Helhof
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #15 am: 10.04.11, 20:27 » |
|
Ich freue mich, weil wir heute nach fast zweieinhalb JAhren den ersten Gottesdienst in unserer renovierten Kirche feiern konnten.
Und ich freue mich, weil mein großer Sohn soeben vom "Lehrlingsausflug" nach Barcelona (!) zurückgekommen ist und es ihm total gut gefallen hat, sie konnten sogar ein Barca-Spiel anschauen.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße, Maria
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #16 am: 10.04.11, 21:19 » |
|
Und ich freue mich, weil mein großer Sohn soeben vom "Lehrlingsausflug" nach Barcelona (!) zurückgekommen ist und es ihm total gut gefallen hat, sie konnten sogar ein Barca-Spiel anschauen.
Das ist ja Wahnsinn.....was ist denn das für ein Betrieb.... 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Cendrillon
Bewohner

|
 |
« Antwort #17 am: 10.04.11, 22:07 » |
|
Das ist ja Wahnsinn.....was ist denn das für ein Betrieb....  hallo geli, wir haben das auch gemacht - einen ausflug nach london. aber erst nach den abschlussprüfungen, und mit der klasse. wir haben 1 jahr lang jeden monat etwas geld auf ein konto getan, damit es am ende nicht zu teuer wurde. hat riesig spass gemacht. liebe grüsse katrin
|
|
|
|
|
|
der kopf begreift manches, was dem herzen unverständlich bleibt. und umgekehrt.
marianne von willemer
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #18 am: 11.04.11, 08:09 » |
|
Hallo Katrin, eine Schulabschlussfahrt ist aber was anderes, oder? Ich dachte jetzt, das hat was mit Lehrlingen in einem Betrieb zu tun....und dass die einen Ausflug nach Barcelona machen  ....vielleicht mag mich ja Maria noch aufklären.... 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Ingrid1
Vereinsmitglied

Es ist schön bei euch zu sein
|
 |
« Antwort #19 am: 11.04.11, 09:18 » |
|
Hallo,
ich freue mich das ich jetzt endtlich keine Schmerzen mehr habe und wir gesten in Erding beim Rutschen waren. Denn Kinder hat es super toll gefallen und es war ein schöner Familienausflug. Habe die Woche noch Reha und hoffe dann das es so gut weitergeht wie bisher.
|
|
|
|
|
|
Schöne Grüße von Ingrid
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #20 am: 11.04.11, 09:43 » |
|
mein Mann am Donnerstag ein Vorstellunggespräch hat. Er hat gar nicht mehr damit gerechnet, da er sich schon Anfang Februar beworben hat.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
strop
Bewohner

|
 |
« Antwort #21 am: 11.04.11, 13:06 » |
|
.... es jetzt endlich ans Spargelstechen geht...  LG, strop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lexie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 11.04.11, 14:09 » |
|
ich gleich zu meiner Freundin fahr, und von ihr jede Menge Stauden für mein Staudenbeet umsonst bekomm. Das sind teilweise Stauden, die schon von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Pfingstrosen, Fette Henne Sonnenhut usw. LG Lexie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #23 am: 11.04.11, 15:29 » |
|
mein Bub selig schläft, die große bei einer Freundin ist und ich nachmittag auch eine Mütze voll Schlaf bekam. zwar nicht lange, aber etwas.
Möchte heute noch wenn der Bub wach ist etwas nach draußen mit ihm, die Kälber anschauen und meine großen Jungs besuchen. Das Wetter ist sooo schön.
LG Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
Tilda
Neuling

Morgen ist heute schon gestern
|
 |
« Antwort #24 am: 11.04.11, 19:23 » |
|
... ich gleich mit meiner Freundin ins Kino gehe.
Wünsche Euch einen schönen Abend
LG Tilda
|
|
|
|
|
|
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen weden. Peter Ustinov
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #25 am: 11.04.11, 19:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
Mucki
Bewohner

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #26 am: 13.04.11, 08:11 » |
|
getsren meien beiden Nichten bald 3 jahre alt zu besuchen waren den ganzen Tag und wie immer sehr brav waren,und wir viel spaß zusammen hatten.Meien beiden erwachsen Jungs sind hin und weg von ihnen,und meien Tochter auch. Sogar mein Mann kam getern miten untern nachmittag rein zum schauen was die zwei den amchen würden.
LG mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Danny
Vereinsmitglied

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!
|
 |
« Antwort #27 am: 13.04.11, 09:10 » |
|
... es nun nicht mehr lang bis zum Urlaub ist ... ich meine Kreativität wiedergefunden habe ... wir möglicherweise bald einen Wochenmarkt auf unserem neuen Dorfplatz haben und ich da mitmachen darf ... unser neues Laptop funktioniert (leider gibt es bei mir auch ein paar Frustsachen zur Zeit, aber das gehört nicht hierher, also )
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Danny
Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
|
|
|
Maresi
Mitglied

|
 |
« Antwort #28 am: 13.04.11, 10:31 » |
|
mein Rücken nicht mehr weh tut,wieder alles machen kann, freu ich mich.....
weil die Natur soooo schön erblüht ist und alles satt grün ist!!!
Maresi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SwissBäuerin
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #29 am: 13.04.11, 11:12 » |
|
Habe mir einen neuen Staubsauger gekauft. So ein Roboter. Nun kann ich surfen und der Staub wird trotzdem gesaugt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|