Hallo,
vielleicht kann mir jemand zu meinem Problem hier einen Tipp geben?
Ich wohne in einer Mietwohnung mit einem kleinem Garten, den ich alleine "bewirtschafte" - jedenfalls, soweit mir das möglich ist!
Mein Problem ist, dass ich zu dieser Mietwohnung weder einen Keller, noch einen Schuppen oder sonstirgendwas habe, wo ich meine Gartengeräte wettergeschützt unterbringen könnte. Meine Vermieter sind konkret gesagt zu geizig, mir eine kleine Gartenhütte zu stellen und ich als Almosenempfänger kann mir das leider nicht leisten, auch wenn es eine Lösung für 50 oder 100 Euro wäre ...

Ehrlich gesagt, sehe ich das auch nicht ein, ich wohne hier nur zur Miete!
So steht das Zeug nun draussen rum und rostet vor sich hin, auch schon allein wegen einem Rasenmäher müsste eine Lösung her. Bisher hatte ich mir den immer geborgt, aber Rasen mähen ist die halbe Miete und es erleichtert ungemein die Gartenarbeit, wenn man das Ding nach Gebrauch zur Verfügung hat!
Ich wollte schon (aus Trotz

) den Garten zuwuchern lassen, aber dann hätte ich mir die ganze Mühe mit meinen Beten umsonst gemacht. Ausserdem könnte die Vermieterin mir dann Ärger machen und Schadenersatz verlangen, hab ich alles schon "recherchiert" ...
Ich habe keine Idee mehr und nein, selber was bauen kann ich auch nicht. Erstens kostet das Material auch Geld und zweitens brauch man dafür Werkzeug und das hab ich alles nicht und außerdem fehlen mir dafür die Nerven und das Können!