|
Elma
Gast
|
 |
« Antwort #240 am: 09.02.06, 14:11 » |
|
Hallo reserl, bin also in die v-box gegangen um mich kurz vorzustellen: lebe in niederbayern, bin an der nordseeküste geboren,verh. 2 grosse kinder , am 23.02. werde ich 57, habe pferde, hund, katzen,gänse,pfauen und eine taube und ich zähle zu der rasse, die das leben lieben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderatoren

|
 |
« Antwort #241 am: 09.02.06, 14:22 » |
|
Ein herzliches Willkommen allen Neuen im Forum!  @Elma: Danke für deine Vorstellung.  Schön, das auch die Niederbayern wieder Verstärkung bekommen.  Aus welcher Ecke kommst du da? Ich wohne im Lkr. Passau.
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
Elma
Gast
|
 |
« Antwort #242 am: 09.02.06, 16:14 » |
|
hallo, reserl, bin ich aber froh, daß es geklappthat. Da sind wir zwei ja fast Nachbarn, ich komme aus der Nähe Pfarrkirchen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otto
Gast
|
 |
« Antwort #243 am: 09.02.06, 20:44 » |
|
Na sowas.......... Wohnt die Elma dicht bei der Reserl....... @Elma Kannst die dann ja mitbringen wenn du uns besuchst.......
Gruß Otto
|
|
|
|
|
|
|
|
|
katrin 14
Neuling

|
 |
« Antwort #244 am: 10.02.06, 14:42 » |
|
Hallo, mein Name ist Katrin, ich lese schon länger im Forum mit und bin ganz begeistert. Ich bin 46 Jahre alt,  verheiratet und habe 2 Söhne 13 und 18. Ich lebe zwar auf dem Land bin aber keine Bäuerin. Wir haben unsere Felder verpachtet und nur noch etwas Wald. Mein Mann und ich haben eine kleine Firma. So betreffen mich viele Sachen über die ihr schreibt. Freue mich auf eine lange Zeit im Forum Liebe Grüße Katrin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
betty
Gast
|
 |
« Antwort #245 am: 18.02.06, 11:37 » |
|
Hallo an alle Teilnehmer, ich bin neu im Forum und freue mich auf neue Bekanntschaften und lebhaften Austausch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gerda41
Gast
|
 |
« Antwort #246 am: 18.02.06, 13:57 » |
|
Hallo an alle Teilnehmer, ich bin neu im Forum und freue mich auf neue Bekanntschaften und lebhaften Austausch.  [/quo es ist toll diesen bäuerinnentreff kennengelernt zu haben gerda41
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jacqueline
Vereinsmitglied

Bäuerin, 44 Jahre alt, Mutter von 5 Kinder
|
 |
« Antwort #247 am: 18.02.06, 14:18 » |
|
Liebe Gerda und Betty Herzlich willkommen auf dem BT. Könntet Ihr eine wenig über Euch erzählen, z. B.: Alter, Bäuerin, Landfrau, ledig, verheiratet, verwitwet oder geschieden, Kinder ja oder nein, wie alt, vielleicht Hobbies u.s.w.  ?? Danke für Eure Mühe und ich freue mich bald von euch zu hören und zu lesen. Liebe Grüsse aus der Schweiz. 
|
|
|
|
|
|
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..." Henry David Thoreau
|
|
|
|
betty
Gast
|
 |
« Antwort #248 am: 18.02.06, 15:09 » |
|
Liebe Gerda und Betty Herzlich willkommen auf dem BT. Könntet Ihr eine wenig über Euch erzählen, z. B.: Alter, Bäuerin, Landfrau, ledig, verheiratet, verwitwet oder geschieden, Kinder ja oder nein, wie alt, vielleicht Hobbies u.s.w.  ?? Danke für Eure Mühe und ich freue mich bald von euch zu hören und zu lesen. Liebe Grüsse aus der Schweiz.  hallo jacqueline, ich habe mich sehr über deine antwort gefreut. Ich bin 46 jahre alt, wir betreiben einen landwirtschl. betrieb, ich bin verheiratet und habe 2 kinder. Wir sind hier bei einem internet-kurs und so in den BT gelangt. Vielleicht können wir uns noch häufiger austauschen, ich interessiere mich vorallem für den garten und alles was dazu gehört, bin aber für vieles offen gruß betty 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #249 am: 18.02.06, 16:14 » |
|
Vielleicht können wir uns noch häufiger austauschen, ich interessiere mich vorallem für den garten und alles was dazu gehört, bin aber für vieles offen
Hallo betty, dann sieht man sich auch den Gartenseiten  hast du da schon einmal gestöbert ? Im Moment ist es da noch ein bischen ruhiger.....aber unsere grünen Daumen jucken schon heftig.  Grüße vom Vöglein, das sich dort auf den grünen Seiten besonders gerne aufhält 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
chrissy68
Mitglied

Carpe diem!
|
 |
« Antwort #250 am: 18.02.06, 19:01 » |
|
Hallo Betty und Gerda!
Ich bin auch erst seit Anfang das Jahres im BT und ich kann nur sagen:
"Vorsicht Suchtgefahr!"
Ich genieße hier meine Auszeit. Vor allem nachts, wenn alle außer den BT´lern schlafen!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Christine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eva
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #251 am: 21.02.06, 23:15 » |
|
Hallo ihr alle im BT Ich bin wirklich froh auf den BT aufmerksam geworden zu sein. Das mit der Suchtgefahr sehe ich für mich auch als Gefahr. A b e r diese Auszeit haben wir uns wohl alle mal verdient. Ich bin sehr gespannt auf alles was auf mich zukommt, nur müsst ihr viel Geduld haben, da ich als Neuling noch völlig unbedarft bin und fast alles erst erlernen muss.
Helft ihr mir dabei?
|
|
|
|
|
|
Man muss nicht das Licht das anderen auslöschen, um das eigene leuchten zu lassen. (griechisches Sprichwort)
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #252 am: 22.02.06, 10:29 » |
|
Helft ihr mir dabei?
Hallo eva, willkommen hier im Bt und herzliche Grüße aus Osthessen  Viel Spaß hier, und das du dich hier so wohl fühlst wie wir, die schon so lange dabei sind  Es gibt eine Menge Boxen, in denen du nach Lust und Laune die meisten Fuktionen ausprobieren kannst.  Hab nur keine Angst davor, das etwas schief laufen könnte, und frag nur  wir helfen dir gerne  Grüße Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
|
Mone
Gast
|
 |
« Antwort #253 am: 22.02.06, 11:55 » |
|
Hallo  ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Also ich habe mit LW bisher noch nix am Hut gehabt...ziehe aber nächste Woche samt Kindern(2 Mädchen,13 und 6) zum Schatzi auf den Hof.Wohne jetzt noch im Schwabenländle(Nähe Stuttgart) und freue mich schon auf die Hildesheimer Börde. Ich bin 35 Jahre alt/jung ,war die letzten 15 Jahre Hausfrau und Mutter und versuche mich demnächt als Bäuerin  . Echt coole Seite hier  kann man viel lernen. Schönen Tag allerseits wünscht Annemone 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chrissy68
Mitglied

Carpe diem!
|
 |
« Antwort #254 am: 22.02.06, 15:14 » |
|
Hallo Mone!
Wir bewirtschaften einen Milchviehbetrieb bei Stuttgart! Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei den "Norddeutschen", aber vergiß uns Württemberger nicht!
Liebe Grüße
Christine (auch Schwäbin)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|