wunsch habe ich den Gastzugang (ohne Passwort) wieder aktiviert.
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Gerli am 25.01.10, 19:31
Bei mir hat die Anmeldung aufs erste mal geklappt.
Danke Joker!
Wollte es gerade mal ausprobieren aber es war niemand da.
Liebe Grüße
Gerlinde
Titel: Re: Chat
Beitrag von: joker am 25.01.10, 20:23
Wollte es gerade mal ausprobieren aber es war niemand da.
Meistens erst NACH acht Uhr. zB jetzt ...
Titel: Re: Chat
Beitrag von: eifelrosi am 26.01.10, 12:20
Gestern abend wars noch mal richtig schön im chat - "neue" und "alte" bunt gemischt.
Danke an joker für die Arbeit!!!, sich immer wieder drum zu kümmern...
Ich wünsch allen neu angemeldeten viel Spass und löchert die "Alten" ruhig mit Fragen, wenn ihr nicht klar kommt.

Viele Grüße
Roswitha
Titel: Re: Chat
Beitrag von: gina67 am 26.01.10, 13:08
Hallo
ich muss gestehen, dass ich noch nie gechattet habe. Habe mich von Joker schonmal freischalten lassen,aber meine Daten vergessen. Und die Mail ist auch gelöscht.
Wenn ich als Gast chatten will, muss ich dann meinen Benutzernamen vom Forum angeben?

Fragende Grüße
Nordlicht
Titel: Re: Chat
Beitrag von: joker am 26.01.10, 13:16
Nein.
Als Gast gebt Ihr nur Euren Namen (zB Ida) ein, ohne Passwort.
Ihr erscheint dann zB. als 'Gast_Ida'. Die Anzahl der Räume und Möglichkeiten ist für Gäste etwas beschränkt, ansonsten ist alles wie bei registrierten Nutzern.
Titel: Re: Chat
Beitrag von: gammi am 26.01.10, 13:24
Oder man gibt gast ein so wie ich gestern und wird dann zu gast_gast
Titel: Re: Chat
Beitrag von: eifelrosi am 26.01.10, 16:41
Hallo gammi,

besser ist auch als Gast einen Namen einzugeben - vor allem für die anderen - weil man dann auch einen direkt ansprechen kann bzw. anschreiben.

@ nordlicht: du warst doch gestern abend mal ganz kurz drin, als ich auch gerade da war, bist wohl dann direkt weiter in anderen Raum und weg warst du...
Die meisten bleiben im chat gleich in der Diele hängen *g*, nur vereinzelt finden welche in die anderen Räume.

Bis zum nächsten gemütlichen chat
Roswitha
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Gelika am 26.01.10, 16:44
superschön - bin schon freigeschaltet  :D  ;D

@ joker - dank dir auch schön !!!!!

Werde versuchen die nächsten abende ab acht mal reinzugehen. Gestern war ich als Gast dabei, fand ich ganz lustig. Es war mein aaaallererster Chat..   ;)
Also, hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir, dann wirds schon. 8)

Mal schaun, wozu sooooo viele Räume genutzt werden sollen  :P  ;)

Lg, Gelika (Geli)