cliff
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« am: 21.01.12, 08:27 » |
|
Guten Morgen, da die 3 Jahre wieder um sind, möchte ich wieder ein Hessentreffen bei mir veranstalten. am 18.März 2012 ab 11 Uhr im Goldener Hirsch in Vollnkirchen, die Wirtin will eine kleine Karte für uns vorbereiten, Kaffee trinken und Ratschen tun wir dann bei mir, wenn es Euch recht ist!  Die Wirtschaft hat auch eine HP www.goldenerhirsch-vollnkirchen.deWarum geht der link hier nicht? Aber so ist die Adresse, könnt Ihr ja nachschauen. Ich hoffe, daß sich doch ein paar melden! Liebe Grüße von Cliff (Inge) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #1 am: 21.01.12, 10:15 » |
|
Hallo Inge wir sind dabei ...  Ich werd extra den Termin bloggen - weil in der Woche davor wird es eng aber den Sonntag ... egal was kommt ... wir sind dabei Liebe Grüße Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #2 am: 23.01.12, 11:49 » |
|
hallo inge, habe mir den termin auch notiert. hoffe, das es klappt  gibt es unterwegs etwas zu sehen für mich........??
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #3 am: 23.01.12, 16:25 » |
|
Hallo Inge
Wie schon in der ML geschrieben,wir sind auch dabei.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
cliff
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #4 am: 18.02.12, 08:27 » |
|
....anschubs... eine kleine Erinnerung an mein Hessentreffen! Wer will noch kommen? Nächste Woche muß ich der Wirtin Bescheid geben, wieviele Plätze ich brauche!  Hallo Gerda, hallo Maja, habt Ihr keine Lust? Liebe Grüße Cliff 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eifelrosi
Vereinsmitglied

Weißes Gold ist wertvoll und gesund
|
 |
« Antwort #5 am: 18.02.12, 10:26 » |
|
Hallo, wir hatten ja auch überlegt, wieder zu kommen... ich muss mal schauen, obs machbar ist (samstags auf rundem Geburtstag eingeladen und an dem Wochenende ist BEDA-Markt in Bitburg, wo wir auch schon mal hinfahren...). Liebe Grüße nach Hessen (hab ja euren Dialekt grad wieder so gut im Ohr, nachdem ich vorgestern bei einer Betriebsbesichtigung mit Hessen dabei war  ) Roswitha
|
|
|
|
|
|
Schön, dass es den BT gibt
|
|
|
Katharina
Rheinhessen
Moderatoren

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #6 am: 18.02.12, 13:59 » |
|
Hallo Inge, bei uns wird es wahrscheinlich nicht klappen. Patrick ist ab Sonntag nachmittag zu einer Tagung und ich darf dabei mit. Schade, ich hätte mich gefreut, euch alle wieder zu treffen. Ich wünsch euch viel Spaß und viele nette Gespräche 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Uta (Katharina)
Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet
|
|
|
Iris
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #7 am: 18.02.12, 14:35 » |
|
Hallo Inge,
du als aktive Chorsängerin hast sicherlich Verständnis für meine Absage, die ich leider geben muß.
Unser Gesangverein ist Gastgeber für ein Frühlingskonzert am diesem Sonntagnachmittag und da wird jede Stimme und jede Hand gebraucht.
Danke für deine Einladung!
Einen unterhaltsamen und schönen Tag wünscht Iris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #8 am: 19.02.12, 20:24 » |
|
schade iris, das es bei dir nicht klappt. wir müssen aber noch ein paar zusammentrommeln.....damit ein schönes trüppchen zusammenkommt......  @eifelrosi na dann freuen wir uns eventuell auf einen gegenbesuch aus der eifel  mit deinem dialekt habe ich so meine probleme, da muß ich schon ganz schön aufpassen damit ich es verstehe
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.02.12, 20:26 von Vöglein »
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
cliff
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #9 am: 02.03.12, 08:26 » |
|
Guten Morgen,
gestern abend habe ich nun Plätze im Goldenen Hirsch bestellt! Die Wirtin will extra für uns hessische Spezialitäten auf die Tageskarte setzen, wir bekommen einen wunderschönen Platz auf der Empore, ich freue mich schon! es kommen Beate Mahr und Mann Bärbel und Mann Vöglein Andrea und Mann (?) Christina und Mann Anita und Mann(?) Maja und Mann (?)
Liebe Grüße von Cliff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
claudia2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #10 am: 02.03.12, 10:21 » |
|
Hallo Inge, wie weit ist es von dir bis nach Kassel? Grüße Claudia
|
|
|
|
|
|
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #11 am: 02.03.12, 10:45 » |
|
Hallo Inge Bärbel hat dir sicher berichtet?! Ich habe den Termin fest im Kalender notiert. Hoffe dass nichts dazwischen kommt. Freue mich euch alle wieder zu sehen. Maja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cliff
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #12 am: 02.03.12, 10:47 » |
|
Hallo Claudia, von uns nach Kassel fährt man 1,5 Stunde, ca. 150 km. Würde mich freuen, wenn Ihr auch kommen würdet! Liebe Grüße von Cliff 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #13 am: 02.03.12, 13:48 » |
|
hallo inge, bis jetzt steht meine zusage. ich hoffe ich finde noch jemanden der abends den stalldienst für uns macht. @claudia wäre schön, wenn du dich auf den weg machst. wir haben lange nichts von dir gehört. naja......du bist ja jetzt berühmt und tanzt bestimmt auf größeren events  sei lieb gegrüßt @maja würde dich gerne mal wieder treffen, ich hoffe du hast deinen frohsinn noch. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.03.12, 13:50 von Vöglein »
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
|
|
|
MaRaMe
Vereinsmitglied

Hilflos ist der Bauer ohne Frauenpower!
|
 |
« Antwort #14 am: 07.03.12, 20:00 » |
|
Hallo Inge, ich würde auch sehr gerne kommen, aber ich habe zu viele Termine an dem WE. Bin ganz viel eingeladen  Fr : 40. Geb. Samorgen: Frühstück ABFF Saabend: 50. Geb. Da brauch ich den Sonntag zum relaxen..... Euch wünsch ich ein schönes Treffen mit viel Austausch! 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße von MaRaMe
|
|
|
|