Hab ich etwas geschrieben von Streichelzoo?
von eventuell oder vielleicht habr ich auch nix geschrieben? Bitte lesen und nicht etwas zusammen interpretieren was nicht da steht.
Und die Topqualität erreiche ich eben nicht immer, egal wie groß der Betrieb, egal welche Verfahrenstechnik zum Einsatz kommt.
Wenn das Wetter alles andere als optimal ist, da kannste noch so pfiffig sein,.... da kannste Tag und nacht im Einsatz sein, da erreichste keine Topquälität.
Wäre jetzt auch nicht darauf gekommen - nach jahrzehntelanger Milchviehhaltung - das ein gutes Grundfutter, mir Kraftfutter erspart. Als dem Lehrlingszeitalter bin ich schon lange heraus.
Gedanken würde ich mir machen, wenn das Grundfutter so schlecht ist und die Erhaltung des Tieres nicht mehr abdeckt.
Finchen, siehste, wir sind genau da, wo wir nicht hinwollten... Wenn es zu fachlich wird oder wenn ich was schreibe, was nicht in den hiesigen mainstream passt, dann wird mein Gegenüber hier entweder persönlich oder schmollt rum. Schmollende Gesprächspartner "lieben" besonders Männer, wenn es um betriebliche Belange geht...
Ich war heute erst wieder auf einer Veranstaltung, wo der Referent sagte, wir scheitern nicht an den Neuerungen, sondern an den Kleinigkeiten im Alltag, sprich an den Dingen, die landläufig bekannt sind und doch nicht gemacht werden, obwohl sie gemacht werden müssen.
Nachdenkliche Grüße,
Anja