Autor Thema: Bt - Das waren noch Zeiten..... ;-))  (Gelesen 5880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6208
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Bt - Das waren noch Zeiten..... ;-))
« am: 03.01.04, 09:03 »

Ich bin gestern beim Surfen auf einen interessanten Link gestossen.

www.archive.org

Wenn man dort eine Internetadresse eingibt, kann man eine kleine "Zeitreise" zurück machen, d.h. man kann sich anschauen, wie die Website vor ein paar Jahren ausgesehen hat.
Bei allen Seiten funktioniert das  nicht, aber bei
www.baeuerinnentreff.de hat er schon ein bisschen was gefunden. ;)

Schaut mal hier  ;) :)

Das waren noch Zeiten. 8)
Leider ist von der alten Forumsversion nicht mehr viel zu sehen.

Aber es hat sich doch einiges getan in den letzten zwei Jahren.
Könnt ihr euch an die Anfangszeit im BT erinnern?
Was verbindet ihr damit?

lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Bt - Das waren noch Zeiten..... ;-))
« Antwort #1 am: 03.01.04, 09:55 »

Aber es hat sich doch einiges getan in den letzten zwei Jahren.
Könnt ihr euch an die Anfangszeit im BT erinnern?
Was verbindet ihr damit?


Aufgeregt sein...

Das verbinde ich mit der Anfangszeit des BT.  ;)

Zwar hatte ich meinen Internetanschluß schon länger,aber so ziellos herumstöbern, das hat mir nicht viel gebracht und bringt mir eigentlich immer noch nicht so viel.

Im BT hab ich mein virtuelles Zuhause gefunden, in dem ich ja schon ziemlich lange Bewohner bin ;D

Aber diese Archiv-Seite ist echt klasse, kann man mal sehen, was wir schon alles geleistet haben in diesen zwei Jahren, die die Seite jetzt im Netz ist, oder?

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re:Bt - Das waren noch Zeiten..... ;-))
« Antwort #2 am: 03.01.04, 13:49 »
kann ich ganz genau sagen....

am anfang hab ich gedacht... bäuerinnentreff - was`n quatsch... *gg*
bis ich mir dann irgendwann, als mir langweilig war, die seite angeschaut habe....
sooooo viele themen.. war was für mich, konnt ich richtig loslassen... *lach*
also schnell angemeldet und was musste ich feststellen:
neuling!!
war ja gar nichts für mich, ich glaub, ich hab auch keine zwei tage gebraucht, um junior member zu werden... ;o)

tja... und seiddem ists auch für mich ein fester bestandteil meines internetlebens geworden, ein ratgeber in vielen situationen und ein platz, wo man freunde trifft, und das nich nur virtuell...
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline peka

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1840
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re:Bt - Das waren noch Zeiten..... ;-))
« Antwort #3 am: 03.01.04, 14:48 »
Die Anzahl meiner Beiträge ist zu den euren verschwindend gering, aber im Februar bin ich auch schon 2 Jahre dabei.
Wo ist die Zeit geblieben?
In dieser Zeit habe ich mir Tipps und Rezepte von anderen angeschaut und ausprobiert. Habe zu manchen Themen meinen Senf dazugegeben und auch schon persönlichere Kontakte geknüpft.
Ein Tag ohne bt ist nur ein halber Tag.

Schön das es ihn/ Euch gibt.
peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.