Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Herzlich willkommen im Forum des Bäuerinnentreffs!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 19:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 ... 23 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Plauderbox für alle Tage 6  (Gelesen 17945 mal)
Romy
Moderator
*

« am: 03.05.11, 20:27 »

Hier geht es weiter...

Irgendwie hatte ich heute einen totalen Duchhänger. Ich weiss gar nicht ob es das Wetter ist... Undecided Aber - es hat geregnet, nicht viel aber immerhin.

en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
Yishana
Vereinsmitglied
*

« Antwort #1 am: 03.05.11, 21:45 »

Hey Romy,

ich hab heut Kopfschmerzen... Vielleicht liegts am Neumond?  Wink

Den Regen kannst gerne mal hierher schicken! Wir haben Kleiboden und sowas von dicke Risse! Unglaublich.
Hoffentlich kommt bald mal Regen.

Lg Yish

Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.
(Aldous Huxley)
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied
*

leben und leben lassen

« Antwort #2 am: 03.05.11, 22:16 »

Hallo Romy,
mir geht es auch nicht besser. Geregnet hat es bei uns heut Nacht wie ich finde ganz ordentlich.
Dann kam heute nach dem Frühstück unser Ältester mit einem gequetschten Daumen. Bin mit ihm zur Notfallambulanz gefahren. Das hat gedauert...
Um 14 Uhr haben wir erst Resteessen von gestern gemacht. Und danach war ich wie erschlagen. Hätte mich selber in den Hintern beißen können. Alles war mir zu viel und eine Laune hatte ich...
Jetzt am Abend war noch Milchmessen angesagt. Und für morgen haben wir noch 4 Schlachtkühe aus der Herde holen müssen.
Hoffentlich bin ich morgen wieder besser drauf.

Liebe Grüße
Martina
Nixe
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 04.05.11, 08:09 »

Ich hab hier mal ne Frage an alle die schon einen 40 iger oder 50 iger hinter sich haben? Ändert sich den was nach 40 oder 50 sind das so einschneidente Geburtstage? Tät mich nur mal so intressieren weil ich werd heuer noch 40  Grin und jeder Mei jetzt wirds auch schon 40 wilkommen im Club jetzt kommt dann ne andre Zeit Roll Eyes wirklich was kommt den? Ändert sich da wirklich so viel ? Graue Haare hab ich schon(sind gefärbt Grin) was wird den noch anders Roll Eyes
Nixe die ihren kommenden Runden wirklich nicht schwer nimmt bin froh ihn gesund und zufrieden erleben zu dürfen
Wiese 1
Niederbayern
Vereinsmitglied
*

« Antwort #4 am: 04.05.11, 08:29 »

Ich hab hier mal ne Frage an alle die schon einen 40 iger oder 50 iger hinter sich haben? Ändert sich den was nach 40 oder 50 sind das so einschneidente Geburtstage? Tät mich nur mal so intressieren weil ich werd heuer noch 40  Grin und jeder Mei jetzt wirds auch schon 40 wilkommen im Club jetzt kommt dann ne andre Zeit Roll Eyes wirklich was kommt den? Ändert sich da wirklich so viel ? Graue Haare hab ich schon(sind gefärbt Grin) was wird den noch anders Roll Eyes
Nixe die ihren kommenden Runden wirklich nicht schwer nimmt bin froh ihn gesund und zufrieden erleben zu dürfen

Hallo Nixe

bei mir war´s  erst ab 50, das halt noch einige mehr oder wenige Wehwechen noch dazukamen.
LG Monika
« Letzte Änderung: 04.05.11, 08:34 von Wiese 1 » Gespeichert

Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum

« Antwort #5 am: 04.05.11, 08:29 »

Ich hab hier mal ne Frage an alle die schon einen 40 iger oder 50 iger hinter sich haben? Ändert sich den was nach 40 oder 50 sind das so einschneidente Geburtstage? Tät mich nur mal so intressieren weil ich werd heuer noch 40  Grin und jeder Mei jetzt wirds auch schon 40 wilkommen im Club jetzt kommt dann ne andre Zeit Roll Eyes wirklich was kommt den? Ändert sich da wirklich so viel ? Graue Haare hab ich schon(sind gefärbt Grin) was wird den noch anders Roll Eyes

Hallo Nixe,

den 40. hab ich schon hinter mir, den 50. noch vor mir Grin.....was soll sich denn ändern? Es geht doch immer darum, wie du selber damit umgehst.
Ich genieße es im Moment, dass mich die Kinder nicht mehr so viel brauchen und die SE und Eltern noch nicht (zur Pflege mein ich) Das kann sich schnell ändern, aber dann ist es halt so.

In meinem Umkreis sind einige, die den 40. Geburtstag nicht erleben durften und noch mehr den 50. nicht Cry, da freu ich mich doch des Lebens und halt mich nicht mit solch blöden Sprüchen auf  Wink

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli
Romy
Moderator
*

« Antwort #6 am: 04.05.11, 09:38 »

Es ändert sich schon einiges. Nicht eigentlich wegen dem Alter - es ist ein neuer Lebensabschnitt. Die Kinder gehen aus dem Haus. Langsam wird die Energie weniger. Man merkt es zuerst nicht, aber plötzlich geht nicht mehr alles so mit Links - das ist aber egal. Irgendwie wird man auch ruhiger, hat eine gewisse Lebensweisheit die sagt: Ich habe viel gemacht, mich viel bewegt, war viel unterwegs - jetzt darf ich es mir gemütlicher nehmen.
Mir geht es jedenfalls so. Ich mag diese Zeit - ich mochte eigentlich jeden Lebensabschnitt in dem ich gerade war. Aber die jetzige Zeit finde ich schon besonders. Und ich geniesse sie. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Ich weiss dass keine Suppe so heiss gegessen wird wie sie gekocht wurde. Alles ist vergänglich. Es herrscht eine gewisse Abgeklärtheit. Wink

en hübsche tag
Romy

samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #7 am: 04.05.11, 10:03 »

@Romy: Sag mal hast du deinen Durchhänger von gestern heute zu mir geschickt?
Ich hätte jede Menge zu tun, komm aber einfach nicht richtig in die Gänge. Roll Eyes

Liebe Grüße Samira
Romy
Moderator
*

« Antwort #8 am: 04.05.11, 12:50 »

Ich vermute es ist ansteckend Grin mir geht es heute schon wieder ein bisschen zügiger. Aber es scheint auch die Sonne. Der Regen hat nur mal kurz gezeigt dass es ihn noch gibt  Cheesy

en hübsche tag
Romy

Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #9 am: 04.05.11, 13:24 »

Hallo,

hab seit einer woche beim Fütter jeden tag abends besuch zwei Mächen 7und ) jahre alt ,sind voll die lieben Mädchen,mögen die tiere gern und intresieren sich für alles die beiden heißen Michele,eien kommt aus Russland Karastan und eien hat ien papa der italjender ist.
ich mag die beiden.

Am Sonntag meine Swägerin zu besuch bei der Oma,fragt mich ob die Russen Michele jatzt immer bei uns wär,die klein hat des mitbeckommen und voll tarurig gegugt ich sagte dann nur zue Schwägern das sie ein ganz leibe brafes Mädchen sei,seit dem kommt nur noch eien zu mir,ich denk die keleien hat es zuhaus er zält wie meien schwägerin sie betietelt hat,dies sind wieder zwei kinder in unsrem ach so schöne dorf die keine changse beckommen wärd hir fuß zu fassen.

So wasmacht mich furchtbar wütten und ich erd mit meiner schwägerin noch mal rede das man sowas nicht so verächtlich sagt den es sind auch Kinder und Menschen.

Ja und des erfreuliche ist heuet das mein Jüngster den teoretischen Prüfung bestanden hat für den Autoführerschein und ich total freu freu,freu bin

LG Mucki
« Letzte Änderung: 04.05.11, 13:36 von Mucki » Gespeichert

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied
*

leben und leben lassen

« Antwort #10 am: 04.05.11, 13:28 »

Hallo Mucki,
das ist wirklich erfreulich. Da schafft er die Praxis sicher auch recht bald. Wieder eine Sorge weniger.... Aber halt dann auch die Sorgen wenn er alleine unterwegs ist.

Liebe Grüße
Martina
Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #11 am: 04.05.11, 13:36 »

danke ihr zwei,hab noch was dazu geschriebn ,was mir grad weingafellen ist eien begebenheid vom Sonntag

LG Mucki

LunaR
Vereinsmitglied
*

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall

« Antwort #12 am: 04.05.11, 14:55 »

Zitat

Habe gerade gestern gehört, dass frau ab 40 unsichtbar wird  Shocked.

Luna, die schon fast unsichtbar ist  Wink

Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.
Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #13 am: 04.05.11, 15:08 »

Hallo Nixe,
Ich denke das wir uns des selber einreden das wir uns genau an den geburtstagen verändern.

Man wird mit dem Alter immer langsamer und bescheidenr finde ich auch ,vernünftiger,ruhger, und so wieter aber das apsiert nicht genau an den oder dem geb.sondern es kommt einfach amls so daher,ohne das man ers merkt es kommt schleichend,und ist nicht vom 40 oder 50geb.abhängig.

LG mucki

Maja
Vereinsmitglied
*

Ein Wunder in meinen Armen

« Antwort #14 am: 04.05.11, 15:29 »

Unterschreibe bei Mucki
Allerdings geht es mir wie romy ich  merke dass es nicht mehr alles so schnell geht und bin auch gerne etwas am " Trockendock" wie   man bei den Seemännern sagt. Ich kann mehr geniesen und muss nicht mehr alles haben sofort und gleich weil es evtl. jetzt jeder hat und modern ist.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 23 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: