Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Religion und Glauben => gelebter Glauben => Thema gestartet von: Frieda am 02.01.17, 08:40

Titel: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 02.01.17, 08:40
Josef Müller

Schluss mit den Ängsten und der eigenen Schwachheit !
Neues Jahr - Neue Kraft !
Neues ist geworden! Das sagte JESAJA wie auch später Paulus...
Zwei Kapitel vorher sprach GOTT zu JESAJA ganz klar:
"Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir, hab KEINE ANGST, denn ich bin dein GOTT! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!"
Wow - was für eine Zusage!
Wenn WIR uns das immer wieder in jeder Situation vor Augen halten und uns selbst zusprechen, dann gäbe es echt bei uns KEINE ANGST mehr.
Aber da ist das Problem:
in den "schwierigen" Situationen denken wir an diese Zusage leider nicht, sondern überlegen nur, wie WIR da SELBST rauskommen können...
Welch ein Irrtum! Ich selbst kannte das oft genug:
Als ich damals wegen Wirtschaftsdelikten zu Recht im Gefängnis saß, da begegneten mir solche Angstsituationen täglich oder mehrmals am Tag.
Ich war der Willkür der Vollzugsbeamten ausgesetzt - leider.
Aber statt ängstlich zu sein sprach ich diese Worte GOTTES laut aus und SOFORT verschwand meine Ängstlichkeit und ich wusste: Der HERR ist bei mir - nichts wird geschehen.
Und so kam es auch!
Liebe Freunde und Geschwister:
Bei Fehlern die Du selbst begangen hast wird Dich der HERR vermutlich nicht vor den Folgen bewahren - und das ist gut so, sonst lernst Du nicht daraus....
....aber diese "unbestimmte Angst" ist weg.
Deshalb kann ich den etwas Ängstlichen unter uns nur empfehlen:
Druck Dir diesen Satz aus, lerne ihn auswendig und murmle ihn immer wieder unablässig vor Dich hin und mit der Zeit fällt diese Angst von Dir ab, wie ein Schale von der Frucht, wenn sie geschält wird.
Das GUTE kommt immer mehr zum Vorschein.....
Um es mit anderen Worten zu sagen : auch mit Teilen aus Psalm 23:
Der HERR ist Dein Hirte .... darum fürchte Dich nicht !
Beginne HEUTE NEU es Dir immer wieder vorzukauen:
"Ich fürchte mich nicht, denn GOTT ist bei mir !"
Schönen 2. Januar und Montag ... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 04.01.17, 09:01
Josef Müller

Was nützt viel Reden, wenn die Taten nicht folgen.
Egal ob es im weltlichen Bereich um gute Vorsätze geht oder noch viel wichtiger, nämlich dass Christen die Aufforderungen befolgen, die JESUS CHRISTUS uns gibt.
Wir müssen die Änderungen auch LEBEN, d.h. in die Tat umsetzen.
Ich kenne die Einwände, die jetzt kommen in Richtung "es ist alles vollbracht" oder die Diskussion von Gnade und der guten Werke.. etc.
Aber ich persönlich glaube nicht, dass es damit erledigt ist, ein Übergabegebet zu sprechen und das war es dann....
OHNE ECHTE Reue, Umkehr und Neuorientierung geht es leider nicht.
Wenn JESUS in Dein ❤️ einzieht, dann ändert sich natürlich in Dir INNERLICH etwas bzw. wie bei mir (fast) alles.
Aber es ist wie in der wahren Liebe unter Menschen. Du tust das was Deinem Partner hilft und Du machst auch manchmal etwas für den Anderen, auch wenn es nicht gerade Spass macht.
Wieviel MEHR 😀 vertraust Du doch JESUS der für Dich gestorben ist und mit dem Du auch wieder auferstanden bist.
Ich glaube aber, dass JESUS Deinen Willen sieht...auch wenn wir es nicht schaffen.
Mein Tipp fuer heute:
Lies tgl. in der Bibel (mind. 15 Min) und frage den Hl. Geist was ER Dir mit dieser Stelle sagen will - Dir persönlich.
Und wenn damit eine Aufforderung oder/ und Änderung Deiner Lebensgewohnheiten verbunden ist und es mit der Bibel übereinstimmt, dann LEBE es.
Versuche wenigstens HEUTE damit anzufangen, denn bald wird daraus eine (gute) Gewohnheit.
Schönen Mittwoch......vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 05.01.17, 09:01
Josef Müller

Wie schnell leben wir unser Leben!
Kaum noch Zeit fuers Gebet, obwohl es das Wichtigste ist und der MITTELPUNKT unseres Lebens...,
Wer kennt das nicht ?
Bitte aber kein schlechtes Gewissen, so wie ich das manchmal habe, sondern es genügt ein EINFACHES DANKE fuer den Augenblick, den wir genießen dürfen,
In FRIEDEN ....JETZT
Deshalb findest Du sicher trotzdem noch Zeit zum Gebet, aber vergiss nie, fuer den Augenblick zu danken ..
Schönen Tag ... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Helhof am 05.01.17, 22:03
Danke Dagmar !
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 16.01.17, 12:36
Josef Müller

Was berührt Deine Seele und was Dein ❤️ Herz ?
Wo ist der Unterschied in einer Empfindung ?
Wenn Du in RUHE darüber nachdenkst, dann kommst Du meist zu dem Ergebnis, dass da ein gewaltiger Unterschied sein kann bzw ist.
Eines ist sicher: wir muessen unser HERZ bewahren vor schlechten Dingen und Einfluessen....
Gerade als (echter und wahrer) Christ ist es nicht egal was wir tun und wohin wir gehen und auch was wir unseren Augen zumuten - nicht nur in den TV Medien auch gerade in facebook.
Pflegen wir wieder unsere Seele und tun ihr Gutes.
Wann hast Du das letzte Mal ein Buch gelesen, dass Deiner Seele gut getan hat?
Es kann die BIBEL sein oder sonst ein Buch, das Dir Hoffnung gibt!
Und Hoffnung brauchen wir immer - ALLE - jederzeit!
Diese Hoffnung hat einen Namen:
JESUS CHRISTUS
Jesus will Dir heute sagen:
"Komm zu mir und ruhe Dich in meiner Liebe und Gegenwart aus!"
Weiter : "Komm zu mir und entspanne Dich in meinem FRIEDEN, ich werde Dir Kraft schenken und mit Dir durch diesen Tag gehen. Habe KEINE Angst, sondern vertraue nur !"
Lass los.....
Was fuer eine Ermutigung durch JESUS !
Nimm sie heute mit in den Tag und genieße den Montag. Mit JESUS wird er wundervoll.
Mit IHM wird JEDER Moment ein Moment fuer ♥️ und Seele.
Dir einen schoenen Montag.... und überlasse alles IHM......meint der Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 19.01.17, 13:19
Josef Müller

Wie schön hat Gott die Welt geschaffen !
Während es anderswo sonnig und warm ist hat der Winter hier bei uns alles im Griff!
Aber auch bei uns wird es wieder Sommer in diesem Jahr!
Das einzige was wir tun muessen ist WARTEN.
Und das - so behaupte ich - ist eines der schwersten Dinge im Leben.
Einfach nur warten.
Wir warten auf den Bus, beim Zahnarzt, auf das Essen und so weiter.....
Aber auf EINEN brauchen wir NIE zu warten, weil ER immer da ist : JESUS.
Ich brauche kein Handy, ich brauche keinen Termin - ich kann einfach nur so mit dem Hoechsten dieser Welt sprechen.
Dieses Geschenk wird so oft vergessen.
Statt dessen überlegen wir in Gedanken hin und her, wenn wir eine Lösung in alltäglichen Dingen suchen.
Versuchen wir, Du und ich, heute unter Tags wieder ALLES mit JESUS CHRISTUS zu besprechen und bitten wir IHN um Rat.
Ich wette mit Dir, dass ER sich sehr freut und Dir auch einen Tipp und Rat gibt.
Manchmal sofort und manchmal heißt es auch ein bisschen warten😀. Aber das trainiert unsere Geduld in dieser rasend schnellen Welt.
Schoenen Donnerstag und vergiss nicht: "red mit JESUS".......,, Gruesse vom josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 23.01.17, 08:54
Josef Müller

Nicht AMERICA First . NEIN!
JESUS FIRST !!!!!
Immer und ewig !
Wende Dich heute am Anfang dieser neuen Woche mit DEINEN Worten an JESUS CHRISTUS.
Erzähle IHM was Du vorhast, Deine Pläne, Deine Termine- aber auch Deine Ängste und Sorgen fuerdiese Woche.
Und sag ihm aus all Deinem 💕 Herzen:
DU JESUS bist an ERSTER STELLE bei mir!
Und Du wirst Dein persönliches WUNDER erleben diese Woche !
Sprechen wir uns Ende der Woche ....
Schoenen Montag... vom Josef
....und NIE vergessen :,JESUS 1st in ALLEN Dingen!!!
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 28.01.17, 08:32
Josef Müller
Falls dir das heute noch niemand gesagt hat: Guten Morgen! Schön, dass es Dich gibt.
Das will ich Dir heute morgen zusprechen !
Viele von euch kenne ich nicht, aber ich freue mich immer wenn jemand auf meinen Veranstaltungen zu mir kommt und sagt lächelnd: "wir kennen uns von facebook!"
Auch wenn es manchmal nur virtuell ist, aber man fühlt doch sehr große Freude einen "Freund" und Wegbegleiter auf dem Weg zu GOTT zu treffen.
Und noch ein Wort zu denen, die immer versuchen mir respektlos aber voller gescheitem Wissen meinen, mir ihre bessere Meinung zu den Dingen aufdrücken zu muessen:
JA, ich liebe auch Dich!
Vielleicht hast Du einen schlechten Tag und Deine Frau/Mann hat Dich geärgert. Wenn es Dir hilft indem Du es hier ablädst, dann her damit. Ich will gerne in Demut Deine Fuesse waschen.
Allen anderen Freunden möchte ich sagen, dass ich mich freue und dafür bete, dass wir uns im Reich Gottes wiedersehen - auch wenn es evtl. dort KEIN facebook mehr gibt, weil wir uns so an der Herrlichkeit Gottes erfreuen. 😀😀😀
Also kurz gesagt:
Der Du dies liest, sei umarmt in der Liebe GOTTES und ich freue mich, dass es Dich gibt.
Viel Kraft....... vom josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 29.01.17, 11:00

Josef Müller
Jede Sekunde
Jede Minute
Jede Sunde
Jeden Tag
ist Gott bei Dir
Mit dieser WAHREN Aussage möchte ich Dir, der Du das gerade liest, einen wunderschönen Sonntag wünschen.
Wenn unser aller PAPA jede Sekunde Deines Lebens mit Dir ist, dann SCHENKE IHM doch heute etwas Zeit (ob eine halbe, ganze Stunde oder mehr....).
Sag IHM wie sehr auch Du IHN lieb hast und Danke IHM fuer all das Schöne, was ER bereits in Deinem Leben für Dich getan hat und schau mal weg von Deinen Problemen.
Gewiss: ER wird sich auch darum kümmern !
Genieße den Tag mit PAPA ..... ( ich tu es auch) ...,josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 30.01.17, 08:35
Josef Müller

Suchst Du jemand nur zum reden?
So richtig mal ALLES -auch das sehr persönlich peinliche - vom Herzen quatschen?
JESUS hat IMMER ein Ohr fuer Dich.
Vielleicht auch gerne zwei !
Niemand kann mehr richtig zuhören!
Ich nehme mich da auch nicht immer vollkommen aus...
Nach ein paar Sätzen steigt man aus und hat die Gedanken bei seinen eigenen Problemen.
Kennst Du das ?
Ich schon!
Bei JESUS CHRISTUS ist das anders!
Du denkst Dir vielleicht: " Der hört mich Kleinen ja doch nicht !"
Weit gefehlt : GERADE DICH hört ER ganz besonders gern, egal in welcher Situation Du Dich gerade befindest!
Aus eigener Erfahrung mehrmals in Lebenskrisen, im Krankenhaus, im Gefaengnis, in großen Problemen: obwohl ich IHN noch nicht kannte, hörte ER mir zu.
ER war IMMER da. Und eigentlich hätte ich es fühlen und evtl. sogar wissen müssen.
Aber erst als ICH ZU IHM BEWUSST rief, zeigte ER sich mir und ich verstand Zusammenhänge mehr und mehr.
Ich will Dich heute am Wochenanfang BEWUSST ERMUTIGEN, wieder jeden Morgen oder auch am Abend Dir Zeit zu nehmen und mit JESUS zu sprechen und ALL Deinen Ballast bei IHM abzuladen.
Ich nenne es einfach GEBET - weil es nichts anderes ist. EINFACH GEBET - wie Johannes Hartl's Neues Buch heißt!
Nimm Dir Zeit fuer GOTT - ER nimmt sich immer Zeit fuer Dich.
Auch wenn DU es weißt - eine Erinnerung ist so wichtig, AUCH bei mir!
Liebe Gruesse und GOTTES Segen ...,.vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 31.01.17, 08:58
Josef Müller

Wer kann Dich schützen ?
Besonders vor "Angriffen" von anderen Menschen - ( gerade verbalen, wie schlecht reden, Verleumdungen, falsche Gerüchte etc.).
Sprüche 18,21 sagt:
"Worte haben Macht ...."
Das sollte sich jeder bewusst sein im Leben, GERADE auf facebook, wo shitstorms und Massenverurteilungen an der Tagesordnung sind.
Facebook wäre viel sinnvoller zu gebrauchen ohne diese Besserwisserei! ( evtl auch schon eine Verurteilung von mir???😀)
Zeigen wir ( ich nehme mich da manchmal nicht aus) den Anderen Menschen, dass wir GOTTES WORT kennen und es auch ANWENDEN!
Schlucken wir mal Ungerechtigkeit des FRIEDEN willens hinunter und lassen wir uns nicht provozieren! Wenn WIR nicht aufhören, dann hört es nie auf.
JESUS wurde so oft angegriffen und oft "schoss er nicht zurück", sondern reagierte in LIEBE.
ABER ... und darauf will ich hinaus:
GOTT schützt Dich auch und nimmt Dich bei der Hand als liebender 💕 Vater.
Wenn Du das GLAUBST, dann nimmst Du es auch im 💕 auf. Nichts kann Dir passieren mit GOTTES Schutz .
Es wird Dir manchmal nicht alles erspart bleiben, aber es wird und kann Dir NICHTS passieren !
Welche eine Zusage GOTTES!
Kein starrer Panzer und eiserne Ruestung!
NEIN viel mehr !!!!
GOTTES voller Schutz und der ist mächtig !
Kein Pfeil wird Dich treffen und NICHTS kann Dich verletzen ..... denn GOTT schützt DICH ( und mich )
Da lässt es sich doch ganz anders in den Tag hüpfen .. ich springe schon mal los !
Bist Du dabei ??? Kraftvollen Dienstag ... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 01.02.17, 09:35
Josef Müller

Ich gebe es voll zu !
Ich bin 50 Jahre BLIND und eigentlich DUMM in der Welt hauptsächlich GELD, RUHM und EHRE nachgelaufen!
"Haste was - biste was" hat mich zu einem hochnäsigen, überheblichen und oberflächlichen Menschen werden lassen.
HEUTE sage ich: ich bin dem Satan nachgelaufen und der hat mich gewaltig belogen... weil er der Vater der Luege ist.
Dann lag ich. zuerst jahrelang erfolgreicher Steuerberater und Finanzjongleur, am kalten Boden der Realität im Gefaengnis!
Ende - alles aus! Leben verspielt. KEINER war mehr da und wollte etwas von mir mehr wissen......
......außer.... dem, den ich nie brauchte ( dachte ich) und nie groß beachtete.
Aber......
GOTT, mein (und Dein) VATER war da!
Und ER kam mit etwas, das ich so nie zuvor kannte...
mit Seiner LIEBE!
Und die veränderte ALLES !
Von einem Moment auf den anderen waren 50 Jahre weg, er stellte mich auf neuen Boden, zog mir neue Kleider an und schenkte mir Seine Gnade und das FEUER, das heute jeden Tag MEHR BRENNT!!!!
Meine Story???
Ja, aber es kann HEUTE auch sofort DEINE Story werden.
Erkenne wie lieb Dich Dein wahrer PAPA hat und dass ER Dir nachläuft bis ins dunkelste Eck bei Dir.
Sei gewiss, es ist Dein PAPA jede Sekunde bei Dir und wartet nur darauf Dich HEUTE am Mittwoch h stützen zu dürfen und Dir ins Ohr zu flüstern:
ICH HAB DICH LIEB MEIN KIND!
Glaube dies und es wird DEIN ❤️ verändern!
Mit dieser Wahrheit der LIEBE, des Schutzes und der Bewahrung geh heute am Mittwoch JEDEN SCHRITT und überlasse Deine BERGE Deinem PAPA - wie ein kleines Kind!
Ich bin stolz auf Dich! meint...... der Josef j
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 02.02.17, 19:53
Josef Müller

Was machst DU Dir schon wieder Sorgen um so unwichtige weltliche Dinge ?
JA, Dich meine ich, der Du Dich schon wieder um diese Probleme drehst, die Dir nicht aus dem Kopf gehen....
Ich kenne das zur Genüge, es zieht einem immer mehr hinunter wie in einem Sog und lässt einem nicht mehr los.
Die Wahrheit ist:
Vielleicht kannst Du es wirklich nicht alleine tun !
Dann GLAUBE der Schrift und wirf es auf JESUS und LASS es auch dort.
Sprich es laut aus:
"Ich lasse Dich jetzt los, Du mein Problem........ und übergebe Dich JESUS. Du wirst mich nicht weiter nerven und gefangen halten. JESUS ist stärker als DU! "
Kraft der Bibel und der Verheissung JESUS CHRISTUS hast Du auch die Autorität dazu, also stelle Dich in diese Autorität.
Dann wende Dich anderen Dingen zu und lerne LOSZULASSEN. JESUS arbeitet bereits an einer Lösung.
Hab nun etwas GEDULD, Du Ungeduldige/r ! :-)
So läuft Befreiung ..... ich hab es so erfahren, warum sollte es bei Dir nicht auch funktionieren, wir haben beide denselben GOTT.
Spring erleichtert in den Tag..... ich bin dabei....Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 03.02.17, 08:03
Josef Müller

Bist Du bereit fuer Veränderung?
Schaffst Du es aber nicht - trotz einiger Versuche ?
Hast Du es (Dich) bereits deswegen aufgegeben und resigniert ?
Aber HALLO ! Das kenne ich.... zur Genüge!
Zuerst ein toller VORSATZ, dann aber gescheitert am "schwachen Fleisch".
Nein - ich habe nie geraucht! Aber ich habe so andere Angewohnheiten, die mir JESUS noch als "Uebungsfelder" gelassen hat:
Mich ärgert es, dass ich so schwer NEIN sagen kann, wenn ich in Hotels vor vollen Fruehstuecksbuffets stehe ......
Es geht darum der Versuchung zu entsagen !
Um Selbstbeherrschung!
Ich gebe es zu! Stark zu sein - ist hier gefragt!
Wo hast DU Dein Problem, das Du alleine nicht schaffst ?
Die gute Nachricht:
GOTT unterstützt uns und gibt die Fähigkeit sich zu verändern.
Aber Du und ich, wir müssen es wollen, sonst bist Du schneller am Tiefpunkt als Du denkst.
Mein Rat, der Erfolg brachte:
Bete dafür mit Deinem ❤️ :
Ich weiß PAPA, dass JEDE Veränderung schwer ist, aber bitte hilf mir. Mit Deiner Hilfe und meiner Bereitschaft zur Veränderung kann ich jedes Hindernis überwinden weil ich Dir VERTRAUE!!
Dann ist der Weg FREI fuer ungeahnte Veraenderungen und Du wirst mächtig stolz sein auf PAPA und auf Dich!
Gott segne Dich dazu.... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 08.02.17, 08:58
Josef Müller

Sei ein Suchender..... suche JESUS!
Es gibt 1000 und mehr Ausreden NICHT zu beten, besonders weil Dir die Zeit "fehlt".
Aber wenn ER Dir etwas WERT ist, dann findest Du (und ich) immer Zeit.
Es hat etwas mit Prioritäten setzen zu tun!
So will ich Dich ermutigen nicht nur auf GELD und ERFOLG zu setzen, sondernd das KLEINE zu sehen und in diesem Kleinen GOTT, den Allerhöchsten, zu erkennen.
GOTT kümmert sich gerade um die ganz Kleinen und Verlassenen. ER ist immer da.
Liebe Freunde, ich spreche heute nicht vor großem Publikum, sondern nur vor ein paar wenigen Geschäftsleuten in Ludwigsburg bei Stuttgart. KEINE große Konferenz mit viel Musik etc. ich brauche vermutlich nicht mal ein Mikrofon: 😀
NEIN die Kleinen sind IHM ganz besonders wichtig! Und deshalb auch mir. Weil es Seine Aufgabe fuer mich ist . Begleitet mich im Gebet bitte jetzt und um 18 Uhr .
Und fuer Dich: ich würde mir heute wünschen, dass Du mehrmals !! am Tag kurz innehalten kannst und ein kurzes Dankgebet zum PAPA sendest !
Du wirst sehen, es gibt Dir Kraft.
Gott hat Dich so lieb!
Liebe Gruesse und GOTTES Segen ... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 10.02.17, 09:55
Josef Müller

Betest Du vor dem Essen ?
Alleine oder zu zweit ?
Vor Deiner Arbeit ?
Wer JESUS CHRISTUS liebt, der betet zu Ihm!
Gebet kann soviel ausdrücken und soviel bedeuten - nicht nur Wunscherfüllung.
Es hat nichts mit Ritual und Pflichterfüllung zu tun, sondern mit
L I E B E.......
Denn wer liebt ist anders, ist auch ein bisschen ver-rückt nach dem Anderen.
Er/Sie nimmt die Umwelt nicht so wahr und wichtig. Der /Die hat Augen nur fuer den Partner... und sucht Kontakt zu ihm!
Kennst Du das ?
Hoffentlich hast Du das FEUER in Dir noch nicht verloren, sondern es brennt noch.
Falls nur noch ein bisschen GLUT in Dir besteht, das BRENNEN erloschen und vieles zur Gewohnheit geworden ist, dann solltest DU etwas unternehmen !
JETZT und HEUTE!
Suche im Gebet/ Gespräch mit JESUS wieder innigeren Kontakt.
Schluss mit den Ablenkungen!!!!
Sorry: JA, auch mit facebook & Co!
"Bei Nacht sind meine Gedanken voll Sehnsucht bei Dir!" Jesaja 26,9
Ich selbst weiß was Ablenkungsmanöver des Satan bedeuten. Täglich!
Lauter soooooo wichtige Dinge gibt es zu tun!
NEIN / nichts kann wichtiger sein als GEBET!
Also: heute ermutige ich Dich Dein Gebetsleben zu re-formieren!
Re-form your Prayer!
Höre Lehr-CDs, Lobpreis-CDs, ERF Radio oder Radio Horeb, lies vor allem in der Bibel und frage und bitte JESUS Dir zu zeigen was wirklich wichtig ist!
Du wirst Dein persönliches Re-formations - Wunder erleben!
Prayer First !
Kraft fuer den Freitag ..... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 14.02.17, 19:20
Josef Müller

Ein Licht geht auf am Morgen !
Lass JESUS in Dein ❤️ hinein scheinen.
Valentines Day ... Christen bzw wahre JESUS Nachfolger brauchen diesenTag nicht. Fuer sie ist jeder Tag ein Tag der LIEBE mit JESUS- weil ER in uns wohnt . Christ in you !
So gehen wir immer mehr mit der sonnigen LIEBE ❤️ von JESUS in uns in diesen Tag.....
Wie wunderbar hat GOTT diese Welt geschaffen und die Sonne um uns an DEN zu erinnern, der uns jeden Tag hilft durch den Tag zu kommen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag....
mit unserem HERRN in der Liebe Seines Angesichts...
Von 💕.... josef
( PS: ich fahre jetzt mit Liebe im Herzen 💕 nach Muenchen -Stadelheim um dem Film Team zu zeigen, dass JESUS CHRISTUS auch im Gefaengnis fuer jeden da ist - wenn man IHN aufnimmt)
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 16.02.17, 07:40
Josef Müller

"SEIN Plan war besser als mein Traum"
......was fuer ein WAHRER Satz!
Ich habe festgestellt, wie Paulus auch erfahren musste:
"Je schwächer ich bin, desto stärker erweist sich Gottes Kraft"
Oft habe ich keine Ahnung was mich erwartet:
Behindertentoiletten sind nicht groß oder breit genug, wie zuvor angekündigt oder versprochen. Welch ein Dilemma!
Ich bin machtlos.
Aber dann :
Zuerst gebetet ... ach was : gefleht:
"HERR. Ich brauche Dringend ein passendes Klo!"
Und dann tut sich ( bisher immer) eine Tuere auf, und es gibt in der Nähe doch eine Toilette fuer mich passend!
Ja, das mag jetzt nicht Dein Problem sein , aber vielleicht hast Du ja ein anderes :
BETE, werde ruhig und warte im Vertrauen!
ER hat etwas viel besseres geplant, als Du Dir denken kannst.....
Eine schönen Tag mit diesen Gedanken aus Berlin ... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 28.02.17, 07:45
Josef Müller

Bist Du abhängig von dem Gerede von Menschen?
Willst/ musst Du allen alles "recht" machen?
Es wird Zeit den Tag der BEFREIUNG auszurufen.
Mit dem heutigen letzten Tag des Februars ist auch die "Menschenfurcht" endlich vorbei.....
Spring - so wie ich - in ein neues Leben.
Es funktioniert ganz einfach:
Ändere Deine eigene Identität indem Du zu Deiner WAHREN Berufung kommst,
einem Leben mit und für JESUS CHRISTUS!
Du bist nicht gemacht um andere ihren Dreck wegzuräumen und um Ihnen ein Wohlgefallen zu sein, sondern Du bist dafür da, um mit JESUS ein Leben in WAHRER FREIHEIT zu führen.
Ja: JESUS CHRISTUS macht Dich frei !
FREI FREI FREI.........
Lies die Bibel, GOTTES WORTE an Dich.... und frage unseren PAPA, wo und was DEINE wahre Berufung für Dich ist und wie DEIN Lebensplan aussieht.
Bei mir begann es genau so und ich wurde frei im unfreiesten Platz, nämlich im Gefängnis!
Du bist nicht im äusseren Gefängnis, aber in DEINEM inneren Gefängnis gefangen - es wird Zeit HEUTE damit Schluss zu machen.
Also worauf wartest Du eigentlich noch :
SAG JETZT die folgenden Worte laut:
JESUS bisher habe ich ein Leben ohne Dich geführt oder zumindest teilweise, weil mir die Welt mit ihren Vorzügen und Verführungen gefallen hat.
Ab HEUTE will ich das ändern.
Ich bitte Dich in mein ❤️ zu kommen und dort die Regie (wieder) zu übernehmen.
JESUS CHRISTUS mache mich frei zu einem Leben mit Dir.
Verzeihe mir alle meine Verfehlungen und Sünden.
Lass uns zusammen durchs Leben gehen und nicht mehr nur auf Menschen schauen, die mich nur von Dir wegziehen.
Ich bin bereit dazu !
Du wirst sehen, was wahre Freiheit ist.
Sprich weiter tgl. mit JESUS und lies tgl. Die Bibel.
Viel Freude bei Deiner neuen (Wieder-) Befreiung.
Viel Kraft dazu.... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 01.03.17, 19:28
Ich schreibs jetzt mal hier, weil ich grad festgestellt hab, dass da doch einpaar von euch in der Nähe sind und evtl Interesse dran haben den Josef mal in echt zu sehen und zu hören:
http://josef-mueller.de/event/wilhermsdorf-evang-abendvortrag/

Und wer überhaupt Interesse hat, wo er überall spricht

http://josef-mueller.de/events/
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 02.03.17, 09:38
Josef Müller

Ein klares Wort !
Mein Vorschlag dazu in der Fastenzeit wäre dieser:
Enthalte (faste) mal 40 Tage lang, ohne Kritik an anderen auszuüben.
Lass aus und in Deinem Mund kritisierende und "meckernde" Worte direkt aber auch indirekt (ueber Andere sprechen) verstummen.
Folge dem Beispiel von JESUS und werfe nicht den ersten Stein, weil Du (und ich) selbst auch Fehler machst. Denke an den eigenen Balken..
Das kann ganz schoen schwer sein (siehe meinen post von gestern) aber ich bin gewiss, dass wir es beide mit GOTTES Hilfe schaffen.
Bist Du dabei mit mir diesen Versuch ab heute anzugehen ?
40 Tage lang !
Ueber Mit-Faster freue ich mich.....
Gruesse und Kraft fuer den Donnerstag... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 03.03.17, 14:18
Josef Müller
Ich liebe Dich
Kannst Du das zu JESUS sagen?
Laut !
Auch wenn Du Ihn nicht siehst ?
Aber doch fuehlst dass ER da ist oder Ihn hörst in der Stille, wie ER zu Dir spricht...
Ich hätte nie gedacht, dass ich das - außer zu einer Frau- sagen könnte ....
Aber hat jemand auf der Welt so viel getan fuer mich - außer JESUS CHRISTUS?
Hat jemand Sein Leben fuer Dich und mich hingegeben- außer JESUS CHRISTUS?
Versteht Dich jemand besser, wenn Dir schon wieder ein Fehler unterlaufen ist - als JESUS CHRISTUS?
Hat Dir schon jemand so in der Not beigestanden - als JESUS CHRISTUS?
Diese Reihe liese sich lange fortsetzen....
Auf den Punkt gebracht:
NIEMAND "verdient" diese Worte mehr, als unser HERR, GOTT und Freund, als JESUS CHRISTUS !!!
NIEMAND!
ALLE EHRE IHM !
Sprich es aus ! Jetzt! Egal wo Du gerade bist !
ER hört es und freut sich ueber Dich !
Gesegneten Freitag ... vom Josef, der heute wieder versucht nicht zu kritisieren 😀😀😀
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 06.03.17, 15:15
Josef Müller

Leider manchmal wahr !
Ich freue mich über JEDE Gemeinschaft wie Ehe, Hauskreis etc....aber was ist, wenn das wegbricht oder gerade NICHT ein "Partner" oder Geschwister oder oder....zur Verfügung stehen ?
Viele EINZELKÄMPFER sehen wir in der BIBEL.....
Ich war IMMER mit viel Menschen umgeben aber in den schwierigsten Zeiten meines Lebens war ich alleine, wie im Krankenhaus nach meinem Unfall und im Gefängnis.
Auch wenn Menschen um mich waren.. .
Aber EINER war stets bei mir und gab mir die FEHLENDE KRAFT: GOTT!
Es ist nicht immer einfach, aber DU kannst es lernen und die STILLE lieben... geniesse die Stille mit IHM..
Durch JESUS und den Hl. Geist waren es sogar - genau genommen - DREI! 😀😀😀
Also : wenn DU heute alleine bist (oder Dich so fühlst- auch mancher fühlt sich in einer Ehe alleine), dann FREUE Dich, dass JESUS nur ein GEBET weit weg ist, das heisst ER ist IMMER bei Dir!
Nutze diese Tatsache und REDE mit IHM, JETZT, SOFORT, da DU dies gerade liest.
Danke IHM fuer den heutigen Montag und dass DU lebst.... und wiederhole, dass DU ihn liebst..( mein post vom Freitag)
Das wünsche ich Dir in Kürze und verbunden mit einem tollen Wochenanfanang..... vom Josef, der heute mal sich ausruht und in der Bibel liest ..
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 07.03.17, 10:59
Josef Müller

Herzensblicke.......
Menschen zB. der Partner oder auch einfach nur ein "Mensch" (kommt von "menschlich") können  ♥️ en mit ihrem Verhalten und Worten berühren.
Wenn JESUS CHRISTUS Dein ❤️ berührt, hat das Ewigkeitswert....
"Ich schreibe mein Gesetz in ihr Herz - es soll das ganze Denken und Handeln bestimmen"
Hebr. 8,10
Das gibt dem Leben einen dauerhaften SINN !!
Ich lebte 50 Jahre lang nur von einem von Erfolg etc. gehetzten Sinn - eigentlich PRIVAT "planlos"" wenn man es so sagen kann. Von einem Jahr ins andere....
In dem Moment, an dem mich JESUS berührte wusste ich SOFORT, dass dies mein Leben ändern würde und ich plötzlich einen SINN gefunden hatte, der WAHRHAFT TRÄGT.
Diesen Sinn sehe ich JEDEN TAG N E U bestätigt, wenn ich in der BIBEL Gottes Wort lese.
Seine Zusagen fuer mein Leben machen mich so glücklich und geben mir POWER dass sich JEDER TAG lohnt.....
Und das ist GENAUSO auch fuer Dich da....
Fuehlst Du Dich gerade NICHT geliebt...?
Nerven Dich gerade Menschen oder Umstände die sich nicht ändern wollen?
Dann hol Dir die Kraft aus dem Wort Gottes und seinen Zusagen .
Du kennst ihn 💯 aber lies ihn dann laaaaaangsam wieder und wieder:
Den Psalm 23......
JA GOTT ist gerade heute fuer Dich da und ist Dein Bodyguard an Deiner Seite....
Mit dieser Botschaft des Hirten in guten wie nicht so guten Zeiten... einen kraftvollen Dienstag....vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Andres am 07.03.17, 12:45
Es ist zwar schon Dienstag aber ich tippe mal Zipperts "Wort zum Sonntag" rein. Es geht diesmal nämlich ums Essen.

Bewaffnete Kartoffeln auf Patrouillengang!


Auf deutschen Äckern wächst überwiegen Spargel, die Anbaufläche wird ständig größer. Der Hunger der deutschen Menschen auf die weißlichen, wässrigen Stangen scheint unstillbar. Die Böden werden beheizt, um bereits Ende Januar die ersten Stangen servieren zu können. Jeder Deutsche soll pro Jahr 80 Kilo Spargel verzehren können, das ist das Ziel des Landwirtschaftsministeriums. Dazu muss aber noch mehr Anbaufläche geschaffen werden. Unnötige Gemüse wie Weißkohl, Blumenkohl, Wirsing oder Pastinaken sollen verschwinden und Platz machen für Spargel. 2025 werden drei Viertel der Fläche der Bundesrepublik von beheizten Spargelfeldern bedeckt sein. Millionen von Flüchtlingen werden den Spargel stechen und die Unterbodenheizung regulieren. Das Problem der Integration ist gelöst. Jeder Flüchtling, der das Wort Spargel fehlerfrei schreiben kann, erhält sofort Asyl und einen Arbeitsplatz auf einem der nächsten Heizfelder zugewiesen. Die Produktion von Dufttannen, Raumspray und Räucherstäbchen verzehnfacht sich, den der Geruch in deutschen Toiletten wird durch den dauernden Spargelkonsum intensiver und strenger. Über kurz oder lang wird es zu einer Spargelplage kommen. in Bayernmacht das Wort Obergrenze die Runde, Seehofer will bewaffnete Kartoffeln auf Patrouille schicken. Die ersten Spargel schließen sich zusammen und ziehen marodierend durch die Innenstädte. Spargel wird verboten und darf nur auf Rezept verkauft werden.
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 08.03.17, 09:10
Josef Müller

Du brauchst keine Angst zu haben....
Heute nicht und morgen schon gar nicht......
Ich kenne niemand, der noch nie einmal Angst hatte, auch ich nicht. Angst ist manchmal sehr gut um die Sinne zu schärfen und um mehr acht zu geben auf die Gefahren im Leben, aber mehr schon nicht.
Der sehr bekannte Vers in Römer 8, 31 sollte uns immer im Kopf sein und SOFORT abrufbereit sein:
"Wenn Gott für uns ist, wer kann gegen uns sein?"
und auch
"Gott hat uns NICHT einen Geist der Furcht gegeben, sondern sein Geist erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit!" 2 Tim 1,7
Und das Wichtigste: in der Bibel steht 365 mal ( für jeden Tag):
"Fürchte dich nicht..... denn ich bin bei dir!"
Was für eine Zusage, die für Dich wie für mich heute gilt.
Seine Zusage, dass Gott bei mir ist, gab mir soviel VERTRAUEN, dass ich von Miami nach Europa zurückflog um mich den Behörden zu stellen, die mich international fahndeten. Und wie ich doch (ehrlich zugegeben) davor richtig Schiss hatte.
Und es lief alles gut und ruhig an, denn ALLES hatte Gott in Seiner Hand.
Sicher ist Dir das auch schon so in anderen Dingen so gegangen. Gott war IMMER da.... Warum sollte ER gerade es jetzt nicht sein.
Also Dein aktuelles Problem gepackt, vielleicht gibst Du ihm sogar einen Spitznamen :-) , und es JESUS vor die Füsse am Kreuz gezerrt und gelegt, dann Augen zu und durch, denn Dein Gott ist mit Dir......wohin Du auch gehst....
ALLES WIRD GUT !!
Heute liebe Freunde hatte ich den Impuls es für ein paar Freunde hier zu schreiben, denen diese Erinnerung an Gottes Zusage sehr hilfreich ist.
Vielleicht bis gerade DU es ?
So soll es sein.
Gottes Segen und einen schönen Mittwoch vom Josef... der heute Morgen in die Kleingruppe fährt und dann nach Schwaebisch Gmuend ( Schoenblick )
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 10.03.17, 08:57
Josef Müller

Menschen verletzen .....
meist durch Worte und Handlungen !
Manche bewusst und manche auch unbewusst !
Was übrig bleibt ist eine VERLETZUNG der SEELE...
Kennst Du das ?
Ich kenne es und ich kann von mir sagen, dass es mir nicht so leicht aus dem Kopf geht (wie ich will).
"Ein schlechtes Wort kann mehr verletzen als auch nur EIN Gutes" das kann ich bestätigen.
Aber auch wir (und ich spreche von MIR) sind auch Täter des Wortes...
...sagte auch Paulus!
Das einzige schnell heilende Mittel dagegen ist sich der EIGENEN IDENTITÄT vor und in GOTT bewusst zu werden.
"GOTT hat mich lieb und es sollte mir egal sein, was Menschen sagen"
Das ist die richtige Einstellung dazu!
JA! Lassen wir uns nicht runterziehen durch Menschen und niemals verletzen, denn wir sind GOTTES KINDER !
....wer will mich angreifen - gegen mich sein- wenn GOTT fuer mich ist ? ...
Also nimm Deine HALTUNG vor GOTT in Deiner IDENTITÄT an . Jetzt . Und dann los durch den Freitag ...
Ich freue mich auf den Tag mit PAPA... und lass Menschen reden, die reden sowieso immer .
Alles Liebe ..... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 13.03.17, 19:37
Josef Müller

Schau auf die BELOHNUNG!!
Wenn Du Dein Leben JESUS gibst und mit IHM durchs Leben gehst, dann wirst Du Dich oft mal fragen:
" Warum muss ich das gerade erleben oder durchmachen?"
Oder
" Ginge es nicht anders leichter?"
Aus Deiner menschlichen Sicht vielleicht- aber GOTT hat einen perfekten Lebensplan fuer Dich und der ist BESSER als Deiner.
Ich konnte das persönlich erleben und vom Ende gesehen (von jetziger Sicht) sage ich :
JAAAA!!!!
Ich weiß auch was mich erwartet und deshalb VERTRAUE ich JESUS voll, welchen Weg ER mit mit geht.
Ich will auch Dich heute ermutigen IHM voll zu vertrauen. Nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein.
So nimm JESUS CHRISTUS als Deinen Regenschirm dankend an und freue Dich dann jetzt schon auf die Sonne.
Bei JEDEM kommt der Frühling !
Schau raus: in der Natur beginnt er schon jetzt ...
Schöne Woche mit viel Power und Kraft !!!
Gruesse vom .....Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 14.03.17, 14:27
Josef Müller

Du bist auch diese Woche nicht alleine!
Das ist so gewiss wie heute Montag ist !
Wenn ich das nicht wüsste, könnte ich nicht mit vollem Power aufstehen und in den Tag springen....
Heute und morgen in der Rhön, Mittwoch in München im Gospel Life Center, dann in den Schwarzwald ....
OHNE die Kraft des Hl. Geistes wäre das nicht zu schaffen...
Und auf meinen Fahrten weiß ich, das einer auf mich acht gibt.
Und wie geht es Dir damit ?
Weisst Du dies zwar aber rechnest Du konkret auch mit Seiner Hilfe?
.....und machst DEIN Ding wieder alleine!
Versuche es diese Woche und heute gleich wieder NEU. Frage den Hl. Geist um Hilfe und Rat in Deinen tgl. Problemen.
ER wird Dir helfen, JESUS hat es zugesagt!
Viel Freude damit Deine Aufgaben zu "teilen" ..
Schönen Montag.. vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 15.03.17, 11:02
Josef Müller

Oft werde ich gefragt, was in dieser und jener aussichtslosen Situation ( Krankheit, Trennung usw) zu tun sei.
Was tut GOTT dazu ?
und
Warum greift GOTT nicht ein ?
Schlimm, aber meine Antwort ist immer die selbe:
"Ich weiß es nicht- sonst wäre ich GOTT !
Aber was Du tun kannst :
BETE und WARTE im Vertrauen auf Gottes Handeln ! "
Schönen Mittwoch .... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 16.03.17, 09:46
Josef Müller

Hast Du Angst ?
Läufst Du manchmal von Dir selbst davon ?
Schon mal unsicher gefühlt ?
Obwohl man es aus meinem Lebenslauf nicht direkt ersieht, gab es genügend Momente in denen ich mich als Einzelkämpfer unsicher fühlte.
"Nur nichts anmerken lassen" damit Andere es nicht merken.....
Kennst Du so etwas im Leben?
Jesaja kannte es auch und so stellte er fest:
"Die zu Dir fliehen in Zeiten der Not - sie sind sicher"
JA! Heute da ich GOTT kenne - bezeugt es der Hl. Geist:
Ich bin vollkommen sicher in GOTT !
Hast Du Angst ob das Geld reicht, der Job sicher ist und das Geplante gelingt?
Wende Dich an GOTT und nimm IHN beim Wort.
Es wird zwar nicht alles nach DEINEM Plan verlaufen 😀, aber DU BIST sicher bei GOTT.
Und ER zeigt Dir einen Weg heraus......
Welch eine tolle Zusage, denn dies zu wissen, laesst Dein Problem bis auf ein Minimum schmelzen..
Sicheren Donnerstag... vom Josef

Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 20.03.17, 08:47
Josef Müller

Immer wieder gut diesen PSALM zu lesen!
Laaaaaaaangsam und ganz bewusst !
Der HERR ist mein Hirte - mir wird NICHTS mangeln !
Diese Aussage ist wahr, auch wenn ich glaube dass mir vielleicht dies oder jenes gerade fehlt (oder ER oder SIE) !
Dann ist das sicher nur gerade und/ oder es hat seinen Grund/Ursprung der nicht vom HERRN kommt.
Als es mir schlecht ging - mangelte mir im Vergleich zu so vielen wirklich armen Menschen auf der Welt auch an nichts.
Alleine schon dies lesen zu können ist fuer viele Luxus.
Danken wir dem HERRN dass wir hier in der westlichen Welt leben dürfen, dass ER uns JEDE Minute nah ist und dass ER sich um uns kümmert.
Ob wir es gerade fühlen oder nicht !
Sprich den Vers JETZT nochmals LAUT aus !
In diesem Sinne eine schöne neue Fruehlingswoche
......vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 21.03.17, 09:12
Josef Müller

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Süden !
Auch wenn DU manchmal nicht so gut drauf bist, wenn Du Dir wünscht, dass der Abend bald kaeme, ist einer immer bei Dir: GOTT
Welch eine Zusage, denn der befiehlt nichts, der meckert nicht ständig, der hat nichts auszusetzen an Deinem Aussehen, usw...
ER ist einfach NUR da - wenn Du willst gibt ER Dir auch freundschaftliche Ratschläge...... und freut sich wenn Du mit ihm sprichst...
......mach es JETZT, wenn Du es heute noch nicht getan hast ...
mit einem "Guten Morgen, lieber Gott ...." kann es beginnen. Lass Dich führen vom Hl. Geist.....
Und das genügt...
Dir einen tollen von Gott geführten Tag ... josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 23.03.17, 16:28
Josef Müller

Einen Fruehlingsgruss von mir an meine Facebook Freunde!
Nicht mehr?
Nein! Denn das ist so viel.....,,
Beides schätze ich! Den wunderbar gemachten Frühling und Menschen, die nicht nur "liken" sondern auch hin und wieder einen Kommentar zu meinen Morgenimpulsen schreiben, denn Zeit ist heute das Größte Geschenk.
Fuer die Natur DANKE ich unserem Schöpfer.
Fuer die Zeit Kommentare zu schreiben DIR.
Sicher ersetzt diese facebook Plattform nicht die WIRKLICHKEIT, aber ich sehe so viele in den Veranstaltungsorten dann auch persönlich von Angesicht zu Angesicht und das freut mich.
Manche, wie zB Dagmar, kommen vorbei und bringen etwas mit, wie kleine Schneeglöckchen oder Milch vom Bauernhof.
Danke dafuer.
Mein ❤️ springt.....
Dankbarkeit vertreibt Sorgen - das kann ich bestätigen - und die Sicherheit, dass der Hl. Geist JEDE SEKUNDE bei einem ( Dir und mir) ist noch mehr....
Legen wir beide heute einen Tag der Dankbarkeit ein und freuen uns der Fruehlingsnatur und unserer facebook Freundschaft ..... aber vor allem:
Freuen wir uns ueber GOTT, JESUS CHRISTUS und den Hl. Geist ..
Und sind wir DANKBAR!
Euer Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 24.03.17, 08:52
Josef Müller
Gottes Kraft steht heute für Dich bereit
Nimm sie einfach an !
......und versuche es NICHT selbst!
Alles hat PAPA als Dein Dich liebender Vater vorbereitet, für den GANZEN Tag heute!
Ich erlebe es tgl., auch eine kleine Korrektur als Erziehung gehört dazu - leider denkst Du- aber Du musst GANZ verwandelt werden, nicht nur halb.
Also nimm diesen Tag als GOTTES GESCHENK dankbar an.... und lebe.......los !!!!!!
( Bitte keine Kommentare wegen Joyce M. - man findet bei JEDEM etwas - bei mir auch... und übrigens: auch bei Dir ! )
Kraftvollen Freitag...... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 27.03.17, 08:48
Josef Müller

Mit voller Power in diese Woche .......
Fürchte Dich nicht, denn Dein GOTT ist mit Dir....
Auch wenn Dir durch die Zeitumstellung noch etwas "Zeit verloren geht" ( am Morgen denke ich : was schon so spät?"), FREUE Dich auf diesen heutigen Tag und die Woche, was sie auch immer bringen mag
Als ich in Miami auf " Flucht" war, hat mich dieser Satz:
".....denn Dein Gott ist mit Dir wo immer Du auch gehst!"
soviel Kraft gegeben mich zu stellen und einen Neuanfang zu starten, dass ich Dir das auch heute zusprechen will.
Vielleicht bist Du auch auf der Flucht....vor Verantwortung, Terminen, Verpflichtungen , etc...?
Komm zum HERRN, JESUS CHRISTUS, ER ist fuer Dich gestorben, damit Du FREI sein kannst....
BEFREIUNG ist das, was Deine Füsse auf ganz neuem Raum stellt....
...fang HEUTE damit an..warte nicht länger !!!
Viel Kraft dabei.....vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 28.03.17, 12:58
Josef Müller

Setz Dir selbst keine engen Grenzen!
Überlasse es PAPA, was und wieviel ER Dir gibt, in Freude und Dankbarkeit...
Was fuer eine tolle Zusage Gottes:
"JA mein Kind, ich stelle Deine Füße auf weiten Raum!"
Oft begrenzen wir uns selbst und bitte den HERRN um dies und das..... ohne zu erkennen, dass ER zB. viel mehr KRAFT und viel mehr an dies oder jenem für uns schon vorbereitet hat.
Ich will Dich heute einfach ERMUTIGEN dass DU in voller Zuversicht und VERTRAUEN unserem PAPA es überlässt, WAS und WIEVIEL ER macht......
Wisse 100%: ER hat heute und morgen ( und immer) einen Super Plan fuer Dich.....
Was sorgst Du Dich noch, Du kleine Seele ???????
Los geht's in den Dienstag des VERTRAUENS.....
Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 29.03.17, 09:47
Josef Müller

Das würde ich auch gerne wissen... wie meine Zukunft aussieht, aber je mehr ich sie selbst plane, desto weniger habe ich sie im Griff.
Da fällt mir, Gott sei Dank, immer wieder die Zusage Gottes ein.
Wie froh bin ich dann, dass ich weiß, ER weiß sie und hält mich in der Hand.
Lass uns heute mit einander IHM unsere Zukunft neu übergeben.
Bist DU dabei ?
Schönen Mittwoch vom .......Josef...
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 04.04.17, 19:09
Josef Müller
·
Es gibt Situationen, die brechen in Dein Leben wie ein Mega Gau herein und es sieht nach einer Lebenskatastrophe aus!
Hast Du das schon mal erlebt ?
Null Ahnung wie das Leben weitergehen wird !!! Ein Erdbeben !!!
Aber was Du nicht weißt bzw. in dem Moment nicht wahrnimmst: GOTT hat einen Plan für diese Situation!!!
Und der Tag danach IST ein Teil dieses Planes!
Denn große Ereignisse brauchen Zeit in der Stille. Diese Zeit ist unbedingt notwendig !Auch wenn wir es anders lieber hätten !
Das WICHTIGSTE was Du in solchen Situationen tun sollst , ja MUSST:
Vertraue - Vertraue - Vertraue
auf GOTT und Seinem wunderbaren Plan!
Schönen Dienstag ... vom Josef , der dies so oft durchgemacht hat - und immer hat mich GOTT neu beschenkt !
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 06.04.17, 08:12
Josef Müller

Heute ist wieder mal ein Tag des DANKES an JESUS, unseren HERRN! ER füllt mich täglich auf - meine Power kommt nur von IHM.
Was JESUS für uns getan hat ist unbeschreiblich und verdient vollen DANK!
Ich lasse mich nicht be-irren, für alles und jedes immer wieder zu danken!
HEUTE besonders werde ich darauf achten, JEDEM der mir heute begegnet, egal wo und wann, von Herzen zu danken, weil JESUS im GERINGSTEN zu finden ist, sagt ER: "Was ihr für einen meiner Geringsten getan habt, habt ihr für mich getan!"(Mat 25,40)
Deshalb bitte ich Dich mitzumachen und HEUTE JEDEM zu danken! Dank versöhnt, heilt Wunden, verbindet Menschen, öffnet Türen.......,
....und vielleicht gewöhnst Du Dich auch ab morgen daran ....immer weiter zu danken !
Ich freue mich heute Abend dankbar auf Paul Manwaring aus der Bethel Church in USA, der in unserer Gemeinde, dem Christus Zentrum in Olching bei Muenchen, spricht ...
Gottes Segen ... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 07.04.17, 09:24
Josef Müller

Sei Dir jeden Tag NEU bewusst:
Du bist WERTVOLL wie ein Smaragd oder Diamant...
...weil GOTT Dich so erschaffen hat WIE DU BIST !
Du bist Sein Ebenbild... ist das nicht fast un-glaublich!
Egal ob gross oder klein, ob mit Bauch oder ohne, dünn oder dick...DU bist wertvoll in Gottes Augen.
ER meckert nicht und wägt Dich nicht ab im Spiegel oder auf der Waage oder oder...
ER sieht nicht auf Deine Fehler, auf die Du siehst, sondern freut sich so über Dich, denn ER hat Dich sehr gut gemacht wie ein Töpfer sein Gefäß!
ER ist so stolz auf Dich - also sei es Du auch !
Ich hatte einmal eine Assistentin, die war in allem sehr hilfreich und erledigte ihre Aufgabe sehr sehr gut. Alles passte. Nur selbst fand sie sich nie gut genug und war vollkommen unzufrieden mit sich selbst und ihrer Arbeit.
Alles Reden war umsonst. Nur eines half: als ich ihr immer wieder versicherte, wie sehr sie GOTT lieb hat, begann sie langsam nach und nach sich wieder selbst zu mögen und zu akzeptieren. Das kann nur GOTT......
Also stell Dich sofort vor den Spiegel und sag zu GOTT und zu Dir mindestens DREIMAL:
Danke, lieber GOTT, dass Du mich so perfekt gemacht hast!
Du wirst sehen, es wirkt... weil es die WAHRHEIT ist:
DU bist so wertvoll !
Genieße in diesem Sinne diesen Freitag ........Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 10.04.17, 08:56
Josef Müller

In dieser Karwoche ging JESUS immer weiter Richtung Golgatha, Richtung Kreuz.......
Welche eine Möglichkeit auch unsere Fehler im Leben vor Gott und letztendlich vor das Kreuz zu bringen.
Als Christen mit einer lebendigen Beziehung sind wir MIT JESUS CHRISTUS GESTORBEN und auch mit JESUS wieder GANZ NEU AUFERSTANDEN!
Aber VOR der Auferstehung kommt der TOD... und der tut verdammt weh.
Sterben der eigenen Fehler (oder Sünden) ist nicht einfach - aber versuche es erst gar nicht ALLEIN:
Nimm den Hl. Geist (und damit JESUS) mit ins Boot...
Nur dann wird es gelingen! JA es wird!
Ich erkenne in mir selbst - so will ich es mal nennen - dass sich Dinge und Verhaltensweisen in mir eingeschlichen haben, die nicht von JESUS sind, und die dringend ans KREUZ müssen !
Welch eine Gelegenheit diese Woche ueber sich selbst nachzudenken und diese am KARFREITAG mit ans Kreuz zu heften .
Ich werde es tun, denn eines ist gewiss: wenn wir (Du und ich) diesen Rucksack 🎒 unserer Fehler und Suenden vor Sein Kreuz legen, dann nimmt sie JESUS CHRISTUS mit ans Kreuz ..
Und wir beide werden NEU und erfrischt am Sonntag mit JESUS CHRISTUS auferstehen.
So jetzt bist DU gefragt und dran!
Ich werde die Chance nutzen und es tun....
Mach Du es mit Dir und JESUS persönlich aus, ob Du dabei bist .....
Zu Deiner Entscheidung viel Kraft und Mut....
...,, vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 20.04.17, 11:51
Josef Müller

Unheilbar?
Das gibt es nicht !
Wenn DU es zulässt, dann "arbeitet" GOTT mit Seiner heilenden Liebe ❤️ an Deiner Seele.
Es gibt ein paar Schritte, die ich an mir sehe, die auch fuer Dich WICHTIG sein könnten:
BETE und sprich mit dem HERRN zuerst darüber, sag IHM was Du denkst und fühlst
1.) Erkenne, dass Deine Seele verletzt ist.
2.) ERLAUBE es GOTT, an Deiner Seele zu arbeiten, dass sie geheilt wird. (Sprich es JETZT SOFORT laut aus! - Gib IHM die Vollmacht!)
3.) Hoere und sieh genau hin!
ERKENNE was und WIE ER heilt.
4.) Akzeptiere Seine Schritte- sie sind meist NICHT Deine eigenen (sonst könntest Du Dich selbst heilen) !
5.) Habe Geduld und erwarte nicht alles an einem Tag -es ist ein laaaanger Weg, der aber HEUTE schon beginnt!
6.) DANKE PAPA fuer jeden noch so kleinen Schritt !
7.) Akzeptiere, dass auch ANDERE verletzt sind (von Dir oder mir sogar!) und sie auch GOTTES (und nicht Deine) Heilung benötigen!
Dies ist nur ein Vorschlag (aus eigener Erfahrung) und kann ergänzt werden.
Aber es ist ein Anfang..... Heute, Hier und Jetzt!!
Viel FREUDE dabei, FREUDE auf dem Weg und FREUDE, dass sich etwas positiv verändern wird.
Schoenen Donnerstag.... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 25.04.17, 10:03
Josef Müller

GOTT von ganzen Herzen dienen..... was meint dieser Vers?
Der HERR hatte sich damals von den Israeliten abgewandt und sie waren in großer Not. So sagte Samuel u.a. zum Volk: " Werft erst einmal die anderen Goetter und Göttinnen weg und gehorcht IHM..."
Und heute?
Wer ist auf meinem persönlichen "Thron" in meinem Leben?
Oh, oh ! Keine Wohlfuehlfrage !
Ist es mein Besitz? Mein Haus, Geld, Familie, Gesundheit oder ICH selbst....?
Ich nehme mich davon nicht aus! Denn der Feind versucht bei mir und auch bei DIR ständig an ERSTER Stelle zu sein. Es geht /beginnt gaaanz langsam...
Du merkst es ganz einfach. Stelle Dir nur die folgende Frage:
Mit wem verbringe ich am Liebsten meine Zeit?
Ja, ich weiß : die Familie ist sehr sehr wichtig, aber - es tut mir leid, das so klar auszusprechen- Der HERR will an ERSTER Stelle stehen!
Wenn Du Dich da (so wie ich) erkennst, ist es ganz einfach es zu ändern:
VERBRINGE ZEIT MIT JESUS CHRISTUS!
Bitte IHN um Verzeihung und versprich IHM künftig nicht mit Facebook & Co (und Dich nicht von den Meinungen abhängig zu machen) mehr Zeit am Tag zu verbringen, als mit IHM.
Ich weiß das ist heute kein angenehmer post, aber ab und zu muss so etwas ausgesprochen werden. Vergiss nicht tgl. Im Wort GOTTES zu lesen und Dich mit IHM zu besprechen.
ER wird Dir dafür unglaubliche KRAFT geben und das Reich Gottes noch dazu... wenn Du bekennst dass JESUS Dein HERR ist.
Schönen Dienstag...... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 26.04.17, 19:55
Josef Müller

Heute etwas verspätet 🤣:
Diese Woche richtiges April Wetter!
Mich stört das nicht so....
Natürlich finde ich es super, wenn endlich das kalte Wetter verschwindet ! Schnee .. und das Ende April, das geht gar nicht..meine Gefühle brauchen SONNE !
Aber meine Gefühle sehen auch nur das manchmal, was sie sich wünschen.
Wie gut ist es, dass ich weiß, dass GOTT alles in Händen hält. Das Wetter und vor allen Dingen: mich, mein Leben und meine Zukunft.
Wegen meiner Sünden war ich in Gottes Augen tot.
Doch ER hat auch mich so geliebt, dass ER mir mit CHRISTUS ein NEUES Leben schenkte.
Und das hat bzw. will GOTT auch mit Dir....
Und ich stelle in bayrischen Worten hiermit fest:
Des NEUE LEBEN is saugut! Yuhuuuuu....
Anders gesagt: das Neue Leben gefällt mir sehr gut und taugt mir sehr !
Ich kann zwar noch sündigen, hab aber NULL Bock darauf.
Und wenn doch mal: Gottes Barmherzigkeit ist gross!!!
Und das Beste: dies ist alles ein Geschenk, denn durch EIGENE Leistung kann man bei GOTT nichts erreichen - Epheser 2,9
Das dachte ich aber bis zu meinem 50' Lebensjahr.. Kirche gehen und recht fromm sein(oder zumindest so tun).
Aber dann kam der Hl. Geist und brachte mir die WAHRHEIT
So geniesse den heutigen Tag, egal wie das Wetter auch wird... Die Tatsache, dass GOTT regiert und die LIEBE Seines Sohnes JESUS scheint über Seine Kinder, ist soviel mehr wert als ein April, der seinem Namen Ehre macht.
Schön dass es Dich - meinen facebook Freund/ in gibt-
Alle EHRE GOTT und Seinen Sohn!
Happy Wednesday.... von Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 28.04.17, 15:04
Josef Müller

Mein Plan ist nicht immer Sein Plan !!
Ich plane meinen heutigen Tag, die Woche und ab und zu sogar mein Leben. Veranstalter planen meinen Auftritt - manchmal sogar minutengenau - .
Dann kommt nur eine ganz klitzekleine Sache, die in meinen Tag unerwartet bricht... und mein Zeitplan ist futsch !
Kennst Du das auch ?
Seit ich dies erkannt habe, gehe ich gelassener in den Tag und in die Woche.
Wenn ich weiß und mir auch SICHER bin , dass GOTT meine Schritte lenkt und plant, dann kann ich locker werden, denn was ER im Plan hat, das geschieht auch.
So oder so!
In 40 Minuten, 40 Tagen oder wenn ich mich auflehne: in 40 Jahren wie bei Seinem ersten Volk durch die Wüste....
Lass uns GEMEINSAM den heutigen Freitag mal ganz locker leben und angehen ohne Minutenplanung!
Ob es hier im Süden schneit oder ....
Versuchen wir es ab SOFORT!!!!
Und schon entspannst Du Dich - denk daran :
GOTT hat sowieso alles im Griff!!
Schönen Gruß aus FFB ... von Josef, der mit dem Auto gelassen nach Wetzlar fährt, weil ER sowieso einen Plan hat, wann ich ankomme !
Schoenen Freitag
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 17.05.17, 15:27
Josef Müller

So mancher fühlt sich "eingeengt" und in ein System "angepasst". Manchmal wie in einem Gefaengnis .... ohne Gitterstäbe....
JESUS befreit Dich... und ermutigt Dich:
" Seid wie die Kinder..."
Ohne starre Regeln und mit etwas Luft und Raum fuer etwas "VER-RUECKTES"..
Das geht nicht immer.....aber.....
Du musst heute nicht gleich die Welt und die Menschen um Dich herum "auf den Kopf stellen"...
ABER: wenn Dir etwas tolles aus Deiner Kindheit einfällt und Du es gerne machen würdest, dann MACH ES HEUTE.
Gib Deiner Kinderseele in Dir Raum...
Wirf mal die "Meinung der Anderen" ueber Bord und hab Vergnügen dabei.....
Und erwecke das KIND in Dir!
Ich freue mich auf Beispiele und Berichte...
Gottes Segen..... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 19.05.17, 09:14
Josef Müller

Vertrauen - und immer wieder Vertrauen!
Ich kann es mir nicht oft genug selbst zusprechen:
Wenn Gott für ALLES einen Plan (also für Dich und mich) hat, und das glaube ich aus
ganzem Herzen,
WARUM reg ich mich dann auf, wenn etwas schief oder nicht nach MEINEM Willen läuft bzw. passiert
All dies ist auch "einkalkuliert" in SEINEM Plan...
Es ist wirklich so liebe Freunde: Entweder - Oder !
Eine Zwischenlösung gibt es nicht !
Entweder ich glaube daran - dann lasse ich los und werde lockerer - oder ich glaube nicht, dann muss ich halt alles selber machen und mich ärgern, abplagen usw...
Kennst Du das auch ?
Paulus kannte das auch, wie er das im Römerbrief beschreibt
Vertrauen - und immer wieder Vertrauen!
Ich kann es mir nicht oft genug selbst zusprechen.
Also für HEUTE und JEDEN Tag:
Sprechen wir es IMMER zusammen jeden Morgen laut aus:
"GOTT hat einen Plan für MEINEN heutigen Tag!
Deshalb gehe ich ihn locker und voll Vertrauen an!"
und
"Die Kontrolle ueber mein Leben hat GOTT und der ist sehr gut darin!"
Danke Dir, es ist schön dabei nicht allein zu sein....
Grüsse vom Josef .... der die Welt geniesst und Gott dafür dankt, dass es im Mai herrlich ist...
.
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 19.05.17, 10:30

Wenn ihr in der Nähe von Ansbach seid und Josef mal live erleben wollt.

http://josef-mueller.de/event/ansbach-vortragsabend/


Und noch eine persönliche Bitte von mir: Wenn jemand auf einen Vortrag vom Josef geht...könnt ihr ihm gerne sage, dass ihr hier seine Tagesimpulse lest..die ich kopiere...und dass ich "Werbung" mache... der freut sich, wenn das so Kreise zieht

Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 24.05.17, 10:57
Josef Müller
 
Die Fehler des Nächsten...
...fallen mir immer schneller auf als meine !
Jemand hat mal zu mir als Begründung gesagt: "..weil du deine EIGENEN Fehler am Anderen schneller erkennst!" (..als bei Dir)
Damit hatte er recht!
Kennst Du das ?
Gib es ruhig zu - Dir geht es auch so wie mir 🤣.
Aber was bringen diese Kleinigkeiten im Leben eigentlich ?
Sie trennen und vermiesen das Verhältnis mit Deinem Gegenüber bzw. Deinem Naechsten.
Am Schluss hast Du vielleicht recht - aber es bleibt bei Dir nur Frust übrig.
Liebe deinen Naechsten wie Dich selbst!
"Wenn große Dinge passieren, dann störe Dich nicht an Kleinigkeiten" sagte ein Freund, nachdem ich mich aufregte, als der gebrauchte Kaffeefilter noch in der Maschine vertrocknet lag - mir haben aber Feunde geholfen und einen Raum kostenlos tapeziert..
werde ich nie vergessen, wie peinlich das fuer mich war, als ich darauf angesprochen wurde.
JESUS war in solchen kleinen Dingen auch tolerant- der Suende gegenüber jedoch nicht. Die meisten Kleinigkeiten sind jedoch keine Suende.
Mein Tipp fuer heute und die naechsten Tage:
Sind wir alle großzügiger den "Fehlern" anderer gegenüber und übersehen wir sie sogar.
Das zeigt von Liebe und Toleranz.
Als Christen sind wir vor GOTT und besondere vor den Menschen "wertgeschätzter", im Gegensatz als Nörgler..
Und man selbst fuehlt sich besser im Lebensstil des LOBENS und des DANKENS.
Liebe Deinen Naechsten wie Dich selbst!
Vielleicht mal ein anderer Morgengruss heute.
Wenn er Dir gefällt, dann bitte ich heute mal fuer ein "like" .
GOTT alle Ehre
Schoenen Mittwoch ... vom Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 01.06.17, 09:13
Josef Müller

Ich bin nicht vollkommen, aber ich kann DICH rufen und DU bist sofort da!
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 19.09.17, 12:27
ich kopiere es mal hier rein, weil es auch was vom Josef ist -  passt zwar nicht so ganz, aber es hat mich sehr berührt
Zitat
Josef Müller
 
Die Geschichte dieses 20 jährigem jungen Mannes aus dem Irak hat mich sehr berührt :
Er ( Name will ich hier nicht nennen) wurde zum Tode verurteilt, nachdem er Christ wurde mit 17!! Er wollte nicht mehr im Islam bleiben, weil die IS solche Gräueltaten begingen. Er sah die LIEBE Gottes und wechselte den Glauben. Er sollte mit dem Schwert hingerichtet werden - doch er konnte am Tag der Hinrichtung fliehen, tauchte unter und floh nach Deutschland. Hier ließ er sich taufen und GOTT gab ihm die Möglichkeit einer Ausbildung .. 20 Jahre und ein tolles ❤️ fuer JESUS .
Geht es uns Christen (noch) gut hier ....und viele schätzen es nicht ! Ich bete fuer den jg Mann, der sein Leben fuer JESUS riskierte. Mich berührte dies sehr.....
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 05.02.18, 20:14
Josef Müller

Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. Alle Reben am Weinstock, die keine Trauben tragen, schneidet er ab. Aber die Frucht tragenden Reben beschneidet er sorgfältig, damit sie noch mehr Frucht bringen.
(Johannes 15, 1-2)

Diese Verse sind nicht nur meine Taufverse, sondern - so habe ich entdeckt - meine persönliche Erklärung für meine Zwangspause.

Wer will schon "beschnitten" werden, wenn dies schmerzt ?

Aber:

1.) beschneidet GOTT "sorgfältig" d.h. ER verletzt nicht, so dass es zu irreparablen Folgen kommt.

2.) es dient dem Zweck "noch MEHR Frucht zu bringen"

3.) Der WEINGÄRTNER ist der VATER - und IHM vertraue ich voll.

Und außerdem zeigt es auch, dass ER mit mir/Dir arbeitet und mich/auch Dich (ich kann es immer noch nicht glauben, welch eine GNADE :-) ) zum ZIEL bringen will. Alles was ER begonnen hat, das bringt ER auch zum Ziel.

Voll gut.

Wenn DU in eine "Wüstensituation" kommst oder "aus der Bahn geworfen wirst", dann lies mal das Kapitel 15 des Johannes Evangeliums und SPRICH MIT JESUS darüb
er.
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 13.02.18, 14:53
Josef Müller

Hier bin ich, sende mich  Jesaja 6,8

Das ist nicht nur ein tolle Aussage von Jesaja und Elia in der Bibel, sondern ich frage DICH heute hier und jetzt:

Bist DU bereit JESUS CHRISTUS zu gehorchen?

ER will Dich mit Deinen Gaben SENDEN, denn dafür hat ER sie Dir gegeben. JEDEM! Auch Dir!

Bist Du wirklich bereit loszulassen und Deine Aufgabe fuer GOTT zu erfüllen, fuer die DU geschaffen bist ?

JA! GOTT hat diese Aufgabe NUR FÜR DICH geplant.

Exclusive und nur auf Dich jetzt zugeschnitten.

Dazu gehört das Wissen, dass DU ein wertgeschätztes geliebtes Kind Gottes bist.

Und grenzenloses VERTRAUEN zu IHM!

Ich weiß wohl, dass jetzt bei 90% ein
„ABER.......“ kommt.

Nimm Dir bitte HEUTE mal eine kurze Auszeit und denke darüber nach, was DEINE Antwort wäre, wenn GOTT DICH jetzt fragen würde:

„(Dein Name), bist Du bereit?“

Ich finde es total spannend....

Ich, Josef, habe mich gewagt zu sagen: „Sende mich!“ und es hat meine Meinung zu IHM sehr gefestigt. Es war nicht nur Zuckerschlecken aber ich fühlte mich IMMER behütet in Seiner Hand...

Wie sieht es bei Dir aus?

Ich freue mich wenn Du heute darueber nachdenkst.

Gruesse vom .... Josef
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 21.02.18, 14:47
Josef Müller


Ohne JESUS CHRISTUS gäbe es keine Hoffnung!
Fuer manche/n wäre das Leben sinnlos. Es gäbe keinen Sinn.

Es ist frustrierend zu denken, dass das Leben an sich KEINEN Sinn hat.

Ich habe im Rollstuhl den Luxus, den Reichtum, die Gier aber auch die Verlogenheit (auch ich habe „mitgespielt“) von vielen erlebt.
Wenn das dann alles war, sage ich heute, dann Danke!

Aber es gibt etwas - dass viele (hoffentlich auch DU) kennen lernen durften und das befindet sich in der übernatürlichen Welt, eine FREUDE und KRAFT und eine FREIHEIT, die ich in der normalen Welt kaum oder nie fand.

Es ist das LICHT JESUS CHRISTUS!

ER gibt die Zuversicht und die KRAFT, dass sich JEDER TAG lohnt. Ja, JEDER!

Der Tag muss nicht spektakulär sein - aber jeder Tag ist wertvoll.

So wie Du wertvoll und geliebt in den Augen des HERRN bist.

Freu Dich auf den Tag HEUTE!

Freu Dich auf JESUS CHRISTUS!
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 23.06.18, 20:01
Josef Müller:
Ab Montag die ganze Woche jeden Morgen um 7:30 Uhr gibt es den Morgenimpuls in RADIO HOREB über das HERZ JESU
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 27.06.18, 12:56
10 Minuten vom Josef : Gott ist gut

https://www.horeb.org/index.php?id=1465&tx_sicpodcastlist_pi1%5Buid%5D=28498&tx_sicpodcastlist_pi1%5Baction%5D=show&tx_sicpodcastlist_pi1%5Bcontroller%5D=Podcast&cHash=d9750681b5684181d653861af0b04198
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 28.06.18, 14:37
Gott ist gerecht:

https://www.horeb.org/index.php?id=1465&L=0&tx_sicpodcastlist_pi1%5Buid%5D=28496&tx_sicpodcastlist_pi1%5Baction%5D=show&tx_sicpodcastlist_pi1%5Bcontroller%5D=Podcast&cHash=7515243d96dc705e75b465f925826a02

Gott ist heilig:

https://www.horeb.org/index.php?id=1465&L=0&tx_sicpodcastlist_pi1%5Buid%5D=28497&tx_sicpodcastlist_pi1%5Baction%5D=show&tx_sicpodcastlist_pi1%5Bcontroller%5D=Podcast&cHash=454c00420c9af08b5c6b15ed6e9ba706
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 29.06.18, 14:19
Gott ist die Liebe

https://www.horeb.org/index.php?id=1465&tx_sicpodcastlist_pi1%5Buid%5D=28499&tx_sicpodcastlist_pi1%5Baction%5D=show&tx_sicpodcastlist_pi1%5Bcontroller%5D=Podcast&cHash=9b743957e29d41567c4665e1055487d2
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 01.07.18, 12:08

Gott ist Barmherzigkeit

https://www.horeb.org/index.php?id=1465&L=0&tx_sicpodcastlist_pi1%5Buid%5D=28564&tx_sicpodcastlist_pi1%5Baction%5D=show&tx_sicpodcastlist_pi1%5Bcontroller%5D=Podcast&cHash=80a934839b5733b17f8f7e1432c221fc
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 05.03.19, 20:56
Wer noch etwas zur Freude hören will:


https://www.horeb.org/podcasts/podcasts/lebenshilfe/leben-in-beziehung?tx_sicpodcastlist_pi1[uid]=31109&tx_sicpodcastlist_pi1[controller]=Podcast&tx_sicpodcastlist_pi1[action]=show&cHash=f44b835d131456f598576028ccf05559&fbclid=IwAR2WRtHeNNYPvQkn6PUE3jikasrMne6ae-zFYJXldBazHmoHyteVNgKoC_s

 der Link funktioniert nur halb. Ich meinte die Sendung "Ein fröhliches Herz macht den Körper gesund (Spr 17, 22) - über den Freudefaktor in der Bibel." vom 4.3.
Titel: Re: Tagesimpulse 2017
Beitrag von: Frieda am 15.08.19, 19:29
Es gibt jetzt  Tagesimpulse als Buch. falls jemand Interesse hat (beim Josef schon lieferbar über die Stiftungsseite Jesus saved my life - ganz unten  zum Online Shop, bei amazon oder so gibts es noch nicht))
Es sind 30 Tagesimpulse drin und das Buch hat den schönen Namen "Kraftfutter" -  was mich zu ein paar Fotos inspiriert hat.
Ich hab nichts von dem Bücherverkauf, nicht dass jemand auf falsche Ideen kommt, ich geb es einfach nur weiter, weil die Tagesimpulse doch recht beliebt waren.
Ich habs schon, mir gefällt es sehr gut -  nach den zwei Autobiografien, die der Josef geschrieben hat, etwas ganz anderes, mit sehr viel Wärme