Pferdefrau
Mitglied

|
 |
« Antwort #210 am: 27.08.11, 19:20 » |
|
Ich finde es jetzt in meinem Alter  viel schlimmer über eine Beziehung hinwegzukommen. Hatte früher auch schon mal Liebeskummer war auch bitter aber kein Vergleich. Ich finde jetzt hat man ja viel mehr investiert. Wollte eine Familie gründen. Früher hat man das sportlicher gesehen. Damals wollte ich von Familie und Kindern nioch garnichts wissen. Da stand das Studium an erster Stelle. Damals war es auch einfacher sich abzulenken. Der Freundeskreis war größtenteils solo. Dann ging man eben viel aus. Heutzutage hat man leider oft nach der Arbeit garkeine Kraft mehr. Wenn ich Spätdienst habe dann endet meine Arbeitszeit erst um 24 Uhr. Morgens (hat eh keiner Zeit) mache ich dann schnell die Pferde. Und an den WE müssen wir auch oft ran. Morgen muss ich auch 12 h arbeiten. Also, heute abend früh ins Bett. Ich geh dann gleich noch mal kurz auch den Turnierplatz zur Zeltfete aber wenn es losgeht muss ich schlafen. ÄTZEND!!!!!!!! Das war früher anders. Ich hätte halt auch gerne ne Familie und würde nicht nur für Job und Pferde leben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mucki
Bewohner

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #211 am: 27.08.11, 19:41 » |
|
Hallo Pferdefrau, wen du nicht zur kur kannst dann fahr ein paar tage weg oder überswochenede mal,du bist mir herzlich willkommen,du kannst dih gern ausquatschen offt hilft des auch schon ein bischen für den anfang.
LG Mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Schnubbel
Mitglied

|
 |
« Antwort #212 am: 28.08.11, 01:16 » |
|
Ich meinte schon eine Kur mit psychologischem Hintergrund... Hat meine beste Freundin auch gerade hinter sich, und dass ging ruck zuck, nachdem Ihr Neurologe das geraten hatte. Und auch wenn in der Klinik gerade alles drunter und drüber geht, wenn man nicht mehr kann, ist es einfach so. Soll der Zusammenbruch dann mit der eigenen Praxis kommen?
Ist aber auch schwer, dass jetzt nur über ein Forum zu beurteilen...
Liebe Pferdefrau, ich wünsche Dir aber auf jeden Fall eine gesunde Portion Egoismus. Männern die Dich schlecht behandeln, und Arbeit die Dich aussaugt gegenüber!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nelly
Bewohner

|
 |
« Antwort #213 am: 29.08.11, 07:09 » |
|
Bei uns mischen die Schwiegies im Moment auch ordentlich mit bzw. die Familie auf. Erst nötigt mein SV meinen Mann einen unmöglichen Schlepper zu kaufen ( viel zu klein/zu wenig PS, kein FL, gebraucht und viel zu teuer), holt sich dabei noch unseren schlepperverrückten 9Jährigen mit ins Boot und gestern dann die Höhe, bei Sohnemann zieht der SV über mich her, aber in einer Wortwahl...ich sags euch! Freitag war ich morgens bei meiner Oma im Altenheim, dann habe ich Mittags den Abwasch Abwasch sein lassen, weil mein Mann sich seeeeehr von der Arbeit verspätet hatte und sein Essen also noch in den Kochpötten war und bin in den Garten gegangen, weil es noch trocken und sonnig war und der Rasen ab und die Blumen gehackt mussten. Danach habe ich unsere Kleine von einer Verabredung geholt. Währenddessen fing es aber zu stürmen an und Sohnemann versuchte unsere gekippten Fenster zu schließen, gelang ihm nicht und er bat SM zu helfen. Die hat dann natürlich bei uns in der Wohnung in allen Ecken rumgeguckt, sah den nicht erledigten Abwasch, die weiße Dreckwäsche vor der Waschmaschine und die Bügelwäsche beim Bügelbrett......tja, und gestern wurde dann bei Sohnemann böse abgelästert, dass es bei uns dreckig und unordentlich sei und wie der PApa ( also mein Mann) das nur aushalte! Tja, wäre ich nicht an den Rasen gegangen, wäre das wohl der Nörgelpunkt gewesen! Aber damit einen 9Jährigen belasten, finde ich schon sehr unter der Gürtellinie. Mein Mann kommt natürlich nun nicht auf die Idee seine Eltern in die Schranken zu weisen und kommt mir jetzt wieder mit Trennung, weil wir dann alle voneinander Ruhe haben, mit anderen WOrten: Dann muss er sich nicht "gegen" seine Eltern stellen! Also ich werde mir Opa heute morgen erstmal krallen! NEll
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29.08.11, 07:27 von Nelly »
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
|
|
|
Stadtkind
Bewohner

|
 |
« Antwort #214 am: 16.09.11, 18:53 » |
|
@ Nelly: Was ist bei Deinem Gespräch mit SV herausgekommen? Er war vermutlich uneinsichtig, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pferdefrau
Mitglied

|
 |
« Antwort #215 am: 18.09.11, 17:37 » |
|
Hallo, ich wollte auch mal wieder schreiben wie es mir so geht, und allen die überlegen sich zu trennen und aus der Mühle rauszukommen Mut machen! Ich habe bei ihm vor ein paar Tagen angerufen, er hat sich so unmöglich ungehobelt beleidigend verhalten, das es mir jetzt ehrlich viel besser geht und ich mir dachte: Gott sei dank mit dem hast du nichts mehr zu tun und Gott sei dank darüber musst dich nicht mehr ärgern! Der hat mich so beleidigt das ich wirklich zum ersten Mal zweifel an seinem Verstand hatte. Mir ging ein Licht auf, ich bin nicht so eine Frau wie die Familie und er wohl auch für seinen Hof sucht, und die Erkenntnis war so eine Frau wollte ich auch nie sein und will ich auch in Zukunft nie sein!!!! Ich bin stolz eine Frau zu sein, ich bin stolz jeden Tag meinen Mann zu stehen. Ich bin stolz darauf das ich keinen Versorger brauche. Ich bin stolz darauf Dinge im Leben machen zu können die mir Spass machen. Ich bin stolz auf meinen Beruf (nächstes Jahr eröffne ich eine Praxis), bin stolz auf meine Pferde, bin stolz auf meine Freunde die zu mir halten wenn es mir schlecht geht. Ich weiss auch das ich bestimmt trotzdem mal eine gute Mutter sein kann und bestimmt auch mal eine gute Ehefrau, weil ich weiss das ich meinen Partner nicht ständig im Stich lassen würde!!! Also, ein Glück ich bin da raus und es gibt Männer die mich genauso mögen wie ich bin!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rapptiger
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #216 am: 18.09.11, 18:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
Grüße vom Rapptiger
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #217 am: 18.09.11, 18:22 » |
|
Da unterschreibe ich ! B R A V O  Weiter so !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Solli
Bewohner

|
 |
« Antwort #218 am: 18.09.11, 20:48 » |
|
Ich bin stolz auf meinen Beruf (nächstes Jahr eröffne ich eine Praxis),............ Brauchst Du noch eine Praxishilfe?  Ansonsten freue ich mich über Deinen Aufschwung, Du hast wenigstens eine Perspektive! Bei mir fehlt das alles noch und es ist keine Besserung in Aussicht ...
|
|
|
|
|
|
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #219 am: 18.09.11, 23:28 » |
|
JA super das ist toll dass du jetzt so denken kannst,pferdefrau. Meinen Glückwunsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rasso
Neuling

|
 |
« Antwort #220 am: 19.09.11, 09:44 » |
|
Glückwunsch Pferdefrau! Freut mich, dass du zur Einsicht gekommen bist! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schneekristall
Mitglied

|
 |
« Antwort #221 am: 19.09.11, 14:26 » |
|
Hallo Pferdefrau,
freu mich sehr für dich, dass es dir wieder besser geht!
Liebe Grüße, Schneekristall
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|