Klecksi
Bewohner

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
|
 |
« Antwort #60 am: 28.04.11, 12:01 » |
|
weiß jemand im norden oder osten deutschlands einen existenzfähigen landwirtschaftlichen betrieb zu kaufen (stall scheunen güllegrube ? ackerfläche wald wiese alles dabei ) vielleicht noch mit einem bewohnbaren wohnhaus (darf alt aber nicht baufällig sein )... bitte km an mich lg hanni
|
|
|
|
|
|
Grias aus Niederbayern
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #61 am: 30.04.11, 11:09 » |
|
Habe ein neues Schäferhemd in schwarz abzugeben. Braucht evtl einer der Schafhalter ein neues?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lexa
Mitglied

|
 |
« Antwort #62 am: 03.05.11, 15:45 » |
|
Hallo! Wir haben unser Haus endlich fertig verputzt und jetzt suchen wir ein hübsches Tür-/ Namensschild. Uns würde was mit schwarzbunten Kühen drauf gefallen, aber nicht so veralbernd, sondern "edel". Gibt`s sowas, vielleicht in Züchterkreisen, hat jemand einen Tip? ImInternet bin ich bisher nicht fündig geworden. Gruss lexa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Molli
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!weil für jeden was dabei is
|
 |
« Antwort #63 am: 03.05.11, 16:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChristineN
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #64 am: 04.05.11, 10:35 » |
|
Hallo,
wir sind dringend auf der Suche nach Heu (Ballen oder Packen, keine Heulage oder Silo) im Großraum Trier. Wer was hat, bitte einfach melden per PN oder 0160 - 366 34 04. Danke Euch!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von Christine!
|
|
|
Sunshine8787
Neuling

|
 |
« Antwort #65 am: 07.05.11, 07:44 » |
|
Hallo zusammen,
ich suche vergeblich für meinen Freund das Buch von Ulmer Verlag "Prüfungsfragen für Landwirte" Band 3, kann mir irgendjemand weiterhelfen und hat diese Buch, oder hat mir einen Tipp welches Buch noch super wäre zum lernen für die Abschlussprüfung! Eine schnelle Antwort wäre wirklich super, irgendwie rennt langsam die Zeit davon "Männer halt ", immer auf den letzten Drücker :-) Danke schon mal für eure Antwort. Liebe Grüße sunshine_8787
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine8787
Neuling

|
 |
« Antwort #66 am: 07.05.11, 12:04 » |
|
Hallo zusammen,
ich suche vergeblich für meinen Freund das Buch vom Ulmer Verlag "Prüfungsfragen für Landwirte" Band 3, kann mir irgendjemand weiterhelfen und hat diese Buch, oder hat mir einen Tipp welches Buch noch super wäre zum lernen für die Abschlussprüfung! Eine schnelle Antwort wäre wirklich super, irgendwie rennt langsam die Zeit davon "Männer halt ", immer auf den letzten Drücker :-) Danke schon mal für eure Antwort. Liebe Grüße sunshine_8787
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mucki
Bewohner

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #67 am: 07.05.11, 13:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Mucki
Bewohner

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #68 am: 07.05.11, 13:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Bucherin
Bewohner

|
 |
« Antwort #69 am: 07.05.11, 19:47 » |
|
Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig. Wer kann mir einen gebrauchten Brutapparat verkaufen, möglichst einfache Bedienung und mit automatischer Wendung.
Bucherin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SiegiKam
Bewohner

Bayern
|
 |
« Antwort #70 am: 08.05.11, 13:10 » |
|
Hallo Bucherin, ich hätte einen, den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Er ist von Bruja, Modell 3000. Obwohl er sicherlich mindestens 10 Jahre alt ist, schaut er aus wie die neuen auf der Homepage, da scheint es keine technische Änderung gegeben zu haben. Ich habe ihn vielleicht 3 Mal benutzt. Man muss täglich nach Anleitung lüften, und auf die Feuchtigkeit achten. Seit ich gute Brüterinnen habe, brauche ich ihn nicht mehr. Er ist ein wenig verstaubt, du könntest auch die Schierlampe dazubekommen, mit der man die Eier auf Befruchtung prüfen kann. http://www.bruja.de/catalog/product_info.php?cPath=1_4&pName=Fl%E4chenbr%FCter+Modell+3000+analog%3Cbr%3Emit+vollautomat.+Wendung&products_id=5Melde dich einfach, wenn du Interesse hast. Schönen Sonntag, Siegi
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
|
Bucherin
Bewohner

|
 |
« Antwort #71 am: 08.05.11, 16:34 » |
|
Hallo, Siegi ich hätte schon Interesse, wieviel hättest Du denn als Preis gedacht?
Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rina
Mitglied

Kinder sind das Größte
|
 |
« Antwort #72 am: 09.05.11, 14:21 » |
|
liebe Btler wir haben 2 weibliche Charolais, die schon länger abgesetzt sind , zu verkaufen. Die Tiere wiegen so ca.350 kg und sind Bio Tiere und Weide gewohnt, da sie mit ihren Müttern im Herbst auf der Wiese waren Wenn jemand Interesse hat kann er sich melden. Liebe Grüße Rina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annegret43
Niederrhein
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #73 am: 16.05.11, 08:58 » |
|
Hallo,
suche für eine Geburtstagsfeier einen Text von Insterburg u. Co - Der Briefträger.
Evtl. auf CD oder als mp3.
Viele Grüße vom immer noch trockenen Niederrhein
Anne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #74 am: 02.06.11, 11:15 » |
|
Hallo wir suchen einen Propylenglykol-Dosierer (Propydos)für unsere Westfalia-Futterstation im Raum Nordeutschland. Bitte KM an mich. Vielen Dank Gina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|