Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 07:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hochdruckreiniger  (Gelesen 2871 mal)
Erika
Vereinsmitglied
*

« Antwort #15 am: 09.08.06, 18:48 »

Wir haben mit den Kärcher Geräten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Im Melkstand gibt es seit längerer Zeit ein etwas größeres Gerät, das in einem Stahlgestell unter der Decke hängt.

Für meine Einsätze draußen ist das von Nachteil, es ist mir unmöglich, das Teil aus diesem Gestell zu heben  Angry 

Nachdem ich mich oft genug geärgert habe und immer auf Hilfe warten musste, besitze ich jetzt einen kleinen EIGENEN Kärcher, hat ca. 199 Euro gekostet. Zusätzlich habe ich mir einen Schlauchwagen geleistet, mitsamt Schlauch und diesen umkomplizierten Schnellkupplungen zum Anschließen an die Wasserleitung. Jetzt brauche ich für meine spontanen Putzeinsätze niemanden mehr um Hilfe zu bitten  Grin Wink
reserl
Niederbayern
Moderatoren
*

« Antwort #16 am: 22.08.06, 10:41 »

Im Fachhandel wurde mir zum Kärcher 7.20 geraten und ich hab mich dafür entschieden. Cool
Seit etwa einer Woche arbeite ich nun damit und bin bisher mit der Handhabung und den Ergebnissen sehr zufrieden.

Das ist jetzt "mein" Hochdruckreiniger, weil er so wendig und handlich ist. Wink

lieben Gruß
Reserl

Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: