Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Herzlich willkommen im Forum des Bäuerinnentreffs!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 18:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aufreger des Tages  (Gelesen 2101 mal)
Steinbock
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 25.04.11, 10:15 »

Ja, ich würd an Deiner Stelle meinen Namen ändern.
Leider.

Elisabeth
Lotta
Vereinsmitglied
*

Cowboyerin :o)

« Antwort #16 am: 25.04.11, 10:19 »

Oh Mann, da würd ich mich aber auch tierisch aufregen.
 Mein Göga kann sowas auch  Roll Eyes
Deshalb mache ich auch ungern Werbung für den BT- hab keine Lust auf Outing...

Grussi
Lotta

Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
fanni
Vereinsmitglied
*

« Antwort #17 am: 25.04.11, 10:21 »

Oh Mann, da würd ich mich aber auch tierisch aufregen.
 Mein Göga kann sowas auch  Roll Eyes
Deshalb mache ich auch ungern Werbung für den BT- hab keine Lust auf Outing...

Grussi
Lotta

So gehts mir auch............und BT ist nur meins.........änder deinen Namen am besten gleich

Herzliche Grüße von Fanni
zensi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #18 am: 25.04.11, 21:38 »

Blöde  Frage !
Hast du auch das Bild geändert?

War nur mal so ein Gedanke!

zensi
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum

« Antwort #19 am: 25.04.11, 21:45 »

Blöde  Frage !
Hast du auch das Bild geändert?

War nur mal so ein Gedanke!

.....ich würd auch nicht im öffentlichen Teil den neuen Namen bekanntgeben... Undecided

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli
Mannomann
Mitglied
*

« Antwort #20 am: 26.04.11, 09:17 »

Ich würde das Thema hier im Forum nicht breit treten. Sonst wird deine Verwandschaft auf diesen Thread hier aufmerksam und kennt auch gleich den neuen Nick.
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #21 am: 26.04.11, 09:52 »

eigentich ist es der Aufreger von letzte Woche:

überall wurde beitgetreten, dass Benzin über Ostern so teuer wird.....und was war? Eigentlich war er verhältnismäßig billig.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #22 am: 26.04.11, 11:11 »

Göga hat letzte Woche Montag sogar bei der Tankstelle in der Schlange gestanden. Super kostete da 1,48 € und über die Feiertage 1,56 € Wenn wir 1x volltanken gehen knapp 50l rein, da hat er knapp 4,--€ gespart und dafür extra einen Umweg gefahren und 1/2 Stunde in der Schlange gestanden. Ob suích das gelohnt hat Huh
Tina
Lüneburger Heide
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #23 am: 26.04.11, 11:25 »

Hallo Gammi,
ich fand auch, das der Sprit über Ostern günstig war, gestern Abend Super für 1,48 komma neun. Da haben wir auch angehalten, Tank war zwar noch fast halbvoll, aber keine Schlange an der Tanke. Kann man mitnehmen.
LG
Tina

LG
Tina
Christine Müller
Neuling
*

« Antwort #24 am: 04.05.11, 10:22 »

Aber es besteht bei den "gesundheitsfördernden" Mittelchen eine Gefahr, die viele Unterschätzen. Wenn der gesunde Mensch diese z.B. Darmfördernden Mittel einnimmt, nur um was für seine Gesundheit zu tun (dazu wird er ja regelrecht verleitet), diese aber eigentlich nicht braucht, kann es ihm passieren, das sein Darm sagt: Gut wenn du mir die Arbeit abnimmst, brauche ich ja selbstständig nicht so zu arbeiten.
Folge: wenn der Mensch nun die Mittelchen weglässt, funktioniert der Darm auch nicht mehr richtig, weil vorher zur Faulheit "erzogen/gefüttert!"

Darauf hofft die Industrie, weil Sie dann dauerhaft solcher Zusatzmittelchen oder Nahrungsergänzungsmittel verkaufen kann.

Das ärgert mich auch immer mehr! Zuerst werden immer mehr Nahrungsmittel in den Umlauf gebracht, die der Gesundheit bestimmt nicht zuträglich sind, dann nehmen wir im Anschluss diese unendlich vielen Mittelchen ein, die alles wieder halbwegs ins Lot bringen sollen. Aber es sind ja nicht nur die schlechte Deklaration von Lebensmitteln (und Futtermitteln!), sondern auch, dass nicht mehr so saisonal gegessen wird wie früher. Der Mensch von heute braucht zu jeder Zeit seine Erdbeeren, egal wo sie herkommen und was an Chemie drauf ist. Ich könnte mich hier in Rage schreiben und höre jetzt mal auf...das ist ein Fass ohne Boden.
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #25 am: 13.05.11, 15:41 »

Ich habe mich heute beim einkaufen aufgeregt.
Bei Milka Tender war ein Schild mit Angebotspreis. Da hab ich mir gedacht, das probierst du mal wie es schmeckt. An der Kasse wurde der reguläre Preis berechnet. Waren zwar nur 20ct und ich hab noch überlegt, ob ich nachfragen soll. Da es aber in letzer Zeit leider öfters vorkam, dass was nicht gestimmt hat bin ich doch zur Info gegangen. Erst wollte die Frau dort mich abwimmeln. Ich hätte sicher falsch geschaut. Dann hat sie im Prospekt nachgeschaut und gemeint Smarties wären zu dem Preis im Angebot vielleicht wären die Tenders dann eben nur daneben gestanden.......Da es aber eben oft vorkommt, dass sie die Waren so platziert haben, dass man die Preise nicht sicher zuordnen kann und mich dass erst kürzlich bei Blumen geärgert hat, die ich dann allerdings an der Kasse hab stehen lassen hab ich gesagt, dass ich aber nochmals nachschaue. Die Frau meinte dann ich soll das Schild dann mitbringen...Gesagt, getan....und es war wirklich im Angebot. Jetzt darf sie das Schild wieder zurückbringen und ich hab 20ct wieder.

Ich bin mir aber sicher, dass wenn ich nachher nochmals hingehen würde, der Preis immer noch nicht geändert wurde. Hatte ich nämlich auch schon.

Oft bin ich aber auch in Eile und reklamiere dann doch nicht....und vermutlich machen das viele andere auch.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: