|
martina_LEB
Gast
|
 |
« am: 25.11.05, 15:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #1 am: 25.11.05, 15:37 » |
|
Hallo und ich kann groß schreiben Viel Spaß den Damen Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
|
Ediehp
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: 25.11.05, 15:50 » |
|
Hallo mein Name ist Heide, ich nehme teil am LEB-Seminar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
E.Meyer
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 25.11.05, 15:51 » |
|
Hallo, mein Name ist Elke  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
macken1
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: 25.11.05, 15:55 » |
|
Hallo mein Name ist macken1ich probiere aus.Für einen Neuling ist es ganz schön schwer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irmtraud2
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: 25.11.05, 15:57 » |
|
Hallo, ich bin Irmtraud, und stehe vor einem großen Rätsel - sprich ich habe keine Ahnung, was ich tue.  der Kopf raucht und ich hoffe auf die große Erleuchtung. Irmtraud
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annegret
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: 25.11.05, 15:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Birgit B
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: 25.11.05, 15:59 » |
|
Hallo , mein Name: Birgit B und ich komme aus Niedersachsen  . Es gestaltet doch nicht so einfach für einen Anfänger Wenn man es erst mal verstanden und ausprobiert hat, macht es bestimmt süchtigViele Grüße 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hildegard
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 25.11.05, 16:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lisbeth
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: 25.11.05, 16:03 » |
|
Hallo,liebe Frauen, ich binllisbethund freue mich darüber, es bis zu diesem Forum geschafft zu haben. Ich glaube, daß ich jetzt sehr viel mehr Zeit am PC verbringen werde, denn Eure Beiträge, Meinungen und Antworten sind interessant und es macht mir Spaß, sie zu lesen nud mir ein Bild von Euch zu machen. Das riesige Angebot vom Bäuerinnentraff könnte einem Angst machen, wenn man keine Hilfe bekommt. Deshalb bin ich froh über diesen PC-Kurs und die Einführungen und Hilfestellungen. Hoffentlich komme ich später allein zurecht. Sonst rufe ich bei Euch um Hilfe, oder? Liebe Grüße vonlisbeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #10 am: 25.11.05, 16:03 » |
|
Hallo
sorry ... wollte euch nicht kirre machen ...
Hab das nervige Teil grad gelöscht
Ihr macht das für ** Frischlinge ** schon sehr gut
Viel Spaß ...
Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #11 am: 25.11.05, 16:09 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage! 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
Birgit B
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 25.11.05, 16:24 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  Hallo reserl, den Spaß lassen wir uns nicht nehmen Birgit B
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irmtraud2
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 25.11.05, 16:25 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  reserl, hoffentlich hast Du recht. Ich hoffe, der Spaß kommt noch. Irmtraud
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annegret
Gast
|
 |
« Antwort #14 am: 25.11.05, 16:27 » |
|
Einen herzlichen Gruß nach Niedersachsen!  Aller Anfang ist schwer, doch ich bin mir sicher, das ihr nach ein paar Stunden im Forum schnell mit allen Funktionen vertraut seid.  Internet ist wirklich spannend.  Ich wünsch euch noch schöne, interessante Seminartage!  Das macht ja heute viel Spaß und BT ist sehr interesst.Gruß Annegret
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|