Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 00:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Johannes Heesters - Ein Gentleman verabschiedet sich  (Gelesen 1472 mal)
LunaR
Vereinsmitglied
*

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall

« Antwort #30 am: 27.12.11, 19:15 »

Ich hatte auch den Eindruck, dass er nicht zu bremsen war.

Hier kam neulich ein Bericht über eine Frau die ihren 110. Geburtstag feierte. Sie saß bei der Feier im Rollstuhl, energiegeladen und voller guter Laune in voller geistiger Frische. Auf die Frage, was denn für sie in diesem Alter anders wäre als früher, meinte sie, die Menschen die sie kennen, würden es wohl nicht glauben, aber sie würde langsamer ruhiger  Grin.

Ich finde es schon erstaunlich, wie viele doch schon sehr alte Menschen noch so agil und aktiv sind.

Luna

Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.
Mattea
Mitglied
*

« Antwort #31 am: 27.12.11, 19:32 »

Johannes Heesters hat viele Menschen an ihr eigenes Altern erinnert.
Niemand möchte sich gern mit Falten, Altersflecken, zittrigen Händen ,Gehschwäche oder gar einer Krankheit vorstellen.

Ganz genau, das tat er und das wird von meisten verdrängt, das will man nicht sehen, daran will man nicht erinnert werden.
Da zappt man weg oder sagt, muss das denn sein, das ist ja unwürdig. 

Das Leben besteht nicht nur aus for ever young.

Ich fand es toll, das Johannes Heesters dies zeigte.

Ingrid2
Vereinsmitglied
*

« Antwort #32 am: 27.12.11, 19:54 »

Nö, ich habe kein Problem mit dem altern. Und mir macht es nichts aus, daran erinnert zu werden.
Meine Meinung zu Herrn Heesters ändert das trotzdem nicht.
Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #33 am: 28.12.11, 09:57 »

Hallo,
ein abgang mit würde von der Bühne ,Bildfläche,egal wo sollte jder Mensch mit etwas stärke schaffen.

Ich sehe es einfach so auch beim Papst,Politiker,warum wird unser land von leuten rgiert die offt sher alt sind,in einer Firma,Bauernhof wäreden dies schon lang durch junge,vor energie strotzende ,umdenkende ,leute ersetzt worden.

Klar ist es so das die alten nicht gern des zepter hergeben,und noch mitreden wollen,aber es ist ein unterschied ob ein ällter mensch mitredet,oder noch die führung hat .

Ich finde zum beispiel des solche Leute kein gutes beispiel sind ,wen ich mir vorselles das sich daran viel ältere ein beispiel nahemn und auch bis ins hohe alter im mitelpunkt stehen wollen,egal ob öffendlich oder in der firma,find ich schrecklich.

Man muß auch wissen wan es zeit ist mit würde abzutreten,egal ob sportler,Schauspieler,Politiker,Firmenchef,Bauer,Ehrenamt.

Lg Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: