waldi
Neuling

Echt toll hier
|
 |
« Antwort #105 am: 19.01.04, 21:35 » |
|
Hallo Leute
Nun will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin die Petra bin 35 Jahre alt habe zwei Töchter und bin mit einem 38 jährigen Landwirt verheiratet. Wir leben in Niederbayern Landkreis Passau. Vielleicht gibt es hier ja noch einige aus dieser Ecke. Tschüß!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #106 am: 19.01.04, 22:45 » |
|
Hallo Waldi, herzlich willkommen hier im BT! und natürlich gibt es hier noch einige aus dem Landkreis Passau, mich eingeschlossen.  Ich bin in der Gemeinde Fürstenstein zuhause, mit einem Nebenerwerbslandwirt verheiratet und habe 3 Kinder ( die heute irgendwie nicht daran denken zu schlafen und ständig rumgeistern) Freu mich von dir zu hören. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #107 am: 20.01.04, 12:17 » |
|
hallo petra! ich hab so langsam das gefühl, dass der landkreis passau hier die grösste dichte erreicht.... woran das wohl liegen mag?  kannst ja mal auf der landkarte schauen und dich dort eintragen.... LiGrüss aus dem *hohen* norden!
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
waldi
Neuling

Echt toll hier
|
 |
« Antwort #108 am: 20.01.04, 12:41 » |
|
Hallo jacky und cara
Ich hab mich sehr über eure nachrichten gefreut. Nun noch ein paar infos über mich. Ich gehöre zur Gemeinde Ruhstorf a. d. Rott. Mein Mann und ich betreiben eine Schweinezucht dessen Ferkel selbst gemästet werden. ein Kombibetrieb eben. Meine Mädels sind 12 und 9 Jahre alt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klementine
Neuling

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #109 am: 04.02.04, 22:07 » |
|