Romy
Moderator

|
 |
« am: 08.08.11, 13:43 » |
|
Hier geht es weiter. Viel Vergnügen im neuen Treffpunkt der Ober- und Niederbayern... 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Andreas
Bewohner

I mog Di !
|
 |
« Antwort #1 am: 22.10.11, 19:36 » |
|
Einladung zum Herbsttanz am Samstag, 29. Oktober 2011 um 20:00 Uhr
im Gasthof Alpenblick Weibhausen (zwischen Traunstein und Waging am See) es spielen: D’ Obermooser [/size] Eintritt: 5,00 €
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.10.11, 22:02 von Andreas »
|
|
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #2 am: 03.11.11, 11:33 » |
|
Hallo Mädels,
wie schauts aus?? Treffen wir uns heuer wieder in München, war das letzte mal sooo schön, aber diesmal komme ich ohne meine Tochter, die ist daheim besser aufgehoben. Hoffe nur das dann mein Babysitter Papa Zeit hat für Max.
was ist, noch geht der Weihnachtsstress nicht an. kann doch net sein das die Tradition heuer nicht stattfindet oder bin ich zu früh dran *grübel*
LG Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
bienchen3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 30.01.12, 12:56 » |
|
Hallo, wir haben gestern schon mal geübt für ein grenzüberschreitendes BT-Treffen. Tina.h aus Österreich mit Familie und Geli waren zum Kaffee bei uns, es war wie immer gemütlich, und mein Mann ist jetzt ganz geschockt, weil Geli ihm erzählt hat, dass sie mich auf die JHV mitnimmt... Schee war`s  Sabine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #4 am: 30.01.12, 13:26 » |
|
... weil Geli ihm erzählt hat, dass sie mich auf die JHV mitnimmt...
Hey, toll, wenn Du kommst !! Freue mich auf Dich !! LG Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #5 am: 30.01.12, 13:32 » |
|
Hallo Sabine solche Schocks brauchen Männer manchmal.  Im letzten Jahr habe ich meine Teilnahme bei der JHV vorher angemeldet und jetzt habe ich einfach den Termin im Kalender eingetragen. LG Gina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #6 am: 30.01.12, 14:54 » |
|
mein Mann ist jetzt ganz geschockt, weil Geli ihm erzählt hat, dass sie mich auf die JHV mitnimmt...
.....den Eindruck hatte ich auch.....  Ich hoffe, er hat gemerkt, dass wir ganz normal sind und dass man an so einem WE nicht zum Schweigen verurteilt ist.....  Danke nochmal für gestern, war ein netter Sonntagnachmittag 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #7 am: 31.01.12, 15:55 » |
|
wir haben gestern schon mal geübt für ein grenzüberschreitendes BT-Treffen.
Hallo ihr, diesen Satz nehm ich jetzt mal gleich her und will euch hiermit zum 1. Bayern-Österreich-Treffen einladen. Ort: Grünauer Hof in Wals bei Salzburg. Es ist auch von Bayern sehr gut zu erreichen. Direkt am Gasthaus ist eine Brücke über die Saalach und dort kann man parken und dann einfach in unser benachbartes Ausland rüber gehen  Datum: 11. März oder 18. März 2012 ab 11 Uhr Vormittags Näheres werd ich noch bekannt geben, wenn Interesse besteht 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Tina_h
Mitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 31.01.12, 16:12 » |
|
Wir kommen``!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nixe
Bewohner

|
 |
« Antwort #9 am: 31.01.12, 17:19 » |
|
Menno ich würd auch gern kommen aber ich weiß jetzt schon das der 18 März sicher net geht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bienchen3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #10 am: 31.01.12, 18:53 » |
|
Brave Geli  , kannst uns auch auf die Liste schreiben, entweder mit oder ohne Kinderlein... Termine gehen beide, da ist im Kalender "Einschreib-Verbot" für was anderes. Liebe Grüße Sabine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
saba
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 31.01.12, 19:09 » |
|
Danke, Geli!  Da bin ich gerne dabei, noch gehen beide Termine. Liebe Grüße, Saba
|
|
|
|
|
|
Freue dich, soviel du kannst; Freude macht stark. D.Bonhoeffer
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #12 am: 31.01.12, 19:39 » |
|
Brave Geli  , Danke Sabine....  Ich bin total überrascht, dass sich in so kurzer Zeit schon so viele gemeldet haben. Menno ich würd auch gern kommen aber ich weiß jetzt schon das der 18 März sicher net geht  Nixe, wenn es der Mehrheit egal ist, dann machen wir es halt am 11. März. Ich kann an beiden Terminen, der Wirt hat auch immer Platz für uns und ich möchte dich gerne kennenlernen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nixe
Bewohner

|
 |
« Antwort #13 am: 31.01.12, 20:14 » |
|
Das wäre ja nett von euch  aber bei mir ists halt sowieso das ich das erst kurzfristig entscheiden kann weil ich ja im Gastgewerbe arbeite und in der Küche mit meinen Chef allein bin (außer ne Abwäscherin und die ist aus Bali und kann die österreichische küche nicht so  ) und ist dann was größeres angesagt ists halt blöd ,aber vielleicht klappst doch .Wenns euch egal ist wär mir der 11.märz am liebsten da hab ich dann wenigsten noch chancen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doro
Vereinsmitglied

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
|
 |
« Antwort #14 am: 31.01.12, 21:13 » |
|
...bin auch dabei, gehen beide Termine!
|
|
|
|
|
|
Es grüßt Doro
,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".
|
|
|
|