saba
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #60 am: 06.02.12, 10:58 » |
|
Hallo Sasa, auch ich wünsche dir alles Gute als Oma und natürlich dem Enkel und seinen jungen Eltern viel Glück. Das ist ja auch ein ganz Süßer!  Liebe Grüße, Saba
|
|
|
|
|
|
Freue dich, soviel du kannst; Freude macht stark. D.Bonhoeffer
|
|
|
Ginchen
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #61 am: 06.02.12, 12:11 » |
|
Hallo Sasa, gratuliere auch ganz herzlich zum Enkerl. Ein wirklich süßer der kleine.  Liebe Grüße Regina
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße aus Niederösterreich Regina
Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!
|
|
|
strop
Bewohner

|
 |
« Antwort #62 am: 06.02.12, 20:43 » |
|
Och Sasa, wie schön - auch von mir als ebenfalls "junger" Oma alles Gute! Wenn die Freude bei Euch ähnlich groß ist wie sie hier war, dann macht Euch die nächste Zeit auf viele Glücksmomente gefasst: das erste Lächeln........ usw. Das ist auch für Großeltern unbeschreiblich schön. Also - weiter so in der BT-Baby-Box  ! strop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SwissBäuerin
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #63 am: 06.02.12, 21:08 » |
|
Hallo, ich gratuliere der Mama, dir Mouhkouh
aber auch der jungen Oma, dir Sasa,
von ganzem Herzen zu dein zwei süssen Mädels. Bin fast ein wenig neidisch. Babys riechen so gut. Geniesst es.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mouhkouh
Vereinsmitglied

Gut für die Sinne, schlecht für die Nerven!
|
 |
« Antwort #64 am: 07.02.12, 07:44 » |
|
Das stimmt  Bei Lea werd ich noch zum Schnüffeltiger, so gut riecht sie! Heute haben wir mit der Großen Ki-Arzt Termin, da fahr ich mit der Kleinen einfach mit, weil mir nämlich inzwischen die Decke auf den Kopf fällt- ich könnt zwar alleine raus, aber mit der Kleinen trau ich mich nicht recht, vielleicht sind Minus 15 grad nicht gerade gut für ein Neugeborenes  Und für mich schonmal gar nicht- ich bin die Mega-Frostbeule... 
|
|
|
|
|
|
Wenn du schreiben kannst, heißt es noch lange nicht, das du ein intelligentes Wesen bist 
|
|
|
Leika
Mitglied

|
 |
« Antwort #65 am: 07.02.12, 20:57 » |
|
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, an die Mama mouhkouh und an die Oma Sasa. Alles,alles Gute.
Liebe Grüsse Leika
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #66 am: 07.02.12, 22:08 » |
|
..... Nicht unerwähnt sollte auch bleiben, daß Opa am nächsten Tag loszog, sich in die Gefahren des Berliner Großstadtdschungels begab, um einen mit Lammfell gefütterten Fußsack für den Autositz zu kaufen, nachdem er den von den jungen Eltern angeschafften als für "diese Kälte viel zu dünn!" befand  Obwohl er, vor 21 Jahren, bei der im Februar bei ähnlichen Temperaturen geborenen Ältesten ein Lammfell als "Firlefanz" bezeichnete. Damals hätte ICH nämlich gerne ein Lammfell gehabt- war der letzte Schrei damals  Erstmal auch von mir (ehemals jungen Oma 36) herzliche glückwünsche zu dem kleinen Fratz, an Eltern und Großeltern. Und was den Opa anbelangt, es ist das Enkelkind - da kann und darf man alles was bei den eigenen Kindern absolut und überhaupt nicht notwendig war  Da kommst Du Oma bestimmt auch noch drauf LG Annette
|
|
|
|
|
|
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)
|
|
|
Sasa
Bewohner

|
 |
« Antwort #67 am: 07.02.12, 22:40 » |
|
 Ich danke herzlichst für die Glückwünsche! Mein Mann ist ja noch harmlos- Ihr solltet mal die Uromas erleben  Meine Schwiegermutter hat eigens den Umgang mit den Internet erlernt, um den Link mit dem ersten Foto aus der Babygalerie an all ihre Freundinnen und Verwandten zu verschicken. Teilweise musste ich schon sagen- öhem...darf ich auch mal an MEINEN Rechner?  Und da sie nun mitbekommen hat, was skypen ist, möchte sie einen Laptop. Mit Kamera. Sonst kriegt sie ja nichts mit von ihrem Urenkel. Immer muß sie erst übern Hof rennen, wenn die Enkeltochter anruft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #68 am: 07.02.12, 23:15 » |
|
Hallo Sasa, find' ich ja heiß  , wie alt (jung) sind denn die Uromas ? Da kann man mal sehen, was so ein kleines Menschlein alles zuwege bringt - einfach weil es da ist. LG Annette
|
|
|
|
|
|
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)
|
|
|
Sasa
Bewohner

|
 |
« Antwort #69 am: 08.02.12, 11:50 » |
|
Meine Mutter ist 62, meine Schwiegermutter 63. Also auch noch jung für eine Uroma, finde ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amanda
Mitglied

|
 |
« Antwort #70 am: 08.02.12, 16:33 » |
|
Ich beneide euch gerade um euren Nachwuchs, Babys sind was ganz Besonderes!
Wenn Ihr Lust zum Lachen habt: gebt doch mal folgenden Link ein: youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc&feature=fvst
wenn nicht erlaubt, bitte entfernen und ihr gebt bei youtube "Baby Papier" ein.
Babys sind einfach unsere Zukunft und lachen auch noch, wenn es mal nichts zum Lachen gibt!
LG Amanda, die sich dieses Video fast jeden Tag einmal anschaut.
keine DIREKTlinks zu youtube!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.02.12, 18:11 von martina »
|
|
|
|
|
saba
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #71 am: 08.02.12, 21:06 » |
|
Das Baby hat einen Riesenspaß, da muss man einfach mitlachen.  Herzig!
|
|
|
|
|
|
Freue dich, soviel du kannst; Freude macht stark. D.Bonhoeffer
|
|
|
Sonnenblume2
Bewohner

|
 |
« Antwort #72 am: 10.02.12, 13:18 » |
|
Hallo ihr Lieben, gestern durfte ich wieder einen ganz besonderen Moment erleben, nämlich meinen kleinen Untermieter auf dem Ultraschalmonitor sehen!  Ja! ich werde voraussichtlich Mitte Juli das erste mal Mami und hoffentlich darf ich dann ein gesundes, munteres BT-Baby 2012 hier im Forum vermelden!  Wir freuen uns schon sehr drauf!  Leider ist das Kleine gestern so weit mit dem Kopf nach unten gelegen, dass es fast etwas schwierig war, alles richtig anzusehen. Aber laut Doc ist alles in Ordnung und alles ist im grünen Bereich. Auch mir geht es super gut! Kann bis jetzt echt von einer Traumschwangerschaft sprechen. *Klopf auf Holz* Leider – oder andere würden jetzt sagen „sei froh“ – hab ich noch ganz ganz wenig Bauch, also wer es nicht weiß, sieht es nicht, wird vermutlich nicht mehr lange dauern, dann werd auch ich zu „jammern“ beginnen, dass nix mehr geht wie "früher".  Lg Sonnenblume 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bienchen3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #73 am: 10.02.12, 13:58 » |
|
Hallo Maria, da wünsch ich dir von ganzem Herzen weiterhin so eine schöne Schwangerschaft  . Da müssen wir ja glatt dann mal einen Ausflug zum Weisen machen  . Bis bald Sabine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ulliS
Oberbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #74 am: 10.02.12, 15:44 » |
|
Mei Maria, so eine schöne Nachricht! Weiterhin alles Gute für Mutter und Kind. Unsere Tochter hat auch zur selben Zeit, wie Du Geburtstermin!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Ulli
|
|
|
|