Danke ihr Lieben, euer Trost tut gut.
Mittlerweile gibt es schon positive Zeichen. Und es ist ein Aufatmen durch die ganze Familie gegangen, die Familie des Kleinen ist ja auch mit uns verwandt. Genauso wie die Familie des Hofes, auf dem es passiert ist.
Und über den Kinderfinder werde ich mich gleich mal schlau machen, denn unser Enkerl wird auch bald mobil werden. Das wird jetzt viele in unserer Gegend interessieren, denn aufgerüttelt sind jetzt alle, die kleine Trakrorfans zu Hause haben.
hallo gina,
ich fühle mit dir ... - denn beim unfall unserer tochter war ich schuld - habe vergessen die fenster zu schliessen !!!
aber auch ich kann dir hoffnung machen
unsere tochter fiel mit gut 4 jahren aus dem fenster - ca. 6 - 7 m - zum glück via vordach - und in die wiese/rand feldstrasse ...
nach der über 4 stündigen op (kopf) - meinte der arzt - ich kann ihnen nicht sagen wie es weitergeht - sie lag eine knappe woche im künstlichen koma und nach gut 4 wochen war sie wieder zu hause ...
sie musste während der kindheit medi's nehmen - gegen eptilepsie -
heute ist sie 34 und seit 4 jahren muss sie wieder medi's nehmen - hatte da einen leichten anfall
aber sonst geht es ihr gut - sie hat 3 kinder !!!