Zitat einfügen
Hallo Dette,
ich wünsche deinem nicht fliegen könnenden Vogel auch alles Gute. Jeder sagt "da hat er Glück gehabt, dass er nur Prellungen hat..." aber was man mit Prellungen aushält, ohne dass einer einen Gips oder ähnliche Vorrichtungen sehen kann, das ist schon allerhand. Ich kann mir vorstellen, wie es dir mit der Arbeit geht, da packt mich immer so eine hilflose Wut, wenn ich etwas technisch oder kräftemäßig nicht kann.
Siegikam jetzt musste ich direkt mal schmunzeln über den nicht fliegen könnenden Vogel
Mit den Prellungen da hast du recht. Sind furchtbar schmerzhaft und man will es selbst gar nicht glauben dass man keine Knochen gebrochen hat, weil die Schmerzen so schlimm sind. Ich konnte damals vierzehn Tage lang mich kaum bewegen und nach vier wochen erst war der Halswirbel wieder im Lot und der Kopf ging wieder drehen.
dette `s Mann wird noch lange Freude an seinem Sturz haben aber es geht vorbei .
Schlimmer ist wenn man ewig über seine Kräfte arbeiten muss. Wenn ein Betriebshelfer da ist gehts besser.
Also weiterhin Gute Besserung und einfach immer wieder dran denken......er lebt.... Gott sei Dank