pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #15 am: 03.01.12, 08:43 » |
|
Das milde Wetter hat mich gestern zu einer Großputzaktion "verführt". Alle Fenster auf, Schlafzimmer und Küche komplett saniert 
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #16 am: 03.01.12, 10:11 » |
|
herrlich... Sonne pur blauer Himmel so kann der Winter bleiben, da gehts einem richtig gut
LG Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
Steinbock
Bewohner

|
 |
« Antwort #17 am: 03.01.12, 11:39 » |
|
Auch mich hat der Sonnenschein und die milde Luft zu einer ungewöhnlich großen Putzaktion "verführt". Wahnsinn, am 3. Januar Fenster putzen  (die ich im Herbst nicht geschafft habe).Hat alles sein Gutes. Ich rechne aber fest damit, dass der Winter noch kommen wird. Elisabeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #18 am: 03.01.12, 11:58 » |
|
Regen prasselt an die Scheiben und der Wind heult ums Haus, ideales Wetter für Tee und Buch, aber nix Fenster putzen, schon gar nicht Terasse.
Feuchte Grüße hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #19 am: 03.01.12, 12:06 » |
|
Hier stürmt es auch ordentlich, nicht mal Fenster zum Lüften kann man auf machen, weil man Angst haben muss, wegzufliegen. Mein Buch ist noch dick auf der ungelesenen Seite und die Couch sehr gemütlich  Zur Not hätte ich noch diverse Körbe mit Wäsche abzuarbeiten :helga: aber die Couchvariante gefällt mir besser 
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #20 am: 03.01.12, 12:42 » |
|
ich war grad im TShirt auf der Terasse Wäsche aufhängen, herrlich. kein Wind nix einfach nur Sonne ich denke wir haben dort weit über 10 Grad
LG Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
Peppels
Bewohner

|
 |
« Antwort #21 am: 03.01.12, 16:27 » |
|
heute Morgen schien die Sonne und es "roch" nach Frühling... Temperatur heute Mittag 11 Grad und sonnig, dafür stürmt es nun mächtig, die Weihnachtsdeko musste ich retten...
anbei mein Blick aus dem Fenster...
Peppels
|
|
|
|
|
|
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
Mary Bij.
|
|
|
Annette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 03.01.12, 16:46 » |
|
Regen prasselt an die Scheiben und der Wind heult ums Haus, ideales Wetter für Tee und Buch, aber nix Fenster putzen, schon gar nicht Terasse.
Feuchte Grüße hosta
Hier stürmt es auch ordentlich, nicht mal Fenster zum Lüften kann man auf machen, weil man Angst haben muss, wegzufliegen. Mein Buch ist noch dick auf der ungelesenen Seite und die Couch sehr gemütlich  Zur Not hätte ich noch diverse Körbe mit Wäsche abzuarbeiten :helga: aber die Couchvariante gefällt mir besser  Und ich muss vermelden, bei uns sieht es genauso aus - duster, pustig und nass. Die Weihnachtsbücher hab' ich schon ausgelesen, Neue sind noch nicht erlaubt, da bleibt die Wahl zwischen Compu und Bügelwäsche ... wwofür hab' ich mich wohl entschieden  LG Annette
|
|
|
|
|
|
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #23 am: 03.01.12, 16:52 » |
|
Im Haus ist es ja immer sehr gemütlich, wenn es draussen so weht 
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #24 am: 03.01.12, 18:01 » |
|
Aber nicht in jedem Haus 
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
amazone
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen.
|
 |
« Antwort #25 am: 03.01.12, 20:07 » |
|
hallo peppels, wer liegt denn da auf deinem sofa? oder es gar nicht mehr dein sofa?  wir sind gestern aus dem riesengebirge (tschechische republik) zurück gekehrt. während unseres aufenthaltes hat es dort 40 cm neuschnee gegeben, zuvor lagen dort geschätzte 50 cm. nun hocke ich hier bei sturm, regen und "hitze" zu hause. da ist mir schnee wirklich lieber 
|
|
|
|
|
|
Beste Grüße von Amazone
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #26 am: 03.01.12, 20:33 » |
|
Hallo,
heute waren die Sternsinger unterwegs.....meine Jünste war ein König, die Älteste als "Kamel" dabei. Ich bin mir sicher, dass die noch nie bei solch einem Wetter und so warmen Temperaturen unterwegs waren.
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
gundi
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #27 am: 03.01.12, 22:16 » |
|
Geli, uns haben heute auch die Sternsinger besucht, und die Begleitperson meinte auch, das es irgendwie komisch ist, bei diesem Wetter unterwegs zu sein  Man könnte fast meinen Ostern ist näher als Weihnachten. lg
|
|
|
|
|
|
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #28 am: 03.01.12, 22:30 » |
|
Geli, uns haben heute auch die Sternsinger besucht, und die Begleitperson meinte auch, das es irgendwie komisch ist, bei diesem Wetter unterwegs zu sein  Man könnte fast meinen Ostern ist näher als Weihnachten. lg Wer weiß vielleicht liegt Ostern dann Schnee, haben wir auch schon gehabt, dass es beim Osterfeuer geschneit hat. LG Gina P.S bei uns stürmt, regnet und gewittert es gerade. Und die nächsten Tage keine Aussicht auf Änderung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #29 am: 03.01.12, 22:44 » |
|
Habe heute mit einem Züchter aus der Steiermark telefoniert: 960m ü.NN, kein Schnee! Sind schon etwas neidisch auf die Westösterreicher....
lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
|