Romy
Moderator

|
 |
« am: 18.02.11, 12:30 » |
|
Und hier könnt ihr weiter lachen 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #1 am: 18.02.11, 20:37 » |
|
Eine Frau geht in die Apotheke...........
Sagt zum Apotheker: Ich hätte gern ein Päckchen Tampons!
Der Apotheker sieht sich die Frau an, die doch recht alternativ gekleidet ist und kommt mit einem Päckchen Taschentücher wieder.
Meint sie: Ich wollte Tampons und keine Taschentücher!
Apotheker: Ach, ich dachte mir... sie sehen so alternativ aus das ich annahm sie drehen selber!
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 03.03.11, 13:07 » |
|
Im Zoogeschäft: "Haben Siezufällig einen sprechenden Papagei?" " Nein, aber ich hätte da einen Specht." " Ach... kann der sprechen?" " Nein,, aber morsen !"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 05.03.11, 22:16 » |
|
Im Polizeirevier knallt ein Mann das das Foto seiner Frau auf den Tisch des Wachhabenden. "Herr Inspektor- sie ist fort. Seit 3 Tagen schon. Sie müssen sie suchen." Lange Zeit betrachtet der Wachtmeister das Bild, schaut dann auf und fragt: " Warum?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
IngeE
Mitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 06.03.11, 07:18 » |
|
Mein Mann war vor langer Zeit Postmeister in Bethanien, einem kleinen Dörfchen. In der Bank kamen dann so eine ganze Menge Bauern zusammen und klagten alle über die Regenschäden ( in Bethanien regnets normalerweise sehr wenig). Das hörte sich de Wet, ein alter Jude eine ganze Weile an. Das Klagen hörte nicht und so sagte er dann :" So seid ihr Bauern, alle haben um Regen gefleht, aber keiner hat gesagt, wieviel er denn wollte " ( Ja so is julle boere, almal het vir rein gebid , maar niemand het gese hoeveel) Inge aus einem nassen Namibia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 06.03.11, 19:35 » |
|
Demnächst soll die erste WM im Beamtendreikampf ausgerichtet werden . " Knicken, Lochen, Abheften :"
(na dann viel spass )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 20.03.11, 10:41 » |
|
In einem Suppermarkt steht ein kleiner Bub vor einem Regal mit Dosen. Mit seinen kleinen Fingern reicht er nicht bis zu den geschälten Tomaten im obersten Fach hinauf. Da kommt ihm ein freundlicher älterer Herr zu Hilfe. Als er dem Kleinen die gewünschte Dose gegeben hat, sagt der Herr: " Also das versteh ich nicht, dass dich deine Mutter alleine zum Einkaufen wegschickt!" Darauf der Bub: " Mami hat gesagt, ich werde schon irgendwo einen Blöden finden, der mir hilft!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Imke
Bewohner

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten
|
 |
« Antwort #7 am: 21.03.11, 15:52 » |
|
In der Schule fragt die Lehrerin den Maxl, welches Opfer er in der Fastenzeit vollbringt: darauf antwortet der Maxl:" ich gebe meinen Hund in der Fastenzeit keine Wurst."
|
|
|
|
|
|
Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden. LG Imke
|
|
|
Nixe
Bewohner

|
 |
« Antwort #8 am: 21.03.11, 16:18 » |
|
vater und Sohn fahren zusammen Fahrrad.Plötzlich fährt der Sohn eine Biene tot.Schimpft der Vater: Pass halt auf die arme Biene auf! Zur Strafe darfst du jetzt 4 Wochen keinen Honig essen. Na gut denkt sich der Bub und sie fahren weiter.Dauerts nicht lang fährt der Vater nen Vogel tot. Der Sohn darauf zum Vater :Sagst du es der Mama selber oder muß ich es ihr sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alina
Mitglied

|
 |
« Antwort #9 am: 22.03.11, 20:47 » |
|
Melanie kommt von der Schularbeit nach Hause: "Wars schwer?" fragt die Mutter. " Nein gar nicht.Das hättest sogar du gekonnt!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #10 am: 18.01.12, 16:44 » |
|
 Neulich in der Kneipe..... ..... völlig verraucht Leute hängen an der Theke rum. Die Tür geht auf. Alle drehen sich um. Rein kommen: eine Ossifrau ein Vietnamese eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer. Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?".... … sagt die Frau: "Die Bundesregierung"
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Christine
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #11 am: 18.01.12, 17:10 » |
|
 Neulich in der Kneipe..... ..... völlig verraucht Leute hängen an der Theke rum. Die Tür geht auf. Alle drehen sich um. Rein kommen: eine Ossifrau ein Vietnamese eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer. Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?".... … sagt die Frau: "Die Bundesregierung" Mal ehrlich - so richtig lachen kann ich darüber net. Vielleicht, weil ich 'ne Ossi-Frau bin? Christine
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Gruß - Christine
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #12 am: 18.01.12, 17:44 » |
|
Aber doch nicht Angie?
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #13 am: 18.01.12, 19:16 » |
|
 Ich finde den Witz lustig. Fände ihn auch lustig, wenn es etwas über uns Hochfranken wäre. Kann schon auch über mich selbst lachen.
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied