Hallo an alle Euch hier im BT!!!
In der letzten Woche habe ich mir mal alle
43 Seiten der Mitgliederliste angeschaut

. Und da hab ich mich doch sehr gewundert, wie viele verschiedenartige Namen es hier gibt:
.....einfache,,,,ganz kurze,, oder lange,,,,,,,,,,,kuriose,,,,,,,aus irgendwelchen Buchstaben oder Silben zusammengepuzzelte,,,,,,,,,mit Zahlen kombinierte,,,,,,,,Tiernamen,,,,,,Märchennamen,,,,,,,und manch anderes mehr......!!!
Und hinter jedem Namen steckt ein einzigartiger Mensch

mit seiner ganzen Lebensgeschichte.....!!! Das ist schon sehr spannend und macht mich wohl neugierig

, mehr zu erfahren.....
.....mehr erfahren von den Mitgliedern, Kennenlernen,,,,kann man hier sicher am besten auf den BT-Treffen.....und darum soll es in dieser Box hauptsächlich nur um die
Namen gehen; so lauten die Fragen dieser Box:
*Wie bist Du auf Deinen BT-Usernamen gekommen?
*Wo stammt der Name her?
*Warum heißt Du hier x oder y oder.....oder.....oder?!?!
Ich hoffe, es macht Euch Freude

, Eure kleine oder große Geschichte "rund um Euren Namen im Forum" hier zu erzählen,,,,,,,,,und ebenso dann auch Freude

,,,,,,die Namensgeschichten hier lesen zu können

!!!
.....am Anfang hier will auch ich meine Geschichte verraten:
Mein Name im Bt hat schon eine längere Entwicklung hinter sich.....bei der Anmeldung hatte ich mir noch keinen richtigen Namen überlegt und tippte "Maring" ein.....dann folgte "MWWM" (meine Initialen), .....das war auch nicht so toll.....und jetzt heiße ich schlicht und einfach "Mikki". Auch im Leben außerhalb des BT höre ich auf diesen Namen.....schon sehr lange.
Das war's zu "Mikki".
Und nun weiter mit Euch,,,,,,,wer möchte,,,,,,,,,,,?!
L. G. Mikki