landfrau2002
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« am: 25.01.12, 20:46 » |
|
Hallo Maria, würde mich freuen, wenn ihr hier her kommen würdet! Unsere Pläne in den Süden sind ganz konkret, wir haben vom 2.-9.6. die FeWo von Antonia Schellinger in sipplingen gebucht - freufreufreu! Ich weiß ja mal wieder nicht, wo du genau wohnst, aber Gertrud besuchen wir sicher! LG Maren
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß von der Nordsee - Maren
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #1 am: 25.01.12, 20:47 » |
|
Hallo Maria, würde mich freuen, wenn ihr hier her kommen würdet! Unsere Pläne in den Süden sind ganz konkret, wir haben vom 2.-9.6. die FeWo von Antonia Schellinger in sipplingen gebucht - freufreufreu! Ich weiß ja mal wieder nicht, wo du genau wohnst, aber Gertrud besuchen wir sicher! LG Maren
Das müßte eigentlich in der Nähe von Maria sein.. 
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #2 am: 25.01.12, 21:14 » |
|
Hallo Maren, das wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein BW-Treffen 1 Std. Fahrzeit vom Bodensee hättet Ihr aber schon. LG Nicole
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.01.12, 21:26 von Naima »
|
|
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #3 am: 25.01.12, 21:19 » |
|
Das müßte eigentlich in der Nähe von Maria sein..  ja für einen kaffeeplausch könnten wir uns dort treffen ... von mir aus sind es ca. 60 km .. - maria hat etwa 1o km mehr als ich .... dann sind da noch farmerin, lilie (nördlich der grenze, bei mariak) züsi, rabbit, dann neben antonia noch pit, und 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.01.12, 22:26 von maggie »
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
landfrau2002
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 25.01.12, 22:01 » |
|
Hallo, ja, ein Treffen wäre schon super, ich überlass es aber ganz euch! Ist ja noch ne Weile hin ... Zuerst einmal soll sich Gertrud an das "Oma-sein" gewöhnen! LG Maren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 25.01.12, 23:28 » |
|
ja für einen kaffeeplausch könnten wir uns dort treffen ... von mir aus sind es ca. 60 km .. - maria hat etwa 1o km mehr als ich .... dann sind da noch farmerin, lilie (nördlich der grenze, bei mariak) züsi, rabbit, dann neben antonia noch pit, und   ....ich vielleicht
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Maria K
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 26.01.12, 08:57 » |
|
Das müßte eigentlich in der Nähe von Maria sein..  Hallo Marlies,stimmt genau ich wohne nur 14 km von Gertrud weg. LG Maria
|
|
|
|
|
|
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht
LG Maria
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #7 am: 26.01.12, 09:04 » |
|
ja für einen kaffeeplausch könnten wir uns dort treffen ... von mir aus sind es ca. 60 km .. - maria hat etwa 1o km mehr als ich .... dann sind da noch farmerin, lilie (nördlich der grenze, bei mariak) züsi, rabbit, dann neben antonia noch pit, und   ....ich vielleicht wo du wohnst weiss ich nicht, aber jede ist willkommen die möchte - wie oft hat uns esther4 schon überrascht - sie ist doch knapp 2 stunden unterwegs bis zu uns hier "draussen" ... übrigens bei uns sind noch tilly und monikaI (sie ist scheinbar nie hier, habe keinen nicknamen von ihr gefunden- naima hat mir den namen gegeben), und sie ist ja auch noch hier aus der gegend - tztztz -wie konnte ich sie vergessen !!!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26.01.12, 22:33 von maggie »
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #8 am: 26.01.12, 21:42 » |
|
Hallo
Und so ein Treffen mit den BTlerinnen am Bodensee ist super. Und die Wohnung von Antonia ist auch schön. Beim Frühstück auf dem Balkon kann man so toll auf den Bodensee schauen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
landfrau2002
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 26.01.12, 23:57 » |
|
Hallo Bärbel, hört sich an, als ob du schon in der Wohnung warst! Ich stell es mir dort auch sehr schön vor, Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?? LG Maren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|