Isabellla
Mitglied

Viel schöner bist Du wenn Du lachst.......
|
 |
« Antwort #45 am: 07.09.03, 14:26 » |
|
Hallo, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Lese schon lange im BT. Und habe mich vor kurzem endlich angemeldet. Bin keine Bäurin, fühle mich aber total wohl bei Euch. Ich lebe mit meiner Familie in Hessen, in der Nähe von Gießen. Beruflich arbeite ich in einer großen Neurologischen/Psychiatrischen Praxis mit Belegstation in der Klinik. Mein zweites Standbein ist die Betreuung von MS Patienten. Was mir sehr viel gibt und großen Spaß macht.
Liebe Grüße aus Hessen
|
|
|
|
|
|
wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast.....
|
|
|
Sylvi
Vereinsmitglied

Was wär der Bauer -ohne Frauenpower ??
|
 |
« Antwort #46 am: 07.09.03, 16:03 » |
|
Hallo Bauer, du baust Tabak an  , klasse werde mich ab Januar bei dir melden.... Zigaretten werden ja mächtig teurer :\'(
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sylvi
|
|
|
|
carinthia9805
Gast
|
 |
« Antwort #47 am: 25.09.03, 22:46 » |
|
Hallo, nachdem ich schon seit einigen Tagen registriert bin, werde ich mich mal trauen und mich vorstellen, obwohl ich noch einiges mit dem Schreiben und den Smileys nicht ganz kapiere:
Ich heiße Dagmar, bin 44 Jahre alt, verheiratet und wir haben vier Kinder (3 Mädels, 20, 18 und 6 Jahre alt) und einen 13jährigen Jungen. Wir wohnen im schönen Kärnten und bewirtschaften einen Milchviehbetrieb mit 36 Kühen, insgesamt haben wir ca. 100 Stück Vieh.
Ich finde dieses Forum ganz toll, nachdem ich mich jetzt die letzten Tage durch viele interessante Themen "geschmökert" habe und ich hoffe auf viele spannende Diskussionen und neue Freundschaften.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten
Dagmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvia
Gast
|
 |
« Antwort #48 am: 26.09.03, 17:38 » |
|
Hallo Dagmar! Ganz liebe Grüsse nach Kärnten.Von welcher Ecke kommst denn dort? Wir sind nämlich begeisterte Kärntenurlauber. LG Silvia 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26.09.03, 17:38 von silvia »
|
|
|
|
|
|
carinthia9805
Gast
|
 |
« Antwort #49 am: 28.09.03, 23:36 » |
|
Hallo Silvia, wir sind aus Spittal/Drau. Das kennst Du sicher, wenn Du schon öfters in Kärnten warst. Wo fahrt ihr denn da immer hin und wo kommst Du her??
Schon ziemlich müde Grüße
Dagmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderatoren

|
 |
« Antwort #50 am: 29.09.03, 20:15 » |
|
Hallo Dagmar, herzlich willkommen.  Schön, das die Österreicher wieder Verstärkung bekommen.  Wir waren vor zwei Jahren in Trebesing/Kärnten. Da haben wir mal einen Abstecher nach Spittal gemacht und uns im dortigen Einkaufszentrum eingedeckt. 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
|
ChristaW
Gast
|
 |
« Antwort #51 am: 30.09.03, 11:06 » |
|
Hallo Konny,
von welcher Ecke aus Mittelfranken kommst Du denn? Ich bin auch aus Mittelfranken, in der Nähe von Roth. Ich finde es toll, dass wir mal Verstärkung bekommen, ich habe immer den Eindruck, Mittelfranken ist nicht so sehr vertreten, oder täusche ich mich?
Christa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chililinde
Gast
|
 |
« Antwort #52 am: 09.10.03, 17:36 » |
|
Hallo! Durch Zufall habe ich das tolle Forum hier gefunden und mußte mich nach 2 Tage stöbern auch gleich anmelden. Ich komme aus Hessen, bin verheiratet und habe fünf Kinder (20w, 18w, 14w, 13w, 10m). Wir haben eine Menge Tiere, die Größten davon sind Ziegen  Gerne hätten wir auch einen kleinen Aussiedlerhof, aber es ist sehr schwierig, etwas Passendes zu finden. So leben wir hier in einem kleinen Städtchen, sehr ländlich und haben alle unser Getier auf einem 1000qm kleinen Grundstück. Seit einigen Jahren bin ich "Nur-Hausfrau". Viele Grüße Chililinde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Neuling

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #53 am: 11.10.03, 19:08 » |
|
Hallo nach langem hin und her und 2 jährigem dabei sein in der M-Liste, meinte Reserl ich sollte mich nochmal vorstellen. Ich heiße Marga, verh. seit 1991 mit Heiner, habe eine Große Tochter mit 17 und ein Zwillingspärchen mit 9Jahren. Außerdem noch SE im Hause, was nicht immer einfach ist. Dann etliches an Federvieh, 40 Kühe, 35 weibl. Nachzucht und 20 Mastschweine. Wir haben Anbindestall, auch ein paar eigene´Wiesen und Äcker und den Rest dazu gepachtet. So, das wärs fürs erste. Viele Grüße Angel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damberger
Gast
|
 |
« Antwort #54 am: 16.10.03, 20:03 » |
|
Hallo, Reserl ich habe gerade meinen Namen auf BaxiGerti geändert. Hiermit probier ich gleich den Link aus, den Du mir geschickt hast. Bis bald Gertraud
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mano
Gast
|
 |
« Antwort #55 am: 16.10.03, 22:15 » |
|
Hallo , nachdem ich schon den ganzen Sommer hier herumgestöbert habe, bin ich jetzt auch dabei und möchte mich vorstellen.
Ich heiße Maria, bin 40 Jahre alt, verheiratet, wir haben einen LW Betrieb mit Kartoffeln, Mais, Zuckerrüben, Milchvieh, Ab-Hof-Verkauf mit Blumen zum Selbstpflücken( mein Revier), und Weihnachtsbäume. Finden könnt Ihr uns im westlichsten Kreis Nordrhein - Westfalens, an der niederländischen Grenze.
Viele Grüße Maria
|
|
|
|
|
|
|
|
|
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #56 am: 16.10.03, 23:25 » |
|
Hallo Mano, nun sind wir schon zu dritt, die sich geoutet haben im westlichsten Kreis der BRD zu wohnen. Hejo ist auch aus dem Kreis Heinsberg.
Herzlich willkommen hier
peka
|
|
|
|
|
|
Gönne dir Stille, in der du nur Atem und Herzschlag lauschst. Dann kehre in den Alltag zurück, kraftvoll und gelassen.
|
|
|
Ulli
Mitglied

|
 |
« Antwort #57 am: 26.10.03, 16:44 » |
|
Hallo mein Name ist Ulli äh Ulrike (wie ich mitlerweile festgestellt hab, gar kein seltener Name) und ich war vor seeeeeehrrr, seeeeeeeeeehhhhhhr langer Zeit hier schon mal mit dabei. Ich hab mich damals :Dauch schon vorgestellt (auf Seite 1 der ersten Vorstellbox  ). Naja ich wollt mich nur hiemit wieder zurückmelden. Ich war nicht verschollen und ich war auch nicht ganz weg, ich war nur irgendwie nicht mehr ganz dabei  . Also jetzt mach ich wieder mit.
|
|
|
|
|
|
liebe Grüsse Ulli
|
|
|
ulliS
Oberbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #58 am: 26.10.03, 18:41 » |
|
Hallo Ulli, willkommen wieder im Forum. Kann mich noch gut an Dich erinnern. Als ich meinen Namen damals nehmen wollte, war er schon weg. So bin ich nun die UlliS. Wünsche Dir wieder viel Freude hier!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Ulli
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #59 am: 31.10.03, 21:17 » |
|
Hallo Ulli, kann das sein, daß ich mich an Dich erinnere ...mal mein alzheimer testen.....  Du bist doch die Ulrigge , oder  welcome back
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
"Kuchen bleiben länger frisch, wenn sie später gebacken werden" (ostfriesischer Haushaltstip)
|
|
|
|