Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 21:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 20 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich freue mich weil...  (Gelesen 17043 mal)
fanni
Vereinsmitglied
*

« Antwort #15 am: 23.08.11, 21:57 »

es hat noch immer gefühlte 25 Grad.........wir sind bis jetzt draußen gesessen und haben 5 !!! Fledermäuse gezählt (sonst waren es immer drei, all die Jahre) und ein Igel ist auch noch vorbeigehuscht und hat unsere Katzen beeindruckt...........schon toll was am Land so alles kreucht
« Letzte Änderung: 23.08.11, 22:01 von fanni » Gespeichert

Herzliche Grüße von Fanni
Bullenmafia
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen find ich super

« Antwort #16 am: 23.08.11, 22:09 »

ich war auch grade noch draußen, wenn die Mücken nicht wären.. aber so schön sternenklar ist es draußen, das Wasser plätschert. die Kerzen flackern, ach. das ist doch was schönes.

LG Petra

Ganz liebe Grüße
Petra
Bullenmafia
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen find ich super

« Antwort #17 am: 23.08.11, 22:17 »

so ich geh jetzt schlafen, da wir morgen nacht eine neue Lieferung Absetzer bekommen (Irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr in der Früh), muss ich vorschlafen. Hoffe nur dass wir bei der Versteigerung Glück haben. Freu mich schon so, die letzten von der Versteigerung waren Top Ware.

Gute Nacht
Petra

Ganz liebe Grüße
Petra
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum

« Antwort #18 am: 24.08.11, 21:01 »

Meine älteste Enkelin ist am Sonntag 18 geworden und ist gerade beim Führerschein machen.

lg gundi

Hallo gundi,

meine Tochter fährt schon seit November mit mir als Beifahrer... Wink  Gestern haben wir mit Omas und Opas, Paten  usw. gegrillt. Zwei Freundinnen kamen auch ganz überraschend vorbei. Als wir "Großen" schon im Bett waren, ist sie mit denen noch zum "Drive in" gefahren... Roll Eyes
Die große Feier mit ihren Freunden folgt noch. Sie hat vor zwei Wochen bei unserer Bierzeltwoche das Spanferkel gewonnen. So hat sich die Frage: "Was gibt es zu essen?" gleich erledigt.... Grin

@ Marlis   Danke für die guten Wünsche.

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli
saba
Vereinsmitglied
*

« Antwort #19 am: 25.08.11, 10:02 »

Meine älteste Enkelin ist am Sonntag 18 geworden und ist gerade beim Führerschein machen.

lg gundi

meine Tochter fährt schon seit November mit mir als Beifahrer... Wink

Hallo Geli,
in Österreich darf man ja den Führerschein für PKW auch schon mit 17 Jahren machen, man muss 3000 km mit einem Beifahrer fahren. Dann darf man nach der Prüfung alleine fahren.
Bekommt man in Deutschland den Führerschein immer erst mit 18 Jahren?

Liebe Grüße,
Saba

Freue dich, soviel du kannst; Freude macht stark.
D.Bonhoeffer
ELLI47
Vereinsmitglied
*

« Antwort #20 am: 25.08.11, 13:51 »

Ich hab grad in der Mediathek  vom NDR3 geschaut,
da war mein Junior Fernsehstar  Grin
ganze 3 Min. Grin

Nur ist mein PC so langsam (Netz bedingt) Sad das es immer wieder harkt.

Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

Elli
Nanne
Vereinsmitglied
*

« Antwort #21 am: 28.08.11, 09:01 »

Wir sind gestern abend wieder aus dem Urlaub heimgekehrt. Göga und ich waren eine Woche im Wettersteingebirge -Leutasch/Seefeld- Ganz herrlich zum Wandern und Entspannen. Das Wetter war auch ganz toll, sehr warm, aber in den Bergen empfindet mans nicht ganz so schlimm. Nur gestern bei der Heimfahrt hat der "Himmel geweint" Wink

LG
Nanne
Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #22 am: 28.08.11, 17:29 »

ich meinen Leptop seit gern haben und ich nun üben kann mit dem gerät um zu gehn.

wir heute ganz spontan zum essen gegangen sind und es sehr gut war und die unterhaltung war auch einfach schön.

Hallo Nanne
wen Engel reisen weit der Himmel.

Lg Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #23 am: 28.08.11, 22:21 »

... weil wir heute ganz entspannt mit der ganzen Familie gefrühstückt haben. Das kommt in diesem Jahr nicht mehr vor.
Gina
Swisslady
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 29.08.11, 21:26 »

... unsere Kartoffeln alle aus dem Boden sind und es ganz schöne gegeben hat.

Tschüss zäme u äs Grüessli  Susanna

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #25 am: 30.08.11, 08:16 »

meine jungs Urlaub haben und ich gestern mit dem großen des zimmer hergerichtet hab das wir heute weiseln können und wir viel spaß ahtten und viel gelacht haben.
mit dem jüngtne war ich dann einkaufen lebensmittel momentan macht er maeine fahre bei jeder gelgenheid weil er ja nur mit mir fahren darf Grin,und dann ahebn wir noch eien lederhose führ ihn gekauft das war auch sehr witzig da ihm die verkeuferin immer wieder in noch eien kleiner hose stecken wollte ,aber er hat dann die mittler genommen weil er es ned ganz so eng mag,die verkäuverin meite dann ja aber es gehört halt ganz eng und kankig drauf meienr na ja essen und tinken würd ich ja schon gern noch was und luft beckommen wäre auch ned schlecht Grin da mußte dann selbt die lachen.

heute gehts dann ans weiseln und einräumen,es macht immer spaß mit den kinder was zu machen selbt arbeiten wird dann lustiger.

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Clara
Bewohner
*

Nichts-was sich zu haben lohnt-ist leicht zu haben

« Antwort #26 am: 30.08.11, 16:57 »

ich mich gestern kurzfristig für einen Vortragsabend in Jena entschied. Der Abend war Klasse.

Allen denen ich von dem Thema erzähle, lächeln erst mal... und bedienen alle Klischeeschubladen... Ich übe mich in Nachsicht, schliesslich dachte bis gestern abend ja selbst so, nun weiss ich es besser.  Grin Grin

Ich freue mich auch, weil ich es vermochte, eine ldw. Zauberfrau mit einem dicken Zinnienstrass zu überraschen. Auf ihre verblüffte Frage:"WARUM ich jezze mit mit einem Blumenstrass unterm Arm uffkreuze?HuhHuh"  *Nun ja, ich muss dann lächeln, schliesslich besitze ich einen Geburtstagskalender und wir kennen uns seit 16 Jahren... Ich sage dazu nur, auch Betriebsleiterinnen sind Menschen und freuen sich, wenn man sie als solche wahrnimmt. ;-))*

Lächelnde Grüße,

Anja

... Ich bleibe auf dem Teppich
meiner Möglichkeiten
und hoffe, dass er fliegen lernt... (lach und zwinker)

Kruppa
SiegiKam
Bewohner
*

Bayern

« Antwort #27 am: 30.08.11, 17:46 »

ich mich gestern kurzfristig für einen Vortragsabend in Jena entschied. Der Abend war Klasse.

Allen denen ich von dem Thema erzähle, lächeln erst mal... und bedienen alle Klischeeschubladen... Ich übe mich in Nachsicht, schliesslich dachte bis gestern abend ja selbst so, nun weiss ich es besser.  Grin Grin
Anja

Und dürfen wir auch lächeln, was war denn das Thema Huh

Siegi

Leben und leben lassen
Nanne
Vereinsmitglied
*

« Antwort #28 am: 30.08.11, 19:53 »

Anja

Und dürfen wir auch lächeln, was war denn das Thema Huh

Siegi

Auch meine Frage, sonst verstehen wir deinen Beitrag nicht.

LG
Nanne
fanni
Vereinsmitglied
*

« Antwort #29 am: 30.08.11, 20:49 »

ich freu mich über meine neue Fritzbox und dass das Internet wieder geht Wink...........eine Woche waren wir ohne, nach einem Blitzschaden-Überspannung oder sowas, wie das heißt.

Bäurin ohne BT und der Bauer ohne seinen geliebten Wetterbericht........ Wink

Herzliche Grüße von Fanni
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 20 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: