Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.02.12, 11:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 14 15 16 [17] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstell-Box  (Gelesen 37178 mal)
LilaLaune
Gast
« Antwort #240 am: 12.06.03, 11:09 »

grööööööööööööööööööööhl

Ich kann nicht mehr vor lachen!

Ich habe übrigens auch ein Vollblut und zwar eine ehemalige "Rennsemmel", aber die ist eher ein Schneckchen  Smiley

Aber ich stelle mich gerne zur Verfügung künftige SM zu erziehen. Wenn die mich ein paar Tage ertragen mussten, dann sind sie froh, wenn sie ihre richtige ST sehen  Grin

Aber Du hast ja richtig Glück mit Deiner SM! Meine Fast-SM schone ich weitestgehend  Wink Ich habe mich sogar zu ihrem 60. Geburtstag brav in ein Kostüm gezwängt, mit schickem Blüschen  Tongue Ich komme nur noch, wenn deren Adoptiv-Hund scheinbar krank ist oder Familienfeste das Zusammentreffen unvermeidlich machen  Wink
Jeanny
Mitglied
*

Es ist schön, dabei zu sein!

« Antwort #241 am: 16.06.03, 22:29 »

Hallo, nachdem ich schon sehr lange als Gast bei euch bin, will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Ich heiße Jeannette und komme aus Thüringen im Landkreis Greiz.
Leider gibt es bei uns in der Nähe kaum Leute in meinem Alter, die mit der Landwirtschaft verbunden sind. Deshalb bin ich auch so begeistert von diesem Forum.
Bin übrigens 32 Jahre, habe zwei Kinder (7 u.5) und habe in einen landwirtschaftlichen Familienbetrieb eingeheiratet. Meinen Beruf habe ich seitdem an den Nagel gehängt.
Wir haben 45 Milchkühe + weibliche Nachzucht  und  165 ha LN.
Die Hauptarbeit tun z.Zt. noch mein Mann und meine Schwiegereltern, ich helfe mit, so gut ich kann.

Ich freue mich auf regen Austausch, denn das tut einfach gut!
Seiten: 1 ... 14 15 16 [17] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: