Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 19:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 23 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Plauderbox für alle Tage 6  (Gelesen 17945 mal)
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #15 am: 04.05.11, 15:37 »

muss nicht mehr alles haben sofort und gleich weil es evtl. jetzt jeder hat und modern ist.

...dann werde ich jeden Tag jünger.....ich kauf viel mehr spontan weil es mir gefällt seit ich 40 bin  Grin Grin.

Früher hab ich viel länger überlegt ob ich es brauche oder nicht.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #16 am: 04.05.11, 15:43 »

Hallo
ich bin jetzt etwas über 50, außer ein paar Wehwehchen geht es mir besser als je zuvor. Die Kinder sind aus dem Haus, ein kleiner Enkel zum Verwöhnen und Spielen ist da.
Göga und ich haben vieles erreicht und können schon auf eine gewisse Lebensleistung zurückblicken. Deshalb gönnen wir uns jetzt ab und zu eine Auszeit. Die braucht man aber auch, weil man doch nicht mehr ganz so belastbar ist. Körperlich nicht und nervlich schon erst recht nicht.
Also Nixe freu dich auf deinen runden Geburtstag und denk dran jede Zeit hat ihr Gutes.
Viele Grüße
Gina
Romy
Moderator
*

« Antwort #17 am: 04.05.11, 16:52 »

Zitat
Ich hab hier mal ne Frage an alle die schon einen 40 iger oder 50 iger hinter sich haben? Ändert sich den was nach 40 oder 50 sind das so einschneidente Geburtstage? Tät mich nur mal so intressieren weil ich werd heuer noch 40  Grin und jeder Mei jetzt wirds auch schon 40 wilkommen im Club jetzt kommt dann ne andre Zeit Roll Eyes wirklich was kommt den? Ändert sich da wirklich so viel ? Graue Haare hab ich schon(sind gefärbt Grin) was wird den noch anders Roll Eyes
Nixe die ihren kommenden Runden wirklich nicht schwer nimmt bin froh ihn gesund und zufrieden erleben zu dürfen

Habe gerade gestern gehört, dass frau ab 40 unsichtbar wird  Shocked.

Luna, die schon fast unsichtbar ist  Wink

Das habe ich doch auch erst letzthin gelesen, wo war das denn schon wieder... Huh Auch etwas was mit dem Alter kommt der Gedächnisverlust Grin

en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #18 am: 04.05.11, 18:14 »

Das habe ich doch auch erst letzthin gelesen, wo war das denn schon wieder... Huh Auch etwas was mit dem Alter kommt der Gedächnisverlust Grin

oh oh dann müßen meien kinder aber schon sehr alt sein älter als ich den die könne sich nie mrken was ich ihen augetragen habe und das schon seit sie geborne sind Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Grin Grin Grin Grin Grin Grin

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Mattea
Mitglied
*

« Antwort #19 am: 04.05.11, 20:18 »

Also das Alter macht sich schleichend bemerkbar.
ich stehe zwischen 40 und 50, mein Arbeitsleben war bisher schon sehr anstrengend, sowohl, körperlich und auch geistig.
Es bleibt nix in den Klamotten hängen.
Es ist wie es ist, das beste daraus machen. Viele von unserem Jahrgang sind schon gar nicht mehr unter uns. Unfall, Krankheit, Suizid oder plötzlich gestorben.

Man wird gelassener, auf jedenfall, was mit 30 noch zum verrückt werden war, steckt man jetzt leichter weg.

ich wünsch euch was.
Daggl
Obb.
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #20 am: 04.05.11, 20:19 »

Kennt ihr noch den Zauberwürfel?
Als der aktuell war, war ich in der 6.Klasse - jetzt scheint er wieder aktuell zu sein...jetzt ist meine Tochter in der 6. Klasse,heut hat sie einen mitgebracht, eigentlich 2, einen ganz kleinen auch noch. Ich war damals die erst in der Klasse, die die Anleitung gehabt hat, ich glaub ich hab die Lösung der halben Klasse beigebracht. Ich hab die Anleitung sogar noch gefunden, Tochter übt grad Wink

Viele Grüße, Dagmar
Mattea
Mitglied
*

« Antwort #21 am: 04.05.11, 20:21 »

ja an das Teil erinnere ich mich noch, es müsste auch noch einer irgendwo sein.

Ja damals sass ja jeder da mit dem Teil und rubrik wurde Millionär
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied
*

leben und leben lassen

« Antwort #22 am: 04.05.11, 20:41 »

Hallo Daggl,
davon hab ich erst im Radio gehört, dass der wieder Renaissance erlebt. Ich hatte noch nie einen. Aber verschont mich von dem Teil! Ich komme sonst zu keiner Arbeit mehr. Kenne mich. Das beschäftigt mich dann so, dass ich nimmer aufhören kann.

Liebe Grüße
Martina
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum

« Antwort #23 am: 04.05.11, 20:54 »

Kennt ihr noch den Zauberwürfel?
Als der aktuell war, war ich in der 6.Klasse - jetzt scheint er wieder aktuell zu sein...jetzt ist meine Tochter in der 6. Klasse,heut hat sie einen mitgebracht, eigentlich 2, einen ganz kleinen auch noch. Ich war damals die erst in der Klasse, die die Anleitung gehabt hat, ich glaub ich hab die Lösung der halben Klasse beigebracht. Ich hab die Anleitung sogar noch gefunden, Tochter übt grad Wink

Mei Dagmar.....mir hat das damals ein Mädchen gezeigt, die bei uns auf Urlaub war. Ich musste dann immer alle wieder richten, wenn sie verdreht waren  Roll Eyes

Meiner ist noch am Dachboden, meinen Kindern hab ich es schon mal gezeigt, die finden das "spinnert"..... Grin

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli
amazone
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen.

« Antwort #24 am: 04.05.11, 21:13 »

dagmar, wir scheinen im gleichen alter zu sein  Wink

ich hatte damals keinen original rubrik, sondern so einen billignachbau. da sind die einzelnen bausteine immer rausgeplumpst.
ich glaube, wenn ich einen echten rubrik irgendwo im regal stehen sehe, ich werde nicht widerstehen können und mir endlich
MEINEN würfel kaufen  Wink
mich hat das teil schon immer fasziniert.  Cool

Beste Grüße von
Amazone
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #25 am: 04.05.11, 22:20 »

Der war aber vor ein paar Jahren auch mal wieder aktuell. Ich muß gestehen ich hab es nie gekonnt. Hatte auch keine Anleitung nur einen billigen. Denn konnte man auch immer zerlegen und wieder richtig zusammenbauen.

Hab grad vorhin 6 Flaschen aufräumen wollen - 5 aus Plastik, 1 aus Glas.....und welche plumpst wohl runter? Natürlich die aus Glas. Mal sehen ob die Scherben Glück bringen.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Romy
Moderator
*

« Antwort #26 am: 05.05.11, 16:56 »

oh oh dann müßen meien kinder aber schon sehr alt sein älter als ich den die könne sich nie mrken was ich ihen augetragen habe und das schon seit sie geborne sind Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Grin Grin Grin Grin Grin Grin

LG Mucki

Cheesy  Cheesy  Cheesy da habe ich wenigstens schon mal eine gute Entschuldigung gäll  Wink

en hübsche tag
Romy

Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #27 am: 05.05.11, 19:49 »

hallo Romy,
ja wir hätten die entschuldigung ,aber wir sollen doch immer ales im kopf ahben  Huh

bericht von heute Roll Eyes
Heute war ich bei der Vorsorge bei meienr hausärztin und hab gleich mal wieder eien spritze für den tenisarm beckommen,und dann noch ein verband an den schienbein da ich da eien winzige wehe stelle hab die immer kurz vorm abheilen wieder aufplatzt und Blutete wie ein S.. ,nun darf ich doch am Dinstag glat gleich wieder kommen zur Blutentnahmen und Armspritzen und Schienbein anschauen,und zwei tage daruf soll ich gleich wiere kommen den da hat sie dann die auswertung vom Blutabnehmen,

Hab ja sonst nix zu tun  Shocked

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Romy
Moderator
*

« Antwort #28 am: 06.05.11, 09:48 »

Och und das jetzt wo man soviel zu tun hat drausse. Genau was man braucht gäll  Roll Eyes

en hübsche tag
Romy

Maja
Vereinsmitglied
*

Ein Wunder in meinen Armen

« Antwort #29 am: 06.05.11, 10:23 »

Mucki mach das was deine Ärztin sagt und denke an Dich. Alles andere nutzt dir wenig, wenn man erst nicht mehr kann ist es eh zu spät und dann sitzt man allein darum, weil jeder rennt nach seinem eigenen Ziel.
Lieben Gruß
 Maja
die auch noch immer nicht so recht der Arbeit nachrennen kann und darum sitzen muss.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 23 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: