martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #105 am: 01.03.11, 17:18 » |
|
Dann bist Du aber mit Deiner Anfrage am Schwarzen Brett besser aufgehoben, als hier?
Dieses Thema hier bezieht sich auf Inhalte der Forumsbeiträge.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
annelie
Bayern
Vereinsmitglied

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
|
 |
« Antwort #106 am: 01.10.11, 12:25 » |
|
Ich suche im Forum -und habs bisher noch nicht gefunden- einen Tipp, was man sich in Hamburg umbedingt ansehen sollte, ich glaub es war eine Art Variete und ich glaube Karen hatte es empfohlen, so weit ich mich erinnern kann. Kann auch jemand anders gewesen sein, ist schon länger her.... Die Atmosphäre in dem Lokal soll so schön sein... kann sich noch jemand daran erinnern???
|
|
|
|
|
|
Freundlich grüßt Annelie
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Aabye Kierkegaard 1813 - 1855
|
|
|
Pferdefrau
Mitglied

|
 |
« Antwort #107 am: 01.10.11, 18:26 » |
|
Hallo, ich würde Dir empfehlen umbedingt ins Dungeon und in die Miniatureisenbahn zu gehen, das liegt auch direkt nebeneinander. Aussenalster ist auch total schön. Da ist dierekt ein Alex mit Terassen. Ist auch nicht so teuer:-)) als Bremer ist man über HH Preise immer sehr schockiert:-)). Die Hafenanlagen sind auch superinterssant und da gibt es die Elbtarassen, da kann man auch schön sitzen essen und das Leben genießen. Viel Spass in HH. Hab auch mal eine Frage, war von Euch schon mal jemand in der USA? Ich fliege im November ne Woche rüber und weiß nicht ob ich Traveller Schecks oder eine Visa oder eine Mastercard (brauch ich im normalen Leben nicht) nehmen soll. Will nach NY hat da auch jemand Tips LG+
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annelie
Bayern
Vereinsmitglied

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
|
 |
« Antwort #108 am: 01.10.11, 22:27 » |
|
Danke Pferdefrau, ich fahr -noch (aber irgendwann ganz sicher)- nicht, ich hab nur meiner Schwester vorgeschwärmt, dass hier im BT jemand (Karen??) was empfohlen hat.... aber ich gebe Deine Tipps gerne weiter, so als Bewohner der Südstaaten hat man ja keine Ahnung...
Unsere Tochter war 10 Monate in den USA und hatte eine MasterCard. Sie hat bei ihren Gasteltern sehr ländlich in Wisconsin gelebt und überhaupt keine Probleme mit Bezahlen mit ihrer Karte gehabt. Lt. ihrem Bankberater ist zwischen Visa und MasterCard kein Unterschied. Ob Traveller Schecks besser sind, da kann ich nichts zu sagen.
|
|
|
|
|
|
Freundlich grüßt Annelie
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Aabye Kierkegaard 1813 - 1855
|
|
|
Daggl
Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #109 am: 06.11.11, 14:12 » |
|
Hallo, wir haben doch mal eine Geschichtensammlung für Advent/Weihnachten gehabt, ist die noch wo zu finden, ich such schon eine ganze Weile 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße, Dagmar
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #110 am: 06.11.11, 14:58 » |
|
Im Archiv...
Die Advents- und Weihnachtsboxen öffnen wir traditionell erst in der Woche vor dem 1.Advent, also dieses Jahr am 21. November.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #111 am: 01.03.12, 19:17 » |
|
Weiß jemand, ob es eine Box mit Sprüchen für Hochzeitskarten gibt? In "Humor und Besinnliches" bin ich nicht fündig geworden.
Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katharina
Rheinhessen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #112 am: 01.03.12, 19:30 » |
|
Weiß jemand, ob es eine Box mit Sprüchen für Hochzeitskarten gibt? In "Humor und Besinnliches" bin ich nicht fündig geworden.
Gruß Marina
Schau mal bei Sprüche für die Hochzeitskarte in > Familie & Co. > Familienbande > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Uta (Katharina)
Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #113 am: 01.03.12, 20:53 » |
|
Besten Dank. Auf euch ist halt Verlass  Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kamuffel
Neuling

|
 |
« Antwort #114 am: 13.04.12, 19:00 » |
|
Entschuldigt, sollte ich im falschen Thread posten. Aber: Warum ist mein Profilbild nicht sichtbar? Muss es erst freigeschaltet werden oder muss ich eine gewisse Größe beachten?
MFG Kamuffel
|
|
|
|
|
|
Du bist gemalt mit den Farben der Liebe. Nicht auszumalen, wenn es dich nicht gäbe!
WWJD!?
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

|
 |
« Antwort #115 am: 13.04.12, 19:06 » |
|
Hallo Kamuffel, Dein Bild ist zu groß. Es sollte optimalerweise 65x65 Pixel groß sein oder kleiner. Eine automatische Verkleinerung findet zZ nicht statt.
Hier findest Du jede Menge Antworten auf Fragen rund um das Forum und dessen Technik Neu hier? - Infos und Fragen zum Update ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kamuffel
Neuling

|
 |
« Antwort #116 am: 13.04.12, 19:11 » |
|
Moinsen Martina, Danke für die schnelle Antwort. Hmpf. Dann muss ich da wohl erst noch dran rumwerkel, wa?!  Aber erstmal Danke für die Info. Hatte in deinem Link bereits schon rumgeguckt, aber irgendwie nix gefunden. Blindfisch. Is halt schon spät.  MFG dat Kamuffel
|
|
|
|
|
|
Du bist gemalt mit den Farben der Liebe. Nicht auszumalen, wenn es dich nicht gäbe!
WWJD!?
|
|
|
doretchen
Rheinland
Mitglied

|
 |
« Antwort #117 am: 14.04.12, 13:36 » |
|
Hallo Kamuffel. Ein Bild verkleinern geht am besten über verkleinern. de. Hier der Link: http://www.verkleinern.de/
|
|
|
|
|
|
es grüßt doretchen
|
|
|
|