Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 17:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 11 12 13 [14] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Entrümpeln 2011  (Gelesen 16864 mal)
LunaR
Vereinsmitglied
*

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall

« Antwort #195 am: 12.08.11, 00:05 »

Hallo Mathilde,

sei froh, dass du nicht erwischt wurdest  Grin. Ich habe das vogelbad entsorgt, nachdem es wochen- oder sogar monatelang  im wohnzimmer rumlag und der Vogel es nie benutzen wollte. Scheinbar lag es niemandem im Wege. so eine Woche nach meiner Aktion wollte uner Sohn wissen, wo denn das Vogelbad ist  Shocked. War natürlich endgültig weg. Da habe ich aber eine Zigarre verpaßt bekommen. "Falls der Vogel vielliecht doch noch mal .. " und "Das hat schlielich Geld gekostet und das kauft man schließlich nichteinfach so".... Zwei Wochen dnanach noch alles aufgefrischt  Roll Eyes

Luna

Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.
Benita2
Vereinsmitglied
*

« Antwort #196 am: 23.08.11, 21:03 »

Hallo allerseits,

Ich möchte auch gerne entrümpeln, vor allem die Kleiderschränke.
Jetzt habe ich z.B. 2 Dirndl in kleiner Größe, evtl. 36 in Fliederfarbe und in Gr.40 schwarz- rosa, die ich nicht weglegen kann, auch noch eine sehr schöne rote reinwollene Trachtenjacke mit Zopfmuster in kleiner Größe.  Sie ist recht kurz gehalten und man könnte sie evtl. sogar besticken.
Es wäre auch noch eine schöne weiße Bluse in dreiviertel Arm mit handgearbeitetem Hohlsaum am Ausschnitt. Die könnte man zu einem Rock oder auch zur Hose tragen.

Natürlich hat niemand an alter Kleidung Interesse aber weil es halt Dirndlsachen sind.

Hat jemand Interesse daran?
Ich würde es natürlich verschenken.
« Letzte Änderung: 23.08.11, 21:21 von Benita2 » Gespeichert

Viele. liebe Grüße von Benita!
goldbach
Vereinsmitglied
*

« Antwort #197 am: 18.09.11, 13:36 »

In den letzten 14 Tagen: Wohn- und Esszimmer gestrichen (bzw. streichen lassen), Küche selbst mit Kalk ausgeweißelt - und alle, wirklich alle Schranktüren und Schubladen durchgeschaut und ausgemistet! Hiiiilfe! Was sich in der Küchenschränken so findet  Undecided  ich bin da rigoros: ...angeschlagene Tassen, Deckel von bereits entsorgter Zuckerdose, unvollständige Thermoflaschen, Teenetz, und und und.  Ein Teil ist bereits auf der Altstoffsammelstelle (Thermoflaschen konnte jd. gebrauchen!).
Morgen kommt die Mülltonne, dann ist es weg! Tee, den niemand trinkt; alte Gewürze, von denen ich gar nichts wußte  Grin ;  
Zum abgegeben hab' ich noch was:
Kekspresse, hat da jd. vom BT Interesse? Leider ohne Rezeptheft. Mal geschenkt bekommen, aber nicht zurechtgekommen mit dem Teil. Kastenform aus Keramik. Eine 24er Tortenbodenform aus Weißblech, nicht rostend aber man sieht, dass sie benutzt wurde.
6 Tartelettsförmchen aus Weißblech, wie neu.   Bitte KM an mich.
Und heute kommt mein Kleiderschrank dran. Ich hab' eh' nicht so viel an Kleidung, aber nachdem ich gestern einige gute Shirts von einer Freundin bekommen hab, müssen die wesentlich ältereren (und labberigen) Shirts/Blusen weichen.
goldbach
« Letzte Änderung: 18.09.11, 19:55 von goldbach » Gespeichert
Swisslady
Bewohner
*

« Antwort #198 am: 18.09.11, 18:24 »

Letzte Woche habe ich meinen Bücherschrank im Estrich sortiert und da ist auch einiges zum weggeben, ich habe auch schon Abnehmer gefunden.
Ich liebe es wenn in meinen Schränken wieder Luft ist. Cheesy

Tschüss zäme u äs Grüessli  Susanna

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
Seiten: 1 ... 11 12 13 [14] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: