Hallo Irene,
freut mich wieder von dir zu lesen. Dank dir bin ich auf die Vielfalt der franz. Samen und Gemüsesorten gekommen, hab jedesmal dann auch an dich denken müssen.
Herzliche Grüsse und auf Wiederlesen
maria
Hallo, Maria!
Irgendwie ist es ein bischen dank Dir, dass ich wieder hier bin!
Ich habe nach einer Hüft-OP und 'ner Menge anderem Ärger ziemlich lange kaum etwas im Garten machen können, lebe jetzt allein mit meinem Sohn in einem kleinen gemieteten Haus und möchte dieses Jahr endlich wieder ein bischen "buddeln"

Und bei der Durchsicht meiner alten Samentütchen sind mir zwei mit der Aufschrift "Mary's Baumtomaten" (klein und gross) in die Hände gekommen. Die hast Du mir mal geschickt und immer wenn ich davon geerntet habe und Samen für's nächste Jahr eingetütet habe, dann habe ich an Dich gedacht. Na ja, als ich die Tütchen so in den Händen hielt, da hab' ich gedacht, mal gucken, ob Du noch da bist.
ich freu mich und bin mal gespannt, ob die Samen noch keimen, mit einer anderen Sorte habe ich gerade eine erfreuliche Überraschung erlebt: trotz dass sie schon ein paar Jahre alt sind, sind alle aufgegangen! Irgendwie hab' ich ein ganz gutes Gefühl!
Bis bald, ganz lieben Gruss, Irene