Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 17:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Stalker - ich bin so wütend  (Gelesen 1447 mal)
samira
Vereinsmitglied
*

« am: 10.02.11, 10:56 »

Hallo zusammen!

Ich bin heut sowas von wütend, muss es mir einfach von der Seele schreiben.

Unsere Tochter wird seit einiger Zeit gestalkt und war deswegen schon öfters bei der Polizei. Jetzt war sechs Wochen lang Ruhe und seit vorgestern geht´s wieder los.
Wir wissen wer der Typ ist, haben sogar Adresse und Telefonnummer, aber die Polizei kann nichts machen.

Der ist total durchgeknallt und hat sich in den Kopf gesetzt dass er Lisa heiraten will, sie wird 20 er ist so ca. 50-55. Sie hat ihm nie Hoffnungen gemacht und nichts.

Sie hat sich so auf ihre erste eigene Wohnung gefreut und natürlich hat sie jetzt wieder so eine Wahnsinnsangst.
Sie war gestern am Gericht, bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis das mit dem Kontaktverbot durch ist.
Eigentlich wollten Göga und ich gestern zu dem seiner Schwester fahren und mit der sprechen ob sie nicht mal mit ihm reden kann, aber vielleicht wird das ja vom Gericht negativ ausgelegt.

Hat jemand von euch zufällig nen Rechtsanwalt im Familien- oder Freundeskreis den er mal befragen könnte wegen dem Gespräch mit der Schwester?

Ach ja, von Leuten aus seiner Nachbarschaft wissen wir dass er es mit deren Tochter auch schon so gemacht hat. Nachdem die dann weggezogen ist war Ruhe.

Liebe Grüße Samira
Celina49
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 10.02.11, 11:59 »

Hallo Samira,

so einen Wahnsinnigen würde ich auch fürchten.
In der Nähe von uns ist letzte Woche ein junges Mädchen mit 20 J., begraben worden. Sie ist von ihrem ehemaligen Freund ( ein paar J. älter), dem sie die Freundschaft gekündigt hatte, ................ mit einem Teppichmesser zuerst gemartert worden und dann hat er sie bei lebendigem Leib auch noch angezündet.

Das Mädchen war zwar schon mit 16 von zu Haue ausgezogen aber das kann doch auch nicht der Grund für so ein Schicksal gewesen sein.

Der Typ ist jetzt in der Nervenklinik aber das macht es auch nicht mehr gut.
« Letzte Änderung: 10.02.11, 12:01 von Celina49 » Gespeichert

Liebe Grüße von Celina
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #2 am: 10.02.11, 13:12 »

Hallo,

heut sich der Wahnsinnige wieder was geleistet was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Er hat unserer Tochter an die Arbeitsstelle einen riesigen Rosenstrauss geschickt mit ner Karte dass sie ihm doch bitte ne Chance geben soll.
Meine Schwester, sie ist Lisa´s Chefin, hat sie damit gleich wieder zur Polizei geschickt. Göga hab ich leider noch nicht erreicht, Schwager hat sich aber in Richtung Schrobenhausen wo der Typ wohnt aufgemacht.

Wir werden auf jeden Fall abends fahren.

Liebe Grüße Samira
renerl
Vereinsmitglied
*

echt kuhhhhl

« Antwort #3 am: 10.02.11, 13:50 »

Das ist ja schrecklich! Das ist ja eine furchtbare Erfahrung für so ein junges Mädchen! Meine Tochter würde vor Angst sterben. Nach der Scheidung wird unser Nachbar von seiner Ex gestalkt. er war auch schon bei der Polizei, hat Telefonaufnahmen gesammelt, Zeugen die für ihn Aussagen- es muss wohl was "größeres" passieren, damit die tatsächlich was machen können! Wünsch euch viel Kraft das auszuhalten, vielleicht wird der A--sch ja doch noch vernünftig!
Mucki
Bewohner
*

Leben und leben lassen

« Antwort #4 am: 10.02.11, 14:08 »

Hallo samira,
wünsch dir und deiner familie vor allem deienr tochter viel kraft zum durchsehen der situarion.Unglaublich was es nicht alles giebt.
Bitte halte uns doch auf dem lafenden,den es ist ein intresanntes tema und vor allem ein tragisches.
Wir heben so viel gesetzte und doch kein richteiges das jeden einzelnen schützt vor übergriffen von solchen leuten.
LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
mara51
Bewohner
*

Unsere Lara

« Antwort #5 am: 10.02.11, 15:18 »

Hallo Samira,

ich hoffe, daß das Gericht schnell entscheidet und er sich euerer Tochter nicht mehr nähern darf.
So ein junges Mädel kann durch so einen Kerl Schaden nehmen fürs Leben.

Schade daß wir kein Gesetz haben, das solche Menschen aus dem Verkehr gezogen werden können.

Viel Kraft wünscht dir u. deiner Familie
Marion

Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #6 am: 10.02.11, 16:18 »

Nachdem er jetzt meiner Schwester auch noch einen Brief geschrieben hat in dem er sie um die Hand ihrer Nichte Lisa ...... bittet hat unsere Tochter einen Termin bei einer Anwältin gemacht, der am Montag ist.
Ich hoffe auch dass dann alles ganz schnell geht mit der Unterlassungsklage.

Meinen SV könnt ich auch zum Mond schiessen, der findet das Ganze mal wieder gar nicht so schlimm und lacht drüber. Angry

Liebe Grüße Samira
Katharina
Rheinhessen
Moderatoren
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #7 am: 10.02.11, 16:32 »

Meinen SV könnt ich auch zum Mond schiessen, der findet das Ganze mal wieder gar nicht so schlimm und lacht drüber. Angry

Vermutlich findet dein SV auch Silvio Berlusconi's Verhalten richtig  Roll Eyes
Ich glaub, bei Männern in einem gewissen Alter finden diese Typen Verständnis.

Ich wünsch dir und deiner Tochter auch, dass dem Kerl schnellstens ein Denkzettel verpasst wird und er sich nicht mehr in der Nähe deiner Tochter wagen darf.

Liebe Grüße
von Uta (Katharina)

Glück findest du nicht, wenn du es suchst,
   sondern wenn du zulässt, dass es dich findet
Stadtkind
Bewohner
*

« Antwort #8 am: 10.02.11, 17:10 »

Hallo zusammen,

ich würde nicht zu dem Stalker hinfahren - die sind meines Erachtens zu allem fähig und die Polizei und die Gerichte mögen Selbstjustiz definitiv nicht!!!

Bzgl. der eigenen Wohnung der jungen Dame würde ich sehr vorsichtig sein, denn wer weiß auf welche dummen Ideen der Stalker kommt!!!

Auf alle Fälle würde ich sehr sehr viele Menschen in meinem Umfeld darüber informieren - Chef, Kollegen, Freunde... und nie alleine (bei nacht) ins Haus gehen oder außer Haus, Auto immer auf Luftdruck etc. prüfen, nie ans Telefon, wenn Nummer unterdrückt, Geheimnummer, Nachbarn informieren, Mitfahr- und Heimbringgelegenheiten müssen solange warten bis in Wohnung Licht brennt und u.U. sogar immer jmd Bescheid geben wohin man geht und wann man zurückkommt...

Ansonsten nur POLIZEI und nochmals Polizei - normalerweise können die ein Platzverbot erteilen und daran muss er sich halten.

Blumen etc. würde ich nicht annehmen, Pakete auch nicht, Briefe auch nicht - alles zurückschicken und alles sehr genau protokollieren!!! Wann, wie angenähert, welche Geschenke etc. etc. etc.

Eine Kiste Durchhaltevermögen rüberschick.

Ciao
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #9 am: 11.02.11, 11:08 »

Göga, meine Schwester und ich waren gestern abend unterwegs in Sachen Stalker. Als erstes haben wir mit den Nachbarn gesprochen, dann mir seiner Schwester und schließlich noch mit ihm selber.

Die Tochter der Nachbarn ist 26 und der hat er auch schon man nen Heiratsantrag gemacht. Nach einem Anruf des Vaters war aber Ruhe.

Das Gespräch mit der Schwester war irgendwie seltsam, aber auch aufschlussreich. Sie hat in unseren Augen auch irgendwie nen Sch.... 
Sie meinte Lisa bräuchte keine Angst haben ihr Bruder sucht einfach ganz verzweifelt eine Frau. Er wäre ein äusserst gutmütiger Typ, zwar nicht der Schönste aber sie wäre bei ihm auf alle Fälle gut versorgt. Wir haben ihr dann klargemacht dass das Mädel 19 ist und garantiert nicht gut versorgt sein will. Roll Eyes
Auf unsere Bitte dass sie mit ihm sprechen soll meinte sie dass sie es tun würde, aber wir sollten es erst selber versuchen. Er meint sonst wieder sie will ihm alles kaputt machen.

Also sind wir zu ihm hingefahren und haben ihm ziemlich klar zu verstehen gegeben dass er unsere Tochter in Ruhe lassen soll.
Wir haben ihm auch klar gemacht dass der Fall bei der Polizei schon aktenkundig ist und am Montag ein Termin beim Anwalt ist.
Er hat versprochen Lisa in Zukunft nicht mehr zu belästigen. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass er sich daran hält.

Übrigens - Göga musste ich sehr zurückhalten sonst hätte der Typ jetzt wahrscheinlich ganz andere Probleme.

Liebe Grüße Samira
Schnubbel
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 11.02.11, 12:48 »

Hallo Samira,
ich drücke Deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass sie jetzt in Ruhe gelassen wird!!!

Wenn man bedenkt, dass Ihr schon von zwei weiteren jungen Frauen wisst, die er gestalkt hat, möchte ich gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist.
-und wer weiß, wie sich das in Zukunft entwickelt...

Weiß die Polizei denn auch von den anderen Frauen?

-ist schon beängstigend, das solche Typen unter umständen bei der Polizei als "Karteileiche" rum liegen, bis dann doch mal was schreckliches passiert!
Wäre schon gut, wenn er jetzt mal genau durchleuchtet würde!
silviamaria
Mitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #11 am: 12.02.11, 17:37 »

Bei uns in der Gegend, bekam diese Woche eine Frau ein Päckchen mit einer Briefbombe. Sie hat es in der Postagentur abgeholt und dann im Auto geöffent. Dabei ist das Päckchen explodiert. Die Frau kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Inzwischen geht es ihr wieder besser. Die Polizei hat auch einen Stalker im Verdacht. Da kann man langsam Angst bekommen.
Gruß silviamaria
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #12 am: 13.02.11, 16:24 »

Im Moment scheint es so als hätte unser Besuch Wirkung gezeigt. Bis jetzt ist Ruhe, hoffentlich bleibt es so.

Das mit der Briefbombe ist ja schrecklich, was geht nur in solchen Menschen vor. Cry

Liebe Grüße Samira
amber
Powerfrauen find ich gut
Vereinsmitglied
*

« Antwort #13 am: 13.02.11, 17:30 »

Hallo Samira,

das hört sich doch gut an.  Cheesy

Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt.

Das mit der Briefbombe finde ich auch schrecklich. Solche Anschläge sind abscheulich...  sowas von hinterhältig und heimtückisch!!

LG Gitte

lieber heimlich klug, als unheimlich doof
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: