Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Herzlich willkommen im Forum des Bäuerinnentreffs!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.12, 23:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Brandstiftung  (Gelesen 3108 mal)
Mirjam
Vereinsmitglied
*

Change happens!

« Antwort #15 am: 28.06.10, 19:33 »

. Ich kann auch die Eltern nicht verstehen, spätestens nach dem 5 Brand als feststand das er an 4 Bränden schuld war, hätte er als mein Kind das Haus nicht mehr ohne Begleitung verlassen und wenn ich ihn über Nacht hätte im Zimmer einsperren müssen.

Loslassen und Hilfe zulassen, dass er in der Familiensituation mit oder ohne zugesperrten Zimmer am falschen Fleck ist und aus "dieser" Situation raus sollte...?

Gruß Mirjam

Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
Paula73
Vereinsmitglied
*

« Antwort #16 am: 28.06.10, 20:01 »

. Ich kann auch die Eltern nicht verstehen, spätestens nach dem 5 Brand als feststand das er an 4 Bränden schuld war, hätte er als mein Kind das Haus nicht mehr ohne Begleitung verlassen und wenn ich ihn über Nacht hätte im Zimmer einsperren müssen.

Loslassen und Hilfe zulassen, dass er in der Familiensituation mit oder ohne zugesperrten Zimmer am falschen Fleck ist und aus "dieser" Situation raus sollte...?

Gruß Mirjam

Ich denke der Junge gehört dringend in psychologische Behandlung. Die Eltern sind beide sehr kirchlich arrangiert, haben den Jungen mit übermäßigen Erwartungen überfordert. Er wollte wohl zur Berufsfeuerwehr, wurde aber abgelehnt.
Wie groß sind die Chancen, das dieser Junge irgendwann in der Lage sein wird ein normales Leben zu führen ? 

Bleibt die Hoffnung bei den eigenen Kinder nicht zu gravierende Fehler zu begehen , die sie in so eine Richtung bringen.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: