Karen
Moderator

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
|
 |
« am: 17.06.03, 21:01 » |
|
Moin, Moin Zusammen, da unsere Vorstellbox so langsam überquillt, eröffne ich hiermit die Nächste, und freue mich auch weiterhin über viele Einträge  .
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.01.05, 20:46 von Karen »
|
|
Lieben Gruß Karen
|
|
|
|
Beagle
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 21.06.03, 07:59 » |
|
Okay, dann mache ich hier mal den Anfang. Ich heiße Birte, bin 32 Jahre alt und schon länger registriert - aus Zeitmangel aber nicht sehr oft hier vertreten... Seit 2,5 Jahren bin ich mit meinem Freund, einem Landwirt zusammen, inzwischen haben wir 3 Kinder: Mein Sohn wurde am 16.10.2001 geboren, die Zwillinge (beides Mädchen) am 01.02.2003 - das erklärt evtl. den Zeitmangel  Auf dem Hof leben außer uns 5 noch meine "Schwiegereltern", die mich nicht mögen  , ca. 80 Milchkühe + die gesamte Nachzucht (zusammen ca. 300 Tiere), ein Hund und eine Katze. Außer daß meine Großeltern einen Bauernhof hatten, den sie seit 22 Jahren nicht mehr bewirtschaften, hatte ich mit Landwirtschaft nie was am Hut - und das frühere Leben meiner Großeltern (12 Kühe im Anbindestall + Nachzucht) läßt sich mit diesem hier keinesfalls vergleichen. Ich bin "normalerweise" bei der Telekom beschäftigt und es fiel mir sehr schwer, meinen Beruf aufzugeben, denn ich habe meine Arbeit geliebt! Inzwischen füttere ich die Bullen und melke morgens und abends mit, mache sämtlichen Papierkram - naja, und so "nebenbei" sind da ja auch noch die Kinder, der Haushalt und der von mir ach so geliebte  Garten... Ach ja, und wir wohnen ziemlich weit oben in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Schleswig. So, ich hoffe ich habe den üblichen Umfang einer Vorstellung nicht allzusehr gesprengt, aber ich mußte es doch ausnutzen, daß ich mal ein wenig Zeit habe...  Falls jemand doch noch mehr wissen möchte: einfach eine eMail schicken - das ist der sicherste Weg, mich zu erreichen. Tschüß erstmal!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heide-Brigitte