Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 00:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Autobahn vor der Haustür!  (Gelesen 1841 mal)
anka
Vereinsmitglied
*

« Antwort #75 am: 07.01.12, 21:57 »

Diese Autobahnplaner sind immer die gleichen Gratler( Gauner milde ausgedrückt). Sie planen mit fremden Eigentum, ziehen alle auf ihre Seite und dann erfährt erst der Eigentümer was abgeht. Man bekommt 3 Euro und kann sich dann ja für 8 Euro Ersatzgrund ( wo gibt überhaupt noch welchen?) besorgen. Einige Berufskollegen sind auch noch neidisch, weil  sie meinen, der bekommt das große Geld und hetzen mit. Würde anständig informiert und bezahlt , wäre manches leichter.. Aber hier wird immer gerne Neid gesät und es gelingt hervorragend. Ich weiß von was ich schreibe, bin selber betroffen und immer wieder über die Unverfrorenheit  dieses Spezies Mensch entsetzt.

« Letzte Änderung: 08.01.12, 08:27 von anka » Gespeichert
Bullenmafia
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen find ich super

« Antwort #76 am: 07.01.12, 22:10 »

wie wahr wie wahr, kann voll unterschreiben, auch wenn wir mehr bekommen, für den Acker 5,50 und Wiese 4,40 ABER trotzdem sind wir beim Neukauf bei weit über 8 Euro und Ersatzgrund von der Autobahndirektion ist NULL.

LG Petra

Ganz liebe Grüße
Petra
SiegiKam
Bewohner
*

Bayern

« Antwort #77 am: 07.01.12, 22:13 »

Petra, habt ihr schon mal versucht mit der Autobahndirektion zu sprechen wegen der schlechten klimatischen Bedingungen zum Holz fällen? Das konnte beim Notar ja keiner wissen, dass es nicht friert. Außerdem gibt es sicherlich auch für die Zahlung einen Termin.

Siegi

Leben und leben lassen
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: