Dette
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« am: 01.01.11, 19:35 » |
|
Hallo zusammen, unser Jahr fing nicht gut an. Göga ist heute Nachmittag durch einen Lichtplatte im Stalldach gebrochen. Er wollte nur mal eben nach der Eis-und Schneelast schauen. Er hatte großes Glück und einen guten Schutzengel, weil er zuerst auf die Rolle vom Rolltor und dann auf ein Kälberiglu gefallen ist aus ca 6m Höhe.Da er große Schmerzen wegen zahlreicher Prellungen hat, soll er bis morgen oder übermorgen im Krankenhaus bleiben. Viele Grüße Dette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #1 am: 01.01.11, 19:38 » |
|
Oh je, das klingt ja fürcherlich - Gute Besserung!
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Daggl
Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #2 am: 01.01.11, 19:52 » |
|
Hallo Dette,
da hat der Schutzengel ganze ARbeit geleistet, 6m!! Deinen Mann gute Besserung und dir gute Nerven, hoffendlich hast du Hilfe.
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße, Dagmar
|
|
|
mara51
Bewohner

Unsere Lara
|
 |
« Antwort #3 am: 01.01.11, 20:03 » |
|
Hallo Dette,
da war ein ganzes Heer von Schutzengel bei deinem Mann. Auch von mir alles Gute und gute Besserung für deinen Mann und dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebes Grüßle Marion
|
|
|
|
|
|
Jeder der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. F. Kafka
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #4 am: 01.01.11, 20:43 » |
|
Hallo zusammen, unser Jahr fing nicht gut an. Göga ist heute Nachmittag durch einen Lichtplatte im Stalldach gebrochen. Er wollte nur mal eben nach der Eis-und Schneelast schauen. Er hatte großes Glück und einen guten Schutzengel, weil er zuerst auf die Rolle vom Rolltor und dann auf ein Kälberiglu gefallen ist aus ca 6m Höhe.Da er große Schmerzen wegen zahlreicher Prellungen hat, soll er bis morgen oder übermorgen im Krankenhaus bleiben. Viele Grüße Dette
Hallo Dette, da hatter er ja wirklich großes Glück. Gute Besserung für ihn und dir eine gute Hilfe im Stall 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
mogli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 01.01.11, 20:49 » |
|
Auch von mir gute und schnelle Besserung. Dieser Winter heuer! *Kopfschüttel* LG Helga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erika
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 01.01.11, 20:57 » |
|
Mensch Dette, Deinem Mann alles Gute, hoffentlich bleibt es bei den Prellungen, das sind schon Schmerzen genug.
Mein Mann hat vor zwei Tagen mit Sohnemann den Schnee vom Stalldach geräumt. Ich habe keine ruhige Minute gehabt. Hier in der Region sind mehrere Hallen Einsturz gefährdet, Gebäude gesperrt, das Dach einer Reithalle zusammen gebrochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reserl
Niederbayern
Moderator

|
 |
« Antwort #7 am: 01.01.11, 21:09 » |
|
Oh Dette, was für ein Glück im Unglück, auch wenn Prellungen schmerzhaft genug sind.  Gute Besserung an Deinen Mann! Ein Familienvater aus dem Nachbardorf ist vor fast fünf Jahren auch durch die Lichtplatte seiner Halle gestürzt. Er hat den Sturz nicht überlebt. 
|
|
|
|
|
|
lieben Gruß Reserl
Auch in den kleinsten Tropfen spiegelt sich der ganze Himmel.
|
|
|
hosta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 01.01.11, 21:17 » |
|
Dette, Dir und Deinem Mann alles Gute.Alle jetzt auftretenden Probleme lassen sich lösen.Wichtig ist , das nicht mehr passiert ist. Ich kenne keinen Unfall, der so glimpflich abgegangen ist. Alles Gute für 2011 hosta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
willy
Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #9 am: 01.01.11, 21:28 » |
|
Dette,das sind ja keine guten Nachrichten von Euch, hoffentlich ist es wirklich nicht so schlimm geworden. Alles Gute für Deinen Mann und Euch allen von wilma
|
|
|
|
|
|
Mach's gut Wilma
|
|
|
Sasa
Bewohner

|
 |
« Antwort #10 am: 01.01.11, 22:03 » |
|
Von mir auch alles Gute für Deinen Mann, Dette. Was für ein Glück, daß es "nur" Prellungen sind!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #11 am: 01.01.11, 22:42 » |
|
Liebe Dette, alles Gute für Deinen Mann. Das wird jetzt noch ne Weile dauern und wahrscheinlich wird er nicht mehr im Winter auf das Dach steigen. Also Glück im Unglück. Gottseidank Im Krankenhaus ist er gut aufgehoben und Du kannst zu Hause die Arbeiten machen, die unaufschiebbar sind. Du schaffst das. Viele von uns (ich auch) haben die gleiche Situation auch schon gemeistert. Es geht, aber besser mit Betriebshelfer. Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine gute Hilfe bekommst und es Deinen Mann ganz schnell besser geht. 
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
steilufer
Ostsee-SH
Vereinsmitglied

Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
|
 |
« Antwort #12 am: 01.01.11, 22:55 » |
|
Liebe Dette,
gute Besserung für Deinen Mann von uns allen. Wie gut,dass nicht mehr passiert ist.Da haben alle Schutzengel gute Arbeit geleistet.
Alles Gute für 2011!!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Karen von der Ostsee
|
|
|
clara22
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #13 am: 01.01.11, 23:04 » |
|
Gute Besserung deinen Mann,
meiner ist ja letztes jahr auch schwer gestürzt.
Des schaffst du schon die ersten tage hat der Nachbar geholfen und dann hat Göga über Handy mir Einweisungen gegeben.
Gott sei Dank sind immer irgendwo ein paar Schutzengel zur rechten Zeit.
Lg Clara22
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pucki
Mitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 02.01.11, 08:16 » |
|
wir haben gestern noch dächer vom schnee befreit und heute geht es weiter. hier hat es auf den schnee geregnet und die schneelast ist extrem schwer geworden. ich bin jetzt schon froh, wenn mann und sohn wieder runter vom dach sind...
alles gute für euch und gute besserung für deinen mann.
lb.g.pucki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|