Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 00:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 ... 17 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellbox die Vierte  (Gelesen 21585 mal)
Sigrid
Vereinsmitglied
*

« Antwort #60 am: 25.03.06, 21:54 »

Ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen.
  Hosta, das denke und hoffe ich doch auch...! Herzlich willkommen fuer Dich und alle anderen!!!
                                                                                                                                             Sigrid
KlausS
Mitglied
*

« Antwort #61 am: 27.03.06, 15:26 »

Hallo,

jetzt will ich endlich die Gelegenheit nutzen  mich kurz vorzustellen.

Ich bin 44 Jahre, Agraringenieur und besitze leider keinen Hof. Ich bin ein Norddeutscher , der auch den Süden kennt. Ich bin zur Zeit nach befristeten Arbeitsverträgen wieder einmal  auf Arbeitssuche,  mische selber gerne mit im BT und freue mich natürlich auch über Anregungen aus dem BT.

Viele Grüße
Klaus

merle
Vereinsmitglied
*

« Antwort #62 am: 27.03.06, 22:45 »

Hallo Nordlichter,
der Norden wird scheinbar stärker vertreten, Ich wünsche Euch schöne Stunden im Bt, leider bin ich nur unregelmäßig im Bt, aber stöbere gerne in den Seiten.  Der Name Klaus fiel mir auf, weil mein Mann auch so heißt, wir sind aber beide etwas älter und wohnen in der Nähe von Bremen. Hoffentlich klappt etwas mit einer neuen Einstellung
LG
Luetten
Vereinsmitglied
*

« Antwort #63 am: 28.03.06, 18:26 »

Hallo KlausS,
herzlich willkommen und viel Glück bei der Arbeitssuche! Der Norden wird ganz schön stark im Bt Grin
LG Petra

Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
Luetten
Vereinsmitglied
*

« Antwort #64 am: 28.03.06, 18:28 »