kennst du die männer?
Hallo Bärbl u. amazone,
persönlich kenne ich die Männer nicht, aber ich wusste, dass es die Fischer sind, die unseren Teich vom 2. Hof gepachtet haben (...nur den Teich und nicht mehr).
Mit einer Diebstahlsanzeige möchte ich eigentlich nicht kommen, da hätte ich am Ende mehr Gespött und Probleme …
Aber was ich jetzt schon mach, dass ich das Geschehene bei passender Gelegenheit erzähle, sollen viele Leute wissen, dass das eine Frechheit ist, was sich diese Männer erlauben.
Vor 2 Jahren wurde uns ein Apfelbaum, welcher auch schön vom Boden aus zu pflücken ist, abgeräumt … nur damals haben wir nur den „Schaden“ gesehen und wussten nicht wer die Diebe waren.
Diese 2 Fischer (=Kirschendiebe) wird mein Freund darauf noch ansprechen ob sie das damals auch waren.
Mit diesen Fischern habe ich mich schon mehrmals geärgert, den die nutzen nicht nur den Teich sondern nützen auch unsere Holzhalle (hat keine Tore, somit ist sie nicht versperrbar) um dort unter Dach Feiern und Zusammensitzen zu können. Soll auch kein Problem sein, nur deren Müll (Bierdosen, Grillkohlesäcke, Plastiktüten, Zigarettenstümel,…) findet man dann halt immer wieder in diversen Ecken, Plätzen und zwischen Holzscheitern.
Bei meinem Freund liegt die Schmerzgrenze diesbezüglich sehr weit oben (Männer eben) und sagt dazu nichts und ich möchte mich da eigentlich nicht wirklich einmischen.
Mal schauen, ob es meinem Freund jetzt doch mal zuviel geworden ist, was sich diese Fischer alles so erlauben!
lg Sonnenblume