Clara
Bewohner

Nichts-was sich zu haben lohnt-ist leicht zu haben
|
 |
« Antwort #15 am: 05.03.05, 19:25 » |
|
hallo,
ich bin fast am verzweifeln. ich suche nämlich das rezept mit den toastbrotscheiben und der sauren sahne, die dann mit den kräutern gemischt werden und im ofen überbacken werden. ich glaube es fehlt mir auch noch was an den zutaten, jedenfalls finde ich das rezept hier nicht mehr.
wer kann mir da weiterhelfen?
viele grüße
clara
|
|
|
|
|
|
... Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen lernt... (lach und zwinker)
Kruppa
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #16 am: 05.03.05, 19:43 » |
|
meinst du das? ************************* Zwiebel-Ecken Zutaten und Zubereitung: Den Backofen auf 200°C vorheizen. 1 Beutel Zwiebelsuppe mit 400 g saure Sahne und 1 Päckchen 8 Tiefkühlkräuter verrühren. Auf 12 Scheiben Toastbrot streichen und auf einem Backblech im Backofen 10 Min. backen. Die Toastbrotscheiben diagonal durchschneiden und auf einer Platte anrichten. ************************ zu finden hieransonsten hab ich noch das: *********************** Party-Toast Zutaten: 200 gr. Butter (weichrühren) 400 gr. Philadelphiakäse 1 Prise Salz 2 Teel. Senf 1 Becher Joghurt 1 rohes Ei alles gut verrühren 300 gr. gekochter Schinken ( in kleine Würfel) 400 gr. Gouda (gerieben) 2 Essiggurken und 5 hartgekochte Eier (klein hacken) Alles gut vermischen und auf Toastbrot, schmale, längliche Brötchen oder Weißbrot streichen und im Backofen bei 180 - 200 Grad ungefähr 15 - 20 Minuten backen. Die angegebene Menge ist ausreichend für zwei Packungen Toastbrot. Die Masse lässt sich gut einfrieren. ****************** hier
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.03.05, 19:46 von cara »
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Clara
Bewohner

Nichts-was sich zu haben lohnt-ist leicht zu haben
|
 |
« Antwort #17 am: 24.02.06, 12:19 » |
|
SOS _ Hallo @ all,
wer kann mir von euch aushelfen? Ich muss bei ebay ein Angebot zurücknehmen und weiss nicht, wie ich das realisieren kann.
Danke Anja
|
|
|
|
|
|
... Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen lernt... (lach und zwinker)
Kruppa
|
|
|
Garfield
Mitglied

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
|
 |
« Antwort #18 am: 03.03.06, 21:59 » |
|
Hallo,
Ich such schon ne ganze Weile nach einem Spruch und weiß nicht, bei wem der drunter stand.
"Gute Gedanken sind wie Kühe....?"
Weiß jemand wie der vollständig heißt?
LG Sonja
|
|
|
|
|
|
Siehst du einen guten Menschen, folge seinem Beispiel. Siehst du einen schlechten Menschen, dann vergewissere dich, dass du nicht seine Fehler hast.
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #19 am: 15.04.06, 20:52 » |
|
........im Bt die Box: Was der Bt alles möglich macht....... Dachte es sei unter Smalltalk, kann ihn aber nicht finden.
Suchende Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Margret
Vereinsmitglied

Bäuerinnentreff-eine Bereicherung des Alltags !
|
 |
« Antwort #20 am: 15.04.06, 20:58 » |
|
Liebe Andrea,
gaaaanz oben unter "Das sind wir" findest du das !
Besonders herzl. Grüße von Margret
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #21 am: 15.04.06, 21:01 » |
|
Danke liebe Margret  Besonders liebe Ostergrüße zurück  von Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #22 am: 17.04.06, 21:33 » |
|
Hallo, ich hab grad die Box "DSDS" hier gesucht...aber die ist schon im Archiv verschwunden.....  Meine Mädels haben heut die Single von Tobias Regner bekommen (hat der Osterhase bei der Oma gebracht). Das war ein großer Wunsch der beiden. Ich war echt erstaunt, dass ich letzten Sonntag nicht in meinen Heimatort reisen musste....da ist "unser" Superstar nämlich wieder daheim eingetroffen..... über 3000 Leute waren auf dem Marktplatz....!!! Mein Bruder hat gemeint, dass er durch seine Anwesenheit den Altersdurchschnitt von 12 Jahren auf 12 1/2 Jahre angehoben hätte  ......drum hat er´s gelassen.....  Mein Mann meint, dass man in einem Jahr eh nix mehr von ihm hören wird. Schau ma mal, im Moment ist er jedenfalls die Nr. 1 in D,A und Ch. 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #23 am: 17.04.06, 21:35 » |
|
Hallo Geli, keinen Schritt hätt ich gemacht für ihn letzte Woche.  Der Saustall am nächsten Tag aber war gewaltig! 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #24 am: 17.04.06, 21:37 » |
|
Hallo Geli, keinen Schritt hätt ich gemacht für ihn letzte Woche.  Der Saustall am nächsten Tag aber war gewaltig!  ....das kann ich mir vorstellen  ....na ja, eine gute Werbung für unseren Ort war´s aber doch, oder? 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #25 am: 17.04.06, 21:46 » |
|
Das wohl schon, aber dafür kann ich mir auch nix kaufen 
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #26 am: 02.06.06, 10:45 » |
|
.......die Box schnell, kurz wichtig........ Aber eigentlich die Preise für Holstein-Sbt. Zuchtkälber, 4 Monate, Mutterleistung ca. 8000 Liter.  Bitte um Hilfe und Antworten.........Andrea
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #27 am: 04.07.06, 12:02 » |
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für ein schon "älteres" Semester. Da gabs mal eine Box, aber ich finde sie nicht mehr. Wer kann helfen?
Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christine
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #28 am: 04.07.06, 12:19 » |
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für ein schon "älteres" Semester. Da gabs mal eine Box, aber ich finde sie nicht mehr. Wer kann helfen?
Gruß Marina
Hallo, Marina! Guckst Du hier: http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=10833.0Christine
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Gruß - Christine
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz
|
|
|
Rina
Mitglied

Kinder sind das Größte
|
 |
« Antwort #29 am: 07.07.06, 14:40 » |
|
Hallo liebe Leute, ich mache eine Fahrt mit dem Bäuerinnenstammtisch in die Pfalz und suche für die Rücktour ein Bauernhofcafe an der Bergstraße in dem man mit ca. 50 Bäuerinnen Kaffee trinkern kann. Hat jemand einen Vorschlag??? Ich würde mich riesig freuen Danke Rina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|