Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Herzlich willkommen im Forum des Bäuerinnentreffs!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 00:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 ... 20 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich freue mich weil...  (Gelesen 17057 mal)
lucia
bayerischer wald
Moderatoren
*

« am: 03.12.11, 12:35 »

ich freu mich, weil ich heut wieder tante geworden bin...  zum 10. 11. mal insgesamt... und kein ende in sicht Wink

*edit*
ich wußte doch, das mit den 10 stimmt nicht...  Wink wenn doch im feb. nr. 12 schon auf die welt kommen soll...
« Letzte Änderung: 05.12.11, 15:54 von lucia » Gespeichert

lieben gruß, lucia
martina
Südniedersachsen
Moderatoren
*

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben

« Antwort #1 am: 03.12.11, 13:07 »

Na dann: herzlichen Glückwünsch...

ich würd auch gern noch mal Tante werden, aber die Züge sind abgefahren, da werd ich wohl eher irgendwann mal Großtante.

Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage!   Martina
saba
Vereinsmitglied
*

« Antwort #2 am: 03.12.11, 13:55 »

ich freu mich, weil ich heut wieder tante geworden bin...  zum 10. mal insgesamt... und kein ende in sicht Wink

Na dann: herzlichen Glückwünsch...

ich würd auch gern noch mal Tante werden, aber die Züge sind abgefahren, da werd ich wohl eher irgendwann mal Großtante.

Ja, da sind die Züge auch bei mir schon abgefahren für Tante, denke ich mal.  Im nächsten Jahr werde ich aber schon zum 10. Mal Großtante ... auch kein Ende in Sicht  Wink , gut so!

Liebe Grüße,
Saba

Freue dich, soviel du kannst; Freude macht stark.
D.Bonhoeffer
Ginchen
Vereinsmitglied
*

« Antwort #3 am: 03.12.11, 14:04 »

Da gratuliere ich den Tanten doch von Herzen. Tante werd ich wohl nicht mehr, aber über Oma würd ich mich auch freuen. Nur Anja ist gerade bei der Matura (hat seit gut 4 Jahren einen Freund) und David ist leider überzeugter Single (sagt er, glaub ich aber nicht). Also schauen wir mal.

Freu mich für euch und wünsche den Kleinen alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit und einen unbeschwerte Kindheit.

Herzliche Grüße
Regina

Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!
saba
Vereinsmitglied
*

« Antwort #4 am: 05.12.11, 14:29 »

... mein Mann und ich es gestern nachmittag noch in ein Adventkirchenkonzert schafften, bei dem zwei meiner Kinder und SS in spe  Wink mitspielten.

Zwei Kühe kalbten davor noch so rechtzeitig, dass es sich ausging. Ist nicht immer alles so gut planbar mit den Tieren, darum Freude groß, wenn´s mal klappt.

Ich hab heute noch die schönen Melodien im Ohr!  Cheesy

Liebe Grüße,
Saba

Freue dich, soviel du kannst; Freude macht stark.
D.Bonhoeffer
Maja
Vereinsmitglied
*

Ein Wunder in meinen Armen

« Antwort #5 am: 05.12.11, 15:36 »

Freue mich weil ich neulich einen kleinen Ausschnitt vom Adventskonzert für den Papst gesehen habe und genau wußte eine Bt-lerin ist dabei. War fast so als wäre ein Stück von mir da.
Maria
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #6 am: 05.12.11, 15:48 »

Es war einfach nur schön beim heiligen Vater und in Rom.

Für mich war natürlich das Konzert direkt beim Papst in der Sala Clementina ein sehr persönliches Erlebnis auch für den Chor, aber berührt hat mich noch mehr, dass wir am Samstag die 12Uhr Messe ganz spontan im Petersdom gestalten durften. Da habe ich ganz schön geschluckt und mit den Tränen gekämpft.

Und noch ganz doll freut es mich, dass auch BT Frauen sich spontan mit mir freuen, danke dafür.

Ich wünsche allen noch eine erfüllte gesegnete Vorweihnachtszeit

Maria
lucia
bayerischer wald
Moderatoren
*

« Antwort #7 am: 05.12.11, 15:53 »

Für mich war natürlich das Konzert direkt beim Papst in der Sala Clementina ein sehr persönliches Erlebnis auch für den Chor, aber berührt hat mich noch mehr, dass wir am Samstag die 12Uhr Messe ganz spontan im Petersdom gestalten durften. Da habe ich ganz schön geschluckt und mit den Tränen gekämpft.

Und noch ganz doll freut es mich, dass auch BT Frauen sich spontan mit mir freuen, danke dafür.

Maria

ich hab schon an dich gedacht, maria... echt klasse, dass du das wahrmachen konntest für dich  Kiss

lieben gruß, lucia
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum

« Antwort #8 am: 05.12.11, 19:36 »

Maria

Das ist eine Erinnerung für´s Leben. Ich freu mich mit dir....

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli
fanni
Vereinsmitglied
*

« Antwort #9 am: 05.12.11, 19:38 »

Maria

boah toll, was habt ihr denn gesungen???

Herzliche Grüße von Fanni
Maja
Vereinsmitglied
*

Ein Wunder in meinen Armen

« Antwort #10 am: 05.12.11, 22:20 »

JA Maria was habt ihr so spontan gesungen???
Krieg Gänsehautfeeling wenn ich an sowas denke,schön!!!!!!
pauline971
Bewohner
*

« Antwort #11 am: 06.12.11, 09:36 »

..... heut Morgen bei mir der Nikolaus war!!!! Ich bin zum Hundefüttern in die alte Werkstatt gegangen und da stand mein Gummistiefel - mit leckeren Sachen gefüllt und wunderschön mit Fichtenzweigen dekoriert. Hab ne Sekunde lang blöde geschaut und dann wie aufgezogen losgerannt zu meinem Mann und hat dem verkündet, dass der Nikolaus hier war. Und der kontert gut. Er hat gemeint, er hat sich schon gewundert, heut nacht hat es mal gerumpelt im Haus. Das muß der Nikolaus gewesen sein.  Grin
Es ist schön, wenn man so unvorhergesehen eine liebe Überraschung bekommt und man sich so richtig wie ein Kind freuen kann.

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
Gelika
Vereinsmitglied
*

edel sei der Mensch und milchreich die Kuh

« Antwort #12 am: 06.12.11, 13:54 »

.... Johannes eben die Zusage für sein FSJ in Tansania in der Region Sumbawanga bekommen hat !!!!!!!!!!  *hüüüüüüpf*
Sonnenblume2
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 06.12.11, 14:05 »

@pauline971: also du hast schon ein besonderes Exemplar von Mann, upps Nikolaus wollte ich schreiben   CoolGrin  *klein bißchen neidisch bin*
glg Sonnenblume
Maria
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #14 am: 06.12.11, 15:29 »

Hallo,
wir haben ein paar Lieder aus einem Alpenländischen Weihnachtsoratorium von unserem Chorleiter gesungen. Das Programm wurde aber ganz schön zusammengestutzt. Das Bayerische Fernsehen stellte auch noch einen Film über weihnachtliche Brauche vor und der wurde natürlich nicht gestutzt. Es wäre auch schön gewesen wenn wir nur ein Lied hätten singen dürfen. Im Petersdom waren es dann auch Lieder aus diesem die eben in die Liturgie passen.
Am Sonntag haben wir dann nochmal im Herkulessaal in der Münchner Residenz das Oratorium aufgeführt und am 17. und 18.12 sind wir in Rosenheim. Dazwischen kommen noch 2 Termine mit dem Dreigsang und dann schließen wir die Bethlehemrally für dieses Jahr.
Nach doch fast 8 Jahren Pause ist es auch wieder schön sich mit singen in die Vorweihnachtszeit einzustimmen.
Übrigens unser Chorleiter heißt Hans Berger und der Chor Montini Chor dieser setzt sich aus vielen verschiedenen Dreigesängen, Chorleitern und Musikern zusammen die das Liedgut das wir lernen und vom Hans bekommen wieder weitergeben.

Liebe Grüße
Maria
Seiten: [1] 2 3 4 ... 20 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: