In den letzten 14 Tagen: Wohn- und Esszimmer gestrichen (bzw. streichen lassen), Küche selbst mit Kalk ausgeweißelt - und alle, wirklich alle Schranktüren und Schubladen durchgeschaut und ausgemistet! Hiiiilfe! Was sich in der Küchenschränken so findet

ich bin da rigoros: ...angeschlagene Tassen, Deckel von bereits entsorgter Zuckerdose, unvollständige Thermoflaschen, Teenetz, und und und. Ein Teil ist bereits auf der Altstoffsammelstelle (Thermoflaschen konnte jd. gebrauchen!).
Morgen kommt die Mülltonne, dann ist es weg! Tee, den niemand trinkt; alte Gewürze, von denen ich gar nichts wußte

;
Zum abgegeben hab' ich noch was:
Kekspresse, hat da jd. vom BT Interesse? Leider ohne Rezeptheft. Mal geschenkt bekommen, aber nicht zurechtgekommen mit dem Teil. Kastenform aus Keramik. Eine 24er Tortenbodenform aus Weißblech, nicht rostend aber man sieht, dass sie benutzt wurde.
6 Tartelettsförmchen aus Weißblech, wie neu. Bitte KM an mich.
Und heute kommt mein Kleiderschrank dran. Ich hab' eh' nicht so viel an Kleidung, aber nachdem ich gestern einige gute Shirts von einer Freundin bekommen hab, müssen die wesentlich ältereren (und labberigen) Shirts/Blusen weichen.
goldbach