Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.12, 17:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sturz vom Dach  (Gelesen 1604 mal)
Irmgard3
Vereinsmitglied
*

« Antwort #30 am: 03.01.11, 15:27 »

Prellungen sind definitiv sehr, sehr schmerzhaft. Ich habe mir  vor 2 Monaten, nach einem Sturz über einen Balken auf dem Speicher,  eine heftige Rippenprellung zugezogen und fast 2 Monate gelitten, besonders Arbeiten mit den Armen wie z. B. Schnee kehren/schippen fast unmöglich. Liegen und sich im Bett rumdrehen ist einfach schlimm gewesen. Jetzt bin ich wieder OK.

Gute Besserung für Dettes Mann.

Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
(Christian Fürchtegott Gellert)
Ich liebe diesen Spruch
SiegiKam
Bewohner
*

Bayern

« Antwort #31 am: 03.01.11, 18:26 »

Hallo Dette,
ich wünsche deinem nicht fliegen könnenden Vogel auch alles Gute. Jeder sagt "da hat er Glück gehabt, dass er nur Prellungen hat..." aber was man mit Prellungen aushält, ohne dass einer einen Gips oder ähnliche Vorrichtungen sehen kann, das ist schon allerhand. Ich kann mir vorstellen, wie es dir mit der Arbeit geht, da packt mich immer so eine hilflose Wut, wenn ich etwas technisch oder kräftemäßig nicht kann.

Auch allen anderen Pechvögeln gute Besserung.

Siegi

Leben und leben lassen
Maja
Vereinsmitglied
*

Ein Wunder in meinen Armen

« Antwort #32 am: 06.01.11, 11:06 »

Zitat
Zitat einfügen
Hallo Dette,
ich wünsche deinem nicht fliegen könnenden Vogel auch alles Gute. Jeder sagt "da hat er Glück gehabt, dass er nur Prellungen hat..." aber was man mit Prellungen aushält, ohne dass einer einen Gips oder ähnliche Vorrichtungen sehen kann, das ist schon allerhand. Ich kann mir vorstellen, wie es dir mit der Arbeit geht, da packt mich immer so eine hilflose Wut, wenn ich etwas technisch oder kräftemäßig nicht kann.

Siegikam jetzt musste ich direkt mal schmunzeln über den nicht fliegen könnenden Vogel
Mit den Prellungen da hast du recht. Sind furchtbar schmerzhaft und man will es selbst gar nicht glauben dass man keine Knochen gebrochen hat, weil die Schmerzen so schlimm sind. Ich konnte damals vierzehn Tage lang mich kaum bewegen und nach vier wochen erst war der Halswirbel  wieder im Lot und der Kopf ging wieder drehen.
dette `s  Mann wird noch lange Freude an seinem Sturz haben aber es geht vorbei .
Schlimmer ist wenn man ewig über seine Kräfte arbeiten muss. Wenn ein Betriebshelfer da ist gehts besser.
Also weiterhin Gute Besserung und einfach immer wieder dran denken......er lebt.... Gott sei Dank
« Letzte Änderung: 06.01.11, 14:57 von Maja » Gespeichert
Dette
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #33 am: 06.01.11, 13:18 »

Wir können uns immer nur wieder über eure vielen Wünsche bedanken, Göga hat sie auch alle gelesen. Es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut. Was ihm Schmerzen bereitet ist arbeiten mit der Gabel oder Schüppe. Aber das muss er ja auch nicht. wir sind froh, das wir einen guten Betriebshelfer haben. Göga nimmt auch keine Schmerzmitel mehr. Er bekommt jetzt von mir bellis perensis. aber so ein Unfall macht einen schon nachdenklich, was wäre wenn.....es nicht so glimpflich ausgegangen wär???
Viele Grüße dette
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: