Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« am: 09.01.12, 12:10 » |
|
Im Schloss Fasanerie haben wir gestern unseren Sonntag verbracht und an einer Führung mit Dr. Miller teilgenommen  ...... Schade, das es keinen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr gab, aber wir wurden dafür doch relativ gut entschädigt  ............und freuen uns auf das fürstliche Gartenfest http://www.osthessen-news.de/beitrag_J.php?id=1208149
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09.01.12, 12:17 von Vöglein »
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Iris
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #1 am: 09.01.12, 14:45 » |
|
Hallo Andrea, als wir gestern Vormittag im Auto unterwegs waren (Einladung zum Brunch  ), hörten wir im Radio eine Reportage und Einladung für das "Sommerschloß ohne Heizung", wo erstmalig auch im Winter zu einer Besichtigung eingeladen wurde. Wie weit ist das Schloß Fasanerie von Bad Hersfeld entfernt? Wäre eine Besichtigung für die JHV 2012 eine Möglichkeit? Liebe Grüße Iris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #2 am: 09.01.12, 23:58 » |
|
Hallo Andrea, als wir gestern Vormittag im Auto unterwegs waren (Einladung zum Brunch  ), hörten wir im Radio eine Reportage und Einladung für das "Sommerschloß ohne Heizung", wo erstmalig auch im Winter zu einer Besichtigung eingeladen wurde. Wie weit ist das Schloß Fasanerie von Bad Hersfeld entfernt? Wäre eine Besichtigung für die JHV 2012 eine Möglichkeit? Liebe Grüße Iris Lt. Routenplaner 45 Minuten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #3 am: 10.01.12, 15:33 » |
|
hallo iris, hallo nic und alle ich habe auch schon darüber nachgedacht. aber das stadtschloss, der dom und das museum in fulda haben sicherlich mehr zu bieten......einige waren ja auch schon dort ich habe mit euch ja etwas anderes vor........  Ja im nächsten Jahr sind das schon 5 Jahre und wenn die JHV wieder nach Hessen kommt, könnten wir ja mal eine Treckingtour mit Kamelen machen, das hatten wir noch nicht ......vielleicht in meine Richtung.  Naja, bis dahin ist ja noch ein bischen aber das wäre bestimmt eine Gaudi www.zintlhof.de
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Iris
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #4 am: 12.01.12, 09:14 » |
|
Du machst mich aber neugierig, liebe Andrea.
Bleiben deine Ideen noch geheim, oder weihst du uns schon mal ein? LG Iris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #5 am: 12.01.12, 09:46 » |
|
Hallo Iris, Vöglein hat es doch als Zitat unten angehängt in ihrem Beitrag. LG Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iris
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #6 am: 13.01.12, 00:11 » |
|
Okay, das Zitat habe ich durch deinen Hinweis, liebe Nicole, auch entdeckt und ich melde mich schon mal an!!! Kamelreiten finde ich auch viel intessanter und aufregender als eine Schlossbesichtigung!!  ..... die Karawane zieht weiter....., und wir sind dabei  Lg Iris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #7 am: 15.01.12, 12:32 » |
|
Kamelreiten finde ich auch viel intessanter und aufregender als eine Schlossbesichtigung!!  ..... die Karawane zieht weiter....., und wir sind dabei  hallo iris, genau das habe ich auch so bei mir gedacht......Ägypten und Sibirien werde ich wohl nie sehen, dann wandern wir eben durch die Kuppelrhön.  .......reimt sich sogar werde es im auge behalten und einmal telefonisch anfragen ...... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #8 am: 15.01.12, 13:08 » |
|
Oh neee....das arme Kamel. Das tu ich ihm nicht an 
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #9 am: 20.01.12, 20:13 » |
|
hallo lotta, wir können ja kamelführer werden.  freuch mich, dich im herbst kennen zu lernen  ist mir gerade so aufgefallen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #10 am: 20.01.12, 20:26 » |
|
Hallo
Das würde mich ja reizen. Wird bestimmt lustig. Ich hab in Ägypten mal so einen Wüstenritt mitgemacht, da ist einer die ganze Strecke hinterhergelaufen, weil er sich nicht traute.
Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coni
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #11 am: 20.01.12, 20:31 » |
|
lotta keine sorgen sie halten uns aus habe es scon einmal auspropiert und die rhöner sind doch hart in mehmen  coni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #12 am: 21.01.12, 07:17 » |
|
Au ja...Kamelführer ist klasse  Ich glaub ich würd sonst auch dauernd hinterherlaufen  Andrea, ich freu mich auch drauf  Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #13 am: 23.01.12, 13:24 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.01.12, 13:32 von Vöglein »
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
|
|
|
|