|
Hildegard
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: 25.11.05, 16:27 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  Grüß Gott, Frau Reserl. Wir werden hoffentlich bald Spaß verspüren. Hildegard, eine waschechte Bayerin. Liebe Grüße! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
E.Meyer
Gast
|
 |
« Antwort #16 am: 25.11.05, 16:27 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  Hallo reserl, den Spaß lassen wir uns nicht nehmen Birgit B Wir üben noch einmal. Gruß E.Meyer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lisbeth
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: 25.11.05, 16:29 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  Liebe reserl, Danke für Deine Wünsche, interessante Tage werden wir haben! lisbeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ediehp
Gast
|
 |
« Antwort #18 am: 25.11.05, 16:30 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  Hallo reserl, den Spaß lassen wir uns nicht nehmen Birgit B Den Spaß werden wir haben,,,,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Birgit B
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 25.11.05, 16:30 » |
|
Mir gehts genauso, aber die Winterabende sind ja lang.  Mal sehen, wie lange ich das dann mit meinem langsamen Modem aushalte. Was bedeutet das Symbol Schreibmaschine? Wer weiß das?  LG Birgit B
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #20 am: 25.11.05, 16:31 » |
|
Frau Reserl.
Oh, nicht so förmlich.  Wir werden hoffentlich bald Spaß verspüren. Hildegard, eine waschechte Bayerin. Liebe Grüße!  Der Spaß kommt bestimmt!  Würd mich freuen, euch alle in Zukunft öfters im Forum zu lesen.  @Hildegard: Was macht eine waschechte Bayerin in Niedersachsen? 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
Birgit B
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: 25.11.05, 16:36 » |
|
Hallo Annegret, wie klappts denn jetzt.Das ist doch alles etwas konfus, oder? Aber wir schaffen das noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annegret
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 25.11.05, 16:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
macken1
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: 25.11.05, 16:37 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  Hallo Reserl wir haben Spaß. Gruß macken1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irmtraud2
Gast
|
 |
« Antwort #24 am: 25.11.05, 16:38 » |
|
Hallo
sorry ... wollte euch nicht kirre machen ...
Hab das nervige Teil grad gelöscht
Ihr macht das für ** Frischlinge ** schon sehr gut
Viel Spaß ...
Gruß Beate
Hallo, Beate, Deine Briefe kommen an. Sitzt Du eigentlich den ganzen Nachmittag am PC? Wird es mir auch mal so gehen? Oder gebe ich vorher auf? Im Moment denke ich letzteres wir zutreffen. Gruß Irmtraud
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Birgit B
Gast
|
 |
« Antwort #25 am: 25.11.05, 16:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annegret
Gast
|
 |
« Antwort #26 am: 25.11.05, 16:49 » |
|
dertext soo fett gedruckt werden  Ich wünsche alle frohe und besinnliche Weihnachten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lucia
bayerischer wald
Moderatoren

|
 |
« Antwort #27 am: 25.11.05, 16:55 » |
|
so geht ne tabelle 
|
|
|
|
|
|
lieben gruß, lucia
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #28 am: 25.11.05, 16:56 » |
|
Hallo
sorry ... wollte euch nicht kirre machen ...
Hab das nervige Teil grad gelöscht
Ihr macht das für ** Frischlinge ** schon sehr gut
Viel Spaß ...
Gruß Beate
Hallo, Beate, Deine Briefe kommen an. Sitzt Du eigentlich den ganzen Nachmittag am PC? Wird es mir auch mal so gehen? Oder gebe ich vorher auf? Im Moment denke ich letzteres wir zutreffen. Gruß Irmtraud Hallo ähm ... nicht nur nachmittags .... grins ... Ich machen meinen ** OTTO ** morgens nach dem aufstehen an ... und vorm in´s Bett gehen aus .... nochmehrgrins ... Was soll ich sonst auch machen  neben => Betrieb ( Büro ) => Götter Gaatte => 2 ( 3 ) Kindern => Haushalt => Altenpflege => Ehernämtern hab ich ja nicht zu tun duckundweitweg Liebe Grüße Beate Wie viele Tage habt ihr vor euch  das ganze Wochenende 
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
|