regi
Vereinsmitglied

Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
|
 |
« Antwort #60 am: 08.08.04, 10:22 » |
|
Der 1. August-Brunch ist vorbei - wir hatten noch nie so viele Gäste, über 500. Alles ist gut gegangen, aber es ist jeweils schön, wenn wieder alles aufgeräumt ist!
Nun möchte ich euch alle gerne zu einem Treffen einladen am Sonntag, 12. September ab 11 Uhrbei uns in Meisterschwanden.
Für Speis und Trank wird gesorgt - für allfällige Salat- und Dessertspenden bedanke ich mich jetzt schon. Die Stall- und Betriebsbesichtigung wird in jedem Fall durchgeführt. Nur für das Bad im Hallwilersee bin ich nicht allein verantwortlich: Badeklamotten müsst ihr selber mitbringen und für das entsprechende Wetter müsst ihr alle bei Petrus anklopfen Wir wohnen so nah am See, dass eine Abkühlung durchaus drinliegen kann!
Also, ich freue mich auf viele Anmeldungen von überall her - auf Wunsch finden wir auch eine Uebernachtungsmöglichkeit!!
Bis dahin liebe Grüsse aus der Schweiz
regi
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme regi
|
|
|
hildy
Vereinsmitglied

Es gibt nichts Gutes, ausse man tut es!
|
 |
« Antwort #61 am: 08.08.04, 15:47 » |
|
Es wäre schön, wenn sich recht viele bei Regi einfinden könnten, und ich hoffe, dass es mir selber auch möglich sein wird. Doch nun noch etwas anderes: ???Wer fährt von Euch zum Bt-Wohlfühlwochenende nach Kassel und beabsichtigt über Basel zu fahren? Ich kann ein Gruppenbillet organisieren, muss aber so bald als möglich wissen, wer alles mitfährt und ob ein Halbtax-Abo vorhanden ist! whhaasgraf@bluewin.ch
|
|
|
|
|
|
Hildy us em Baselbiet, CH
|
|
|
Gertrud
Vereinsmitglied

Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
|
 |
« Antwort #62 am: 12.08.04, 12:55 » |
|
Hallo Regi, als erste von *enneamrhy* melde ich mich an  für den 12. September. und hoffe, daß es auch klappt  4 Wochen Vorfreude  LG Gertrud
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.08.04, 12:56 von Gertrud »
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #63 am: 12.08.04, 14:07 » |
|
Hallo Regi, als erste von *enneamrhy* melde ich mich an  für den 12. September. und hoffe, daß es auch klappt  4 Wochen Vorfreude  LG Gertrud ha gertrud - ich glaube ich war früher - habe mich gestern oder vorgestern - weiss nicht mehr - bei regi gemeldet - und habe mich mal "prov. angemeldet" habe ja doch den ganzen sonntag frei - hier ist bikes-rennen und ich habe mich bis jetzt von der mitarbeit gedrückt, und werde es nun wieder tun.... übrigens, vielleicht bringe ich noch meine schwester mit, ehemalige bäuerin (geschieden) - vor kurzem hat sie gesagt sie möchte auch mal mitkommen - kommt drauf an ob sie arbeiten muss (arbeitet in in einem psychiatrie pflegeheim in wilchingen)
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
barbara32
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #64 am: 14.08.04, 17:43 » |
|
Hallo Regi
Ich melde mich auch an mit meiner Familie hoffe das es klappt.
Was Kann ich mitbringen??
Gruss Barbara
|
|
|
|
|
|
Mit lieben Grüssen Barbara
|
|
|
regi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #65 am: 14.08.04, 17:53 » |
|
Hoi Barbara Ich freue mich über alle Anmeldungen - schön, dass ihr auch dabei sein könnt! Gerne komem ich auf dein Mitbring-Angebot zurück, aber darf ich noch etwas Zeit haben? Schauen wir erst mal, wieviele sich einfinden. Ok? Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme regi
|
|
|
roco
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #66 am: 14.08.04, 18:54 » |
|
Hoi Regi!! Wir kommen auch SEHR gerne!  Den Stall, und den sooo schönen Melkstand, den wir bisher nur auf Fotos gesehen haben, möchten wir schon gern mal in natura betrachten!!!  Freue mich schon drauf, auf Euch, die Gegend,... und alle anderen bt´s!!!! Meld dich doch mal kurz vorher, ob du eher Salat, Dessert oder Kuchen brauchst! [gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
|
|
|
|
|
|
LG roco
|
|
|
regi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #67 am: 24.08.04, 22:57 » |
|
Nun möchte ich euch alle gerne zu einem Treffen einladen am Sonntag, 12. September ab 11 Uhrbei uns in Meisterschwanden.
Bisher haben sich gemeldet Hildy (kommt ev.) Margrith Gertrud Barbara32 mit Familie Conny mit Kindern Tilly ev. Ich freue mich sehr über weitere Anmeldungen! Wir liegen etwa 1 Stunde von der deutschen Grenze weg, also nicht allzu weit für die süddeutschen Bäuerinnen  Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Sonntag - wer ist noch dabei?
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme regi
|
|
|
Elsbeth
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #68 am: 29.08.04, 20:32 » |
|
Hallo Regi
endlich konnten wir (mein Mann und ich) uns auch entschliessen, an dem Treffen am 12. Sept. bei dir teil zu nehmen.
Was kann ich mit nehmen, für das leibliche Wohl?
"liebi grüess" Elsbeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
regi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #69 am: 30.08.04, 13:00 » |
|
Hoi Elsbeth
Schön, dass wir euch begrüssen dürfen am 12. September! Bis jetzt sind wir imme rnoch eine recht kleine Runde, die aber noch lange grösser werden kann.
Das Menü habe ich noch immer nicht beisammen. Darf ich dich noch vertrösten mit Salat oder Dessert? Danke aber herzlich für dein Angebot!
E schöne Gruss regi
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme regi
|
|
|
freilandrose
Vereinsmitglied

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
|
 |
« Antwort #70 am: 30.08.04, 13:36 » |
|
Hallo Regi, wooooo liegt denn Meisterschwanden? Hab nämlich keine Ahnung  Vielleicht überleg ich mir die Reise auch. Kann man da auch über Landstrasse hinkommen. Ich hab keine Vignette für die Autobahn 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Freilandrose
|
|
|
hildy
Vereinsmitglied

Es gibt nichts Gutes, ausse man tut es!
|
 |
« Antwort #71 am: 30.08.04, 18:58 » |
|
Tschüss Regi, nur kurz: Natürlich kann ich auch etwas mitbringen, einen Salat oder ein Dessert'....Warte auf Deine Anweisung!
|
|
|
|
|
|
Hildy us em Baselbiet, CH
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #72 am: 30.08.04, 22:22 » |
|
hallo caro, du kannst gut über die landstrasse zu regi fahren -
wenn du bei waldshut, laufenburg oder so in die schweiz rein kommst -
gibt es sowiso in südlicher richtung wo regi ist nur ein kurzes stück wo die autobahn in der richtigen richtung führt - lenzburg findest du an der autobahn aarau - bern - und südlich von lenzburg liegt der hallwilersee - und an "den gestaden des hallwilersee's - liegt meisterschwanden
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
regi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #73 am: 30.08.04, 23:27 » |
|
@margrith - danke für die Beschreibung! Noch eine kurze Zeitangabe: von Waldshut, Rheinfelden oder so sind es etwa 50 km bis zu uns, knapp 1 Stunde Fahrzeit.
Jetzt bin ich zu müde, ich liefere aber baldmöglichst eine gute Wegbeschreibung!
Schlaft gut regi
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme regi
|
|
|
freilandrose
Vereinsmitglied

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
|
 |
« Antwort #74 am: 31.08.04, 09:05 » |
|
Danke für die gute Wegebeschreibung  . Ich hab das Meisterschwanden und den See gefunden  . Aber wie schon geschrieben, das ist keine Anmeldung. Wenn ich komm, dann kurzfristig  .
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Freilandrose
|
|
|
|