Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 07:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 17 [18] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Grenzländler vom bodensee - basel (bawü & rütli)  (Gelesen 16397 mal)
SwissBäuerin
Vereinsmitglied
*

« Antwort #255 am: 11.06.11, 21:05 »

Wir sind müde aber zufrieden wieder zuhause angekommen. Das Toggenburg ist landschaftlich sehr reizvoll und die reine Luft lädt einem zu tiefen Atemzügen ein.
Wir sind von Esther und ihrer urchigen Familie in ihrem Bauernstüble liebevoll und sehr reichhaltig verpflegt worden. Die Dergeten liegt sehr reizvoll  umgeben von hohen Bergen, der Bauernhof ist ein kinderfreundliches Ausflugsziel. Der schwerhörige alte Onkel mit seinem schwarzen Kameraden (Hund) auf der Alp ist der Hammer. Wen ich mir vorstelle wie er Abends diese steile Stiege hinauf in den Heustock klettert und dort in sein Holzheubett sinkt. Hut ab!
Der neuseeländische Praktikant aus Deutschland verlieh dem Ganzen einen Hauch von Internationalität. Zuletzt noch einen Abstecher bei Luzia.  Vielen Dank, Esther, Melch, Eschter jun. Miriam, danke auch dir Luzia für die Einblicke in deine nicht minder romantisch gelegenes Zuhause und den feinen Kaffee.

Maria
Apropos danke, es hat mich gefreut einige bt Gesichter kennenzulernen, danke auch euch Gertrud und Gatte (heisst er Robert?)Clint, Maria K, Petra und Norbert Hübschle

Seiten: 1 ... 15 16 17 [18] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: