Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #105 am: 06.01.10, 16:04 » |
|
M A R Y ......  Sag mal, hast du eigentlich nochmal irgendwo diese superschönen Kopftücher gesehen? Die man hinten zusammenknotet- ich hätte sie so gerne farblich passend zur Kittelschürze  Grussilein Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #106 am: 06.01.10, 16:45 » |
|
Also echt............. Kopftücher sind doch nicht unmodern  .........wenn ich mit meinem Freiluftkreiselcabrio (Dieselross Baujahr 57!!) zum Heuwenden fahre gibts nix praktischeres als ein Kopftuch. Will doch keinen Sonnenstich haben. außerdem tragen das inzwischen seit Marco Pantani auch Männer http://farm3.static.flickr.com/2133/1731882038_ff99692b5b.jpg
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #107 am: 06.01.10, 16:57 » |
|
Wenn ich daheim bin und im Stall oder Garten bin, trage ich alles, was mir zwischen die Hände kommt, und wenn es zwei Paar unterschiedliche Socken sind  Ist mir egal... aber sobald sich Besuch ankündigt oder ich unterwegs bin, sieht die Sache anders aus  Unerwarteter Besuch hat Pech 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
Katharina
Rheinhessen
Moderator

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #108 am: 06.01.10, 17:35 » |
|
M A R Y ......  Sag mal, hast du eigentlich nochmal irgendwo diese superschönen Kopftücher gesehen? Die man hinten zusammenknotet- ich hätte sie so gerne farblich passend zur Kittelschürze  Grussilein Lotta Wozu dafür Geld ausgeben? Die Kopftücher kannst du dir doch locker aus den nicht mehr zu flickenden abgelegten Kittelschürzen zuschneiden.  Was da für ein Sparpotential drin liegt!!! Ausserdem wird dein Mann dann nicht so abgelenkt von der Arbeit, wenn du nicht mehr so ein Blickfang für ihn bist  @ Mary, ich hab selten so gelacht  Erst gestern abend beim Lesen von hollahop's Beiträgen und dann bei deiner Antwort  Tut richtig gut nach so manchem Thema hier....
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06.01.10, 23:31 von Katharina »
|
|
Liebe Grüße von Uta (Katharina)
Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet
|
|
|
bienchen3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #109 am: 06.01.10, 17:50 » |
|
Lotta,
du hättest deine helle Freude an meinem (Faschings-)Kleiderschrank. Da habe ich eine ganze Auswahl Kleiderschürzen mit Bindeband (sehr wichtig!!) und passenden Kopftüchern. Altrosa, gestreift, mit Blümchen - einfach alles, was das Herz begehrt.
Sabine
und die gute Qualität der Schürzen ermöglicht es mir, die Kleidungsstücke auch zu runden Geburtstagen zu tragen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
züsi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #110 am: 06.01.10, 17:52 » |
|
was seids ihr doch für böse weiber  duck und weg susanne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #111 am: 06.01.10, 19:50 » |
|
Tja, die Mary kennt halt die Franggen  und weiß wie es bei denen abgeht und was grad Mode ist.....  nur gut das der BT so Länder-übergreifend aktiv ist und uns unseren Horizont erweitert 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
|
Mogli
Gast
|
 |
« Antwort #112 am: 06.01.10, 20:44 » |
|
Kittelschürzen und Kopftücher hat, in super Qualität- Witt- Weiden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #113 am: 06.01.10, 20:57 » |
|
Werd mir fei ja nett zu verschwenderisch bei den ganzen Empfehlungen Weihnachten war erst
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #114 am: 06.01.10, 21:07 » |
|
Danke Mogli! Welche Freude  Grussilein Lotta Heidi, ich hab ja bald Geburtstag 
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #115 am: 06.01.10, 21:09 » |
|
Werd mir fei ja nett zu verschwenderisch bei den ganzen Empfehlungen Weihnachten war erst Vielleicht sollten wir mal bei Witt anfragen und der BT bekommt Mengenrabatt. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Heidi.S
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #116 am: 06.01.10, 21:19 » |
|
Wenn wir für unsere Männer gleich mitbestellen könnt es noch günstiger werden so eine Kittelschürze kann wirklich Freude machen
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Heidi
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #117 am: 06.01.10, 21:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

You are the wind beneath my wings.
|
 |
« Antwort #118 am: 06.01.10, 21:26 » |
|
Ach Marone, Mary hat das schon völlig richtig gemacht.... die Wahrnehmung ist so eine Sache... kannst gerne Rech haben, nur Recht hat der Mann automatisch nicht...  . Volumen wird auch gerne mal mit (heisser) Luft ausgefüllt.... Wahre Größe wurde noch nie in Zentimetern gemessen  @ annelie, hab ich auch nie behauptet, dass sie es nicht richtig gemacht hat, hab mich selber über ihren Beitrag köstlich amüsiert.  also, warum dein ...ach Marone  Übrigens,..... Volumen wird, wenn schon in Kubikzentimeter gemessen und das was du hier mit Zentimeter messen willst, ist doch sowieso nicht relevant....gibt da einen Spruch....nicht die Länge, sondern hin und her machen die Meter. 
|
|
|
|
|
|
Special moments with someone special.
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #119 am: 07.01.10, 08:10 » |
|
Eigentlich finde ich es gerade schade, wie ihr euch hier lustig macht......ich selber trage auch keine Kittelschürze, aber je älter ich werde umso praktischer finde ich sie. ...und warum soll ich nicht auch mal in Gummistiefeln und Arbeitskleidung zum Bäcker dürfen?    ? Genau zwischen unserem Haus und unser Scheuer liegt unsere Bäckerei..........da geh ich auch manchmal schnell rein, wenn ich grad vorbeilaufe und hole Brot....(dann laß ich sogar anschreiben, weil ich ja kein Geld dabei habe). Sonst muß ich ja nochmals extra laufen.
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
|